Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard xbox bios auf xbox, wie?

    hi.
    habe mal ne frage und zwar wie kriege ich das xbox bios auf die xbox. hab mir eins im net runtergeladen, weil mein altes irgendwie im a.... ist und nun weiß cih nicht wie ich es auf die xbox draufkriege.
    danke im vorraus

  2. #2
    Mitglied Avatar von DocBest
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.673
    Danksagungen
    81

    Standard

    Zunächst musst du dir 100% sicher sein, das das von dir gedownloadete Bios auch wirklich korrekt für deine Board bzw. Chiprevision ist....ich sag das nur (auch wenn du es wahrscheinlich weisst) weil du durch das Aufspielen eines falschen Bios die Kiste komplett lahmlegen kannst....einzige Rettung wäre dann wohl nur das Austauschen des Eprom-Steins, sofern er gesockelt ist.

    Hast du eine Verbindung PC-XBox? Wenn ja, dann brauchst du halt nur das "alte" Bios mit dem neuen zu überschreiben.

    Wenn du keine Verbindung hast kannst du via Boot-DVD das neue Bios in das Verzeichnis in dem sich das alte befindet, schieben. Bevor du das machst, solltest du dir aber die Slayer-Boot CD besorgen, wenn du damit die Box startest, findest du unter Punkt 7: Bios flashen.....wählst du diesen Punkt aus, brauchst du halt nur noch das neue Bios das du gespeichert hast, auszuwählen und feddich.

    Wenn dir irgendwas von dem was ich geschrieben hab, spanisch o.ä. vorkommt, dann lass es besser von jemand machen, der sich besser auskennt.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    hallo.
    danke erstmal.
    noch ne frage:
    wie finde ich raus welches bios das richtige für meine xbox ist?

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •