|
|
|
|
|
|
the real
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Berliner Sportpartner gesucht...
Hallochen,
ich möchte anfangen etwas mehr für mich zu tun. Das geht aber nur, wenn man seinen inneren Schweinehund überwindet. Wenn ich nun mit jemanden zusammen etwas sportliches machen würde, wäre das wiederum sehr viel einfacher. Ich bin für fast alle Sportarten offen.
Ideal wäre Schwimmen oder Badminton, Squash etc.
Ich gehe zurzeit dreimal die Woche zum SwissTraining am Salzufer (Charlottenburg?). Vielleicht liest das ja jemand aus der Gegend? Man soll ja nichts unversucht lassen
BTW: Kennt jemand ein Sportforum im Internet, dass auch den Bereich Berlin abdeckt?
|
14. 11. 2004, 23:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Wir haben hier sogar ein Sport-Forum  ...
*moved*
grtz
BuggerT
|
15. 11. 2004, 00:43
|
|
|
|
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Dir da unter die Arme greifen. Leider ist Zeit bei mir Mangelware!
Ich habe jedoch eine heiße Adresse für Dich. Klickst Du hier. Wenn es darum geht motiviert zu werden, kann Dir dort geholfen werden. Der Typ (Stefan) hat es wirklich drauf zu motivieren und versteht auch was von Sport. Schau mal rein - oder besser buche ihn gleich, wenn Du es Dir leisten kannst. Deinem inneren Schweinhund kann geholfen werden.
CU :tAXMAN:
|
15. 11. 2004, 10:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
hmm, das mit dem schweinehund kenne ich.
zufällig arbeite ich in der Gegend und müßte auch was für mich tun.
Wie spielst denn Du so Badminton. Schon relativ gut??
kennst Di die Sport-Oase (da spiele ich zur Zeit ab und an Badminton)
|
15. 11. 2004, 20:16
|
|
|
the real
(Threadstarter)
|
Hallo ereetzer,
ich würde mich im Badminton nicht als sonderlich guter Spieler sehen, bin aber durchaus lernfähig. Schlecht spielen tu ich meines Wissens nach nicht, aber das kommt ja auch immer auf den Partner an.
Sport-Oase sagt mir irgendwas. Ist die nicht in der Stromstraße? Ich meine da mal so ein Schild gelesen zu haben.
Falls das "Di" für Dienstag stehen soll, wäre das sogar ein idealer Tag dafür (immer abhängig von meinem Dienst)
|
15. 11. 2004, 20:20
|
|
|
Mitglied
|
ja genau, die ist in der Stromstraße.
Das "Di" sollte eigentlich "Du" heißen.
Bei den Tagen bin ich relativ flexibel, solange es nicht der Freitag ist
Hmm, ich hätt da aber noch ne durchaus wichtige Frage.
Nich falsch verstehen bitte  . Wie alt bist denn Du?. Ich selbst bin 24.
(Grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen ältere Mitmenschen, aber meine Freizeit möchte ich dann doch eher mit in etwa gleichaltigen verbringen.)
Hmm, ich überlege grade, daß man ja abwechselnd immer Badminton und FitnessCenter (Salzufer ist auch nicht weit weg) machen könnte.
|
15. 11. 2004, 20:36
|
|
|
the real
(Threadstarter)
|
Zu deiner durchaus wichtigen Frage: Ich werde am 1. Dezember 22 Jahre jung
Das mit dem Swiss-Training am Salzufer hört sich super an, denn da gehe ich jetzt schon dreimal die Woche hin (Mo, Mi, Fr), allerdings auch wieder bedingt durch meinen Dienst. Heute war ich beispielsweise nicht, da ich erst gegen sieben zu Hause war
|
15. 11. 2004, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
na das paßt doch.
Aber sage mal, kann man das mit Deinem Dienst irgendwie planen?
Ansonsten laß uns doch einfach mal treffen demnächst.
(Das können wir ja dann auch per pn bequatschen)
|
15. 11. 2004, 21:10
|
|
|
the real
(Threadstarter)
|
Mein Dienst ist immer geplant, das ist ja das Problem. Ich habe immer eine Woche Spät- sowie eine Woche Frühschicht. Die Schichten sind immer in 30-Minuten-Abständen gestaffelt. In der Frühdienstwoche muss ich also immer entweder um 06:45, 07:15 etc. anfangen, in der Spätdienstwoche 11:15, 10:45 etc.
So kann es sein, dass ich manchmal sogar bis 19 Uhr arbeiten muss. Es gibt eine Möglichkeit den Dienst zu tauschen, aber das kann ich auch nicht jede Woche machen. Wir müssen einfach sehen, wie wir das auf die Reihe bekommen. Das wird schon irgendwie gehen.
IMHO würde ich eher die Konversation per E-Mail vorschlagen, da ich sehr verpeilt bin, was PN's angeht. Ich sehe immer nie, wenn ich eine habe bzw. werde auch nicht darüber informiert.
Meine Mail-Addy: klick
|
15. 11. 2004, 22:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
|
|