Hi!
So ganz neu bin ich nicht auf diesem Board, aber warum eigentlich nicht mal ein paar Worte verlieren hier
Zu mir: Ich bin Baujahr '70 (19xx wohlgemerkt, obwohl das andere strittig sehen *eg), komme eigentlich aus dem Land der Heidschnucken. Mit ca. 7 jahren haben mich meine Eltern (gottseidank) nach Hamburg verschleppt. Dort bin ich seitdem kleben geblieben.
Beruflich komme ich aus dem Bereich der IT´ler, jedoch auf Grund eines Unfalls bin ich zur Zeit *außer Gefecht* gesetzt.
Zur "board-Karriere": Im August 2000 googlete ich nach links zu dem Thema "krankfeiern" und stiess dabei auf
gulli.com.
(Was natürlich nicht heissen soll, ich hätte das jemals getan *eg*).
"
Hmm, nette Seite - hier gibt es auch nette Tips und Infos zu Verlängerungen von Trialzeiten etc." dachte ich mir und setzte einen bookmark auf die Seite. Der Schritt zum board.gulli.com war somit nicht mehr weit und ich trieb mich immer öfters hier rum.
Knapp 2 Jahre nach meiner Registrierung wurde ich Anno 2002 zum Moderator in dem Forum "
Software Allg." und war zeitweilig in diversen Foren als solchiger auch eingetragen, zB im "
Windows" und "
Sport". Zur Zeit betreue ich -mehr oder weniger- die Foren "
Chat und Messenger", "
gulli:chat", "
Politik und Gesellschaft".
Ansonsten habe ich mich um den Aufbau des gulli:radios Anfang 2004 bemüht und nach dessen Scheitern mich am Projekt "
radio4all" mitverdingt. Ein sehr gelungenes Projekt, für das ich leider so gut wie keine Zeit mehr finde. Man möge mir vergeben.
Finden kann man mich desöfteren auch im IRC-Chat
#gulli, wo ich als Operator in der IRC-AG -auch mehr oder weniger- tätig war.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel, das es zu wissen gibt über mich - ansonsten
nice to meet you
P.S.: Achja, den nick
Gandalph trage ich schon sehr lange und eigentlich stammt er auch nicht vom weissen Zauberer aus Herr der Ringe. Ich habe noch nicht mal das Buch gelesen und von der Film-Triologie habe ich auch nur den ersten Teil gesehen. Vielmehr habe ich den Namen mal irgendwo vor x Jahren aufgeschnappt und er gefiel mir vom Klang her.
(Glaubt mir sowieso keine Sau, aber egal *lach*)
P.S.S.: Und im #gulli-Chat ist |Gandalf| wer anders, nämlich einer der bots dort *hehe*. Ich heisse Gandal
ph dort wie
hier.