gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gandalph Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Gandalph

Registrierungsdatum: Aug 2000
Gandi sagt *huhu*

Hi!

So ganz neu bin ich nicht auf diesem Board, aber warum eigentlich nicht mal ein paar Worte verlieren hier

Zu mir: Ich bin Baujahr '70 (19xx wohlgemerkt, obwohl das andere strittig sehen *eg), komme eigentlich aus dem Land der Heidschnucken. Mit ca. 7 jahren haben mich meine Eltern (gottseidank) nach Hamburg verschleppt. Dort bin ich seitdem kleben geblieben.

Beruflich komme ich aus dem Bereich der IT´ler, jedoch auf Grund eines Unfalls bin ich zur Zeit *außer Gefecht* gesetzt.

Zur "board-Karriere": Im August 2000 googlete ich nach links zu dem Thema "krankfeiern" und stiess dabei auf gulli.com. (Was natürlich nicht heissen soll, ich hätte das jemals getan *eg*).
"Hmm, nette Seite - hier gibt es auch nette Tips und Infos zu Verlängerungen von Trialzeiten etc." dachte ich mir und setzte einen bookmark auf die Seite. Der Schritt zum board.gulli.com war somit nicht mehr weit und ich trieb mich immer öfters hier rum.

Knapp 2 Jahre nach meiner Registrierung wurde ich Anno 2002 zum Moderator in dem Forum "Software Allg." und war zeitweilig in diversen Foren als solchiger auch eingetragen, zB im "Windows" und "Sport". Zur Zeit betreue ich -mehr oder weniger- die Foren "Chat und Messenger", "gulli:chat", "Politik und Gesellschaft".

Ansonsten habe ich mich um den Aufbau des gulli:radios Anfang 2004 bemüht und nach dessen Scheitern mich am Projekt "radio4all" mitverdingt. Ein sehr gelungenes Projekt, für das ich leider so gut wie keine Zeit mehr finde. Man möge mir vergeben.

Finden kann man mich desöfteren auch im IRC-Chat #gulli, wo ich als Operator in der IRC-AG -auch mehr oder weniger- tätig war.

Ansonsten gibt es nicht allzu viel, das es zu wissen gibt über mich - ansonsten nice to meet you

P.S.: Achja, den nick Gandalph trage ich schon sehr lange und eigentlich stammt er auch nicht vom weissen Zauberer aus Herr der Ringe. Ich habe noch nicht mal das Buch gelesen und von der Film-Triologie habe ich auch nur den ersten Teil gesehen. Vielmehr habe ich den Namen mal irgendwo vor x Jahren aufgeschnappt und er gefiel mir vom Klang her.
(Glaubt mir sowieso keine Sau, aber egal *lach*)

P.S.S.: Und im #gulli-Chat ist |Gandalf| wer anders, nämlich einer der bots dort *hehe*. Ich heisse Gandalph dort wie hier.

Geändert von Gandalph (01. 12. 2004 um 14:03 Uhr).
Alt 15. 11. 2004, 18:30 Gandalph is offline Mit Zitat antworten #1
Mäxchen
lustiger Kumpane

Benutzerbild von Mäxchen

Registrierungsdatum: Aug 2004
Willkommen an Board.
Alt 15. 11. 2004, 19:22 Mäxchen is offline Mit Zitat antworten #2
Cumpadre
Ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Gandi sagt *huhu*

Der Name Gandalph klingt irgendwie shayze...

Zitat:
Original geschrieben von Gandalph
Finden kann man mich desöfteren auch im IRC-Chat #gulli, wo ich als Operator in der IRC-AG -auch mehr oder weniger- tätig bin.

Hierzu gratulier ich dir vom Herzen... .

Ansonsten auch von mir Herzlichen Glyckwunsch.

C ya
Alt 15. 11. 2004, 19:35 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #3
tobix
This line is for sale

Benutzerbild von tobix

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Gandi sagt *huhu*

Willkommen!

Zitat:
Beruflich komme ich aus dem Bereich der IT´ler, jedoch auf Grund eines Unfalls bin ich zur Zeit *außer Gefecht* gesetzt.

Was auch immer passiert ist: Gute Besserung!

Zitat:
Ansonsten gibt es nicht allzu viel, das es zu wissen gibt über mich - ansonsten nice to meet you

Dito!

Zitat:
P.S.: Achja, den nick Gandalph trage ich schon sehr lange und eigentlich stammt er auch nicht vom weissen Zauberer aus Herr der Ringe. Ich habe noch nicht mal das Buch gelesen und von der Film-Triologie habe ich auch nur den ersten Teil gesehen. Vielmehr habe ich den Namen mal irgendwo vor x Jahren aufgeschnappt und er gefiel mir vom Klang her.
(Glaubt mir sowieso keine Sau, aber egal *lach*)

*dassowiesonichtglaube*

Und schau dir auch die anderen Teile an. Es lohnt sich und dein Namensvetter macht auch ne coole Figur!

Tobi

PS: Ich geh mich auch mal vorstellen...
Alt 15. 11. 2004, 19:45 tobix is offline Mit Zitat antworten #4
biro
123

Benutzerbild von biro

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Re: Gandi sagt *huhu*

Zitat:
Original geschrieben von Cumpadre
Der Name Gandalph klingt irgendwie shayze...

Oh, oh...

Ich finds kewl das du dich auch mal vorstellst . Ich hätte dich älter geschäzt muss ich zu geben. Ich denke es liegt daran, das wenn ich den Namen Gandalf oder Gandalph höre, ich an einen alten weißen Mann denken muss...

*Zürückrechne* 15, warst du da. Aha...

Zitat:
Finden kann man mich desöfteren auch im IRC-Chat #gulli, wo ich als Operator in der IRC-AG -auch mehr oder weniger- tätig bin.

Auf den Geschmack bin ich auch seit kurzem gekommen. Wie konnte ich das nur so viele Monate verpassen?
Alt 15. 11. 2004, 20:29 biro is offline Mit Zitat antworten #5
sdloo
steuerflüchtling

Benutzerbild von sdloo

Registrierungsdatum: Jan 2001
Wie was sehen meine müden Augen? Gandi macht nen Thread auf um sich vorzustellen? hmm ok mal so nebenbei, bei ihm war eh nur die jingle mucke hörenswert

liebe grüße vom B'See
Alt 16. 11. 2004, 16:53 sdloo is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory