Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
    Mitglied Avatar von Ahriman

Standard Schwarzer Ledermantel

Hi Leutz!

Ich hab da ein Problem. Ich habe mit bei EMP diesen Mantel bestellt.

Guckst du hier...

Da ich relativ klein bin (1,72) habe ich den Mantel in der kleinsten Groesse genommen, naemlich M. Heute ist er angekommen und meine Mutter sagt jetzt, das er mir nicht stehen wuerde, da er am Bauch viel zu weit waere wenn ich ihn ganz zu mache. Weiterhin waere er an den Schultern auch zu vulominoes fuer mich, so dass der Mantel mich kleiner macht als ich eigentl. schon bin.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr Laeden im Internet, die solche Maentel verkaufen, aber in kleinen Groessen(XS, S, vllt dann auch mit Angaben fuer den Umfang um den Bauch), oder eventuell auch Laeden in Duesseldorf oder Koeln, die solchen Stuff verkaufen??

Waere cool!

MFG wInDb3uTeL

Gesperrt

Mitglied Avatar von nikks

Standard

jo, den bei ebay kriegste wohl zum spottpreis, da deine größe... eher selten vertreten ist

aber der macht dich doch dann voll gruselig und so

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Also ich hab grade nen Freund hier sitzen der sagt das in Duesseldorf einen Laden geben wuerde, trotzdem koennt ihr ja mal weiter posten, was ihr noch so kennt. Vielleicht auch mal kein eBay, ich hab mich da mal umgeschaut und das was es da so gibt ist irgendwie nicht wirklich berauschend.

Noch mal danke!

MFG wInDb3uTeL

P.S.:
    aber der macht dich doch dann voll gruselig und so
    Tja Metaller halt...kann dir doch auch egal sein ob das mich dann gruselig macht oder nicht?

Gesperrt

Standard

Original geschrieben von wInDb3uTeL

Tja Metaller halt...kann dir doch auch egal sein ob das mich dann gruselig macht oder nicht?
    sei true.

och, bitte.
    Geändert von Krutzi (20. 11. 2004 um 00:29 Uhr)

Mitglied Avatar von klausimator

Standard

moin,

ich kann dir nur den guten rat geben loszugehen und dir ne kutte auf "normalem" wege zu kaufen, will heissen in einem geschäft wo du sie auch richtig anfassen und anprobieren kannst, nur dann wirste auch wirklich freude an der sache haben.

es gibt so viel scheiss auf dem markt und wenn man auch sonst t-shirts und so zeug gut bei emp kaufen kann so würde ich bei produkten wie nem ledermantel davon abraten.

ich hab ewig gebraucht bis ich genau so eine kutte gefunden habe wie ich sie wollte und ich bin in solchen dingen auch sehr eigen, die musste mir "sympathisch" sein aber es hat sich auch gelohnt so lange zu suchen.

wenn man viel auf festivals ist kann man da auch immer gut schauen, da gibt es meist einige händler die gebrauchte kutten verkaufen und damit meine ich nicht so billigverschnitte sondern gebrauchte stücke.

in meinen augen ist es vor allem wichtig, dass die dinger richtig was wiegen, robust sind und einem wirklich auch gut passen und dass dem so ist wirst du nur feststellen können wenn du das teil in der hand hast.

mfg jp

Mitglied Avatar von ludwighagen

Standard

Wahrscheinlich der grösste Shop in dieser Richtung, aber teilweise recht teuer:

http://x-tra-x.de/index-2.html

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Ich wuerde ja am liebsten in einen Laden gehen und mir da einen aussuchen, aber es gibt hier einfach nicht so ein Gesxchaeft, nur die ganzen Punk-Laeden und die haben sowas nicht.

in meinen augen ist es vor allem wichtig, dass die dinger richtig was wiegen, robust sind und einem wirklich auch gut passen
    Das ist meiner Meinung nach auch wichtig, und ich weiss auch das man das nur rausfinden kann wenn man so ein Teil erst anschaut und anprobiert bevor man es kauft, aber das geht ja nicht wenn hier wie schon gesagt kein Laden ist der sowas fuehrt. Ein Festivalgeher bin ich nicht so, vllt. naechtes Jahr mal aber ich will so ein Teil vorher!

Es muss doch irgendjemanden geben, der ein paar Laeden in Duesseldorf und Umgebung kennt die sowas fuehren`??

MFG wInDb3uTeL

Mitglied Avatar von Schokokeks

Standard

Erstmal - tut mir Leid - aber andere dürfen auch so viel rumspamen

wInDb3uTeL
    Tja Metaller halt...

Krutzi™
    sei true.

wInDb3uTeL
    und meine Mutter sagt jetzt,
    Wie gesagt - schonmal tschuldigung - aber ich fands lustig - tja...
    pardon
    by Schokokeks

Maledictvm
    Gast

Standard

Immer dieses Herumreiten auf üblichen Klischees... *grins*

Wenn du mir sagst, wo du wohnst, kann ich mal die Ledertante hier Münster fragen, ob sie dort einen Laden kennt, der dir den Mantel relativ günstig an deine Größe anpasst. Dürfte günstiger werden, als bei x-Tra-x zu bestellen - ausserdem verdient der Laden es nicht, dort zu kaufen.

Notfalls kannst du mit nem Maßband auch deine Maße (Schulter, Taille, etc.) ausmessen und den Kram dann zu Lederquelle hier in Münster schicken, mit der Bitte, dass sie einen Blick drauf wirft und dir einen etwaiigen Preis nennt. Dann legst du für den Fall, dass es zu teuer wird, noch genuch Briefmarken drauf, damit sie ihn zurückschicken kann, wenns zu teuer wird.

Die Frau ist echt verdammt sympatisch, wenn du willst und keine Alternative findest, kann ich auch vorher persönlich mit ihr reden und fragen, was sie davon hält.

Off Topic: Samma, was hörste denn so? ;-)

edit: Übrigens gehört ein Ledermantel auch im Winter nicht zugeknöpft.

Mitglied Avatar von LordOfTheFlame

Standard

Ach ne, der Herr Angeluz weilt auch noch unter den Lebenden...
    Ich denke aber kaum, dass es sich lohnt, einen Mantel von EMP nach Muenster zu schicken, damit der zugeschnitten wird. Das koennen auch ganz einfache Aenderungsschneiderein und das gar net mal schlecht (mir wurde gerade meine Lederjacke heile gemacht ).
    Schoko, deinen Beitrag versteh ich nicht

Achso, ich weiss ja nicht wie alt du bist (denke aber mal, das haelt sich noch im Ramen, wenn "Mama sagt..." in deinem Post auftaucht *g*), evt. waechst du ja noch und breiter wird man mit dem Alter auch in der Regel, daher wuerde ich mir nicht unbedingt einen teuren Ledermantel in S kaufen

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard

IOch kann mich nur den Stimmen anschliessen: wohin *gehen* und *anprobieren* und dann auch exakt den Mantel nehmen, den man gesehen und ausgesucht hat.

Vor x-tra-x mag ich warnen, im Katalog einigermassen hybsch, vor Ort dann erschreckend ramschig. Wenns der geldbeutel nicht hergibt, hat man wenig andere Chancen, aber ein billig er *und* billig rueberkommender Ledermantel ist imo eine eher unvorteilhafte Kombination.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Also erstmal danke fuer eure Zahlereichen antworten:-)

Achso, ich weiss ja nicht wie alt du bist (denke aber mal, das haelt sich noch im Ramen, wenn "Mama sagt..." in deinem Post auftaucht *g*)
    Ich bin jetzt 17, ich hab halt nur mal meine Mutter gefragt was sie davon haelt, und sie sagte das er nicht passt ich hab es mir dann selber auch mal genauer angesehen und sie hatte recht.

Übrigens gehört ein Ledermantel auch im Winter nicht zugeknöpft.
    Weiss ich doch weiss ich doch wuerd ich ja auch nicht machen aber man hat es trotzdem gesehen das er zu weit war!

Bei X-Tra-X werde ich auch nicht bestellen das ist viel zu teuer da und der Shop scheint auch nicht der beste zu sein.

@Angeluz du hast eine PN

MFG wInDb3uTeL

Mitglied Avatar von Genmutant

Standard

Cool is so ein Mantel auch beim Fußballspielen.
    Ich kenn auch einige die so teile haben und die in die Schule anziehn.
    Schaut echt gut aus

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Cool is so ein Mantel auch beim Fußballspielen.
    Beim Fussballspielen? LOL wieso denn das?^^

Jo sind ja auch cool ziehe denn dann auch in der Schule an^^

MFG wInDb3uTeL

Mitglied Avatar von Genmutant

Standard

Schaut voll lustig aus. der aus unserer klasse spielt immer damit fußball.

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard

Original geschrieben von Angeluz
    edit: Übrigens gehört ein Ledermantel auch im Winter nicht zugeknöpft.
    Soll das ernst gemeint sein? Und warum zur Hoelle das denn?

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Hhmmm ja warum traegt man einen Ledermantel immer offen?

Es sieht besser aus. Klar man koennte ihn auch zu machen aber das sieht nicht aus meiner Meinung nach. Dazu nimmt man dann besser einen normalen Mantel

MFG wInDb3uTeL

Mitglied Avatar von berlin2008

Standard

Original geschrieben von Korrupt
    satanskindern sind harte [size=0.1]und dumme[/size] kerle

Maledictvm
    Gast

Standard

Original geschrieben von Korrupt
    Ich finde das sieht bei mir nicht aus, da wirke ich nur noch schlanker...

Und an den Fritzen über mir: Lebt es sich eigentlich leicht, wenn man so oberflächlich denkt, wie du?

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte