gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JohnQ78
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
2 Anschluss von Telekom was tun ???

Hallo,

ich brauchte mal von euch hilfe was ich machen kann um ein 2 anschluss zu bekommen für ein kollege.

ich bedanke mich schon mal in vorraus für eure antwort
Alt 23. 11. 2004, 12:16 JohnQ78 is offline Mit Zitat antworten #1
egoisterix
ohneGlied

Registrierungsdatum: Apr 2002
zur telekom hingehen oder anrufen und einen zweiten anschluss in auftrag geben!
oder du formulierst deine fragen so, dass man dich auch verstehen kann bzw durch deine anfrage entnehmen kann, was denn dein anliegen ist
Alt 23. 11. 2004, 12:21 egoisterix is offline Mit Zitat antworten #2
JohnQ78
Mitglied
(Threadstarter)

Hi

also ich möchte gerne ein 2 anschluss machen für ein kollegen das er auch internet zugang hat und so nur er bekommt keins weil er ein paar probleme hat bei der Telekom und daher möchte ich ihnen ein machen ein anschluss ich wahr schon bei 3 verschiedene stellen bei der telekom nur als antwort kommt nur geht nicht sie könne doch sowas nicht machen 2 anschluss bei ihren kollegen.
Alt 23. 11. 2004, 12:46 JohnQ78 is offline Mit Zitat antworten #3
egoisterix
ohneGlied

hallo john,
es wird wohl seinen grund haben warum dein kollege keinen anschluss bei der telekom bekommt!
vielleicht sollt er er dort zuerst einmal seine schulden bezahlen!

es ist auch gut so, dass du nicht für ihn den anschluss beantragen kannst, weil du dann auch voll haftbar wärst!
Alt 23. 11. 2004, 12:58 egoisterix is offline Mit Zitat antworten #4
COGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Wie wärs mit nem ISDN-Anschluss?
Alt 23. 11. 2004, 13:04 COGE is offline Mit Zitat antworten #5
egoisterix
ohneGlied

Zitat:
Original geschrieben von COGE
Wie wärs mit nem ISDN-Anschluss?

wenn man bei der telekom schulden hat, wird wohl kaum zwischen analog und isdn unterschieden
Alt 23. 11. 2004, 13:08 egoisterix is offline Mit Zitat antworten #6
JohnQ78
Mitglied
(Threadstarter)

muss ich dich entäuschen er hat keine schulden oder so schuldenfrei !!!!! mal sogesagt .
Alt 23. 11. 2004, 13:14 JohnQ78 is offline Mit Zitat antworten #7
egoisterix
ohneGlied

wenn das so wäre, dann sollte er wohl einen telekom-anschluss bekommen!
Alt 23. 11. 2004, 13:15 egoisterix is offline Mit Zitat antworten #8
COGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Für mich hat sich das so angehört, als ob die 2 in ner WG mit Analog wohnen und deshalb sein Kumpel nen Anschluss braucht um glztg surfen telefonieren oder sonstwas zu können

COGE
Alt 23. 11. 2004, 13:57 COGE is offline Mit Zitat antworten #9
g202e
ist ein Netter

Registrierungsdatum: Apr 2003
Tja, leider hält sich Freund John ja mit konkreten Angaben zurück, so dass man hier nur spekulieren kann.
Also John, wenn du wirklich Hilfe willst, dann lass mal die Einzelheiten raus!
Was willst du? Warum kriegt dein Kumpel keinen Anschluss? Was hast du für einen Anschluss? ......
Alt 23. 11. 2004, 16:51 g202e is offline Mit Zitat antworten #10
7Eleven
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
John Doe hat einen Anschluss in Wohnung A, AnalOg oder InesDN, vollkommen egal.
Kollege der wo hat den Problemen mit den Telekom hat keinen Anschluss in Wohnung B und bekommt von meinem Chef auch keinen, warum auch immer.
Das ist das, was ich da rausinterpretiert habe.
Nun schnapp Dir Deinen Kumpel und schleif ihn in den nächsten T-.!
Dort sagst Du der freundlichen jungen Dame, dass Du einen zusätzlichen (<- !!)Telefonanschluss in der Wohnung Deines Kumpels haben möchtest. Evtl. muss er da was unterschreiben dass er damit auch einverstanden ist, immerhin ist er ja der Mieter. Habe während meiner Ausbildung selbst einen Betriebseinsatz im T-. gehabt und da wurde es oft so gemacht. Kam auch vor, dass irgendwelche Leute in der Wohnung des getrennt lebenden Partners ein Zimmer als Büro genutzt haben und dort einen Anschluss beauftragt haben. Gleiches Spielchen.
In 3 Monaten sprechen wir uns dann in "Der gute Rat" wieder, wenn das mit Deinem Kollegen doch nicht so super geklappt hat und Du nun wissen willst, wie Du an Dein Geld kommst
Alt 23. 11. 2004, 22:12 7Eleven is offline Mit Zitat antworten #11
JohnQ78
Mitglied
(Threadstarter)

Danke 7Eleven

für deine genaue beschreibung und so werde ich mal mit kollege mal hin fahren
Alt 25. 11. 2004, 17:31 JohnQ78 is offline Mit Zitat antworten #12
kane3
Ole'skoola

Benutzerbild von kane3

Registrierungsdatum: Mar 2001
Ach watt, auch wenn man alle Schulden beglichen hat muss man nen Haufen Geld bezahlen damit man wieder einen Anschluss bekommt. Das kann bis zu 500€ sein die man dann nach 9 Monaten wieder bekommt. Und das mit dem 2 Anschluss ist überhaupt kein Problem. Das Problem ist nur das man Voll Hafbar ist wenn derjenige irgendwelchen Mist mit dem Anschluss macht, und am Ende ist man Selbst gelackmeiert und muss für den Schaden aufkommen, und bekommt vielleicht selber keinen Anschluss mehr...

Edit: Und wieso mit dem Kollegen hinfahren, das kannst du doch auch alleine machen, sag einfach du willst nen 2. ANschluss an einem anderen Standort haben, ganz einfach, es gibt doch auch Firmen mit mehreren Standorten.. der Kollege muss nur mit wenn er mit im ANschluss stehen will und Somit mit Bevollmächtigt sein will.
Alt 02. 12. 2004, 22:50 kane3 is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory