|
|
|
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
ahhhh, okay, sry, *hrhr* mein Fehler, war aber auch schwr zu eroertern...
Du triffst das erste mal auf die Herrscherin, dann ist ja alles okay, dann leuchtet Dir der Rest spaeter und Du hast noch viel, viel vor Dir....
Vor dem "Monster" musst Du einfach immer weglaufen, der Weg ist meist eindeutig, erfordert aber manchmal etwas Uebung und Schnelligkeit!
|
12. 12. 2004, 18:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
Original geschrieben von frohni
ahhhh, okay, sry, *hrhr* mein Fehler, war aber auch schwr zu eroertern...
Du triffst das erste mal auf die Herrscherin, dann ist ja alles okay, dann leuchtet Dir der Rest spaeter und Du hast noch viel, viel vor Dir....
Vor dem "Monster" musst Du einfach immer weglaufen, der Weg ist meist eindeutig, erfordert aber manchmal etwas Uebung und Schnelligkeit!
|
???? Was jetzt? Es geht noch weiter? Wieso hast du dann gesagt nach der Herscherin wäre Schluss, muss ich nocheinmal gegen sie antreten? Naja, mal sheen wie es wieter geht, wann endet dieses Spiel Endlich!!!
|
12. 12. 2004, 18:20
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
|
2 mal kaempft man gegen sie, der letztere ist der Endkampf, wenn Du jetzt erst beim ersten Kampf bis (im Thronsaal) dann liegt noch viel, viel, viel.... vor Dir, darfst Dich also freuen.
Und es ist gut so! das Prince so lange geht, schon fast eine Ausnahme die Spiellaenge und es macht bis zur letzten Minute spass, obwohl man noch mehr und noch mehr und noch viel mehr weiterspielen wuerde (ich zumindest!).
Gruesse
|
12. 12. 2004, 18:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
2 mal kaempft man gegen sie, der letztere ist der Endkampf, wenn Du jetzt erst beim ersten Kampf bis (im Thronsaal) dann liegt noch viel, viel, viel.... vor Dir, darfst Dich also freuen.
Und es ist gut so! das Prince so lange geht, schon fast eine Ausnahme die Spiellaenge und es macht bis zur letzten Minute spass, obwohl man noch mehr und noch mehr und noch viel mehr weiterspielen wuerde (ich zumindest!).
Gruesse
|
Achso! D.h. man kann die 9 LifePoints noch nicht holen... also ich ahbe bisjetzt 1 das heisst jetzt erst kann ich die 8 Anderen holen?
Aber wennn es weiter geht ist es Geil! Habe gehört das man gegen diesen Monster (vergesse den namen immer wieder) erst gegen ihn kämpfen kann wenn man die 9 lifePoints holt das ist total beschissen... naja, Savegame Muss dann her
|
12. 12. 2004, 18:43
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
|
9 Lifepoints? meinst du das extra leben was man im spiel findet? das ist doch leicht, wobei mir fehlten glaube 2.
gegen welches monster kann man dann kaempfen? was soll das sein? habe davon noch nicht gehoert.
'n savegame wuerd ich dir nicht empfehlen, es sei denn du willst dir dieses tolle spiel "kaputt machen"...
gruesse
|
12. 12. 2004, 18:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
kurze Frage:
ist bei der Multi6 Version Deutsch dabei? hab nur Versionen ohne Deutsch bis getz gesehene
|
13. 12. 2004, 13:15
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
|
die ich damals gezogen hatte und hier den rls namen gepostet hatte ich deutsch, syncro und texte.
|
13. 12. 2004, 13:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
9 Lifepoints? meinst du das extra leben was man im spiel findet? das ist doch leicht, wobei mir fehlten glaube 2.
gegen welches monster kann man dann kaempfen? was soll das sein? habe davon noch nicht gehoert.
'n savegame wuerd ich dir nicht empfehlen, es sei denn du willst dir dieses tolle spiel "kaputt machen"...
gruesse
|
Also, dieses ENDE was du gesehen hast, ist eigentlich garnicht das richtige, wenn dua lles 9 lifePoints besitzt (Ja, EXTRA-LEBEN) Dann kämpfst du mit der Herscherin gegen diesen monster (du weisst schon der eine der dich immer verfolgt, und du abhauen musst) wenn du dann diesen monster besiegt hast, kommt der andere Prinz (wie gesgat schlangenmensch) und erzählt dann irgendwie rum, so soll der "richtige" sein
Das hat UBI SOFT eingebaut damit mann es nocheinmal SPiel
Schau mal bei VIDEO-GALERIE nach, da fehlt ein Video, und genau das ist es
|
13. 12. 2004, 13:50
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
|
Echt jetzt? Okay, dann schau ich spaeter mal nach, das interessiert mich nun aber....!
|
13. 12. 2004, 14:35
|
|
|
Mitglied
|
Jetzt weiss ich wie der Allerletzter Endgegener heisst :
Dahaka
|
13. 12. 2004, 19:50
|
|
|
OstSportler
(Threadstarter)
|
gut, das haette ich dir auch schon vorher sagen koenne, das dieses "viech" was einen oefter verfolgt, dahaka heisst.
im uebrigen ist es ja "gut", da es auf der seite des prinzen steht, wie man im verlauf der story mitbekommt.
|
13. 12. 2004, 19:57
|
|
|
Doku-Junkie
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: auch eine Frage aber PC (egal?)
Zitat:
Original geschrieben von Mike-Zulu
Hi, also ich bin im Abschnitt "AKTIVIERT DIE TÜRME" (Gegenwart). So steht es auf der Map. Habe schon das Wasser in Gang gebracht (Garten mit den 4 Drehstangen für die Wasseradern) Musste dann im Garten die Leitern hoch und an der Wand entlang, um dann raus zu kommen. Kioste auf den Knopf. Stange gedreht und das Wasser lief. Wieder in der Gegenwart/Vergangenheits-Kammer musste ich die vier Knöpfe an der Wand wie folgt drücken, um wieder zu switchen. Sicht zum Durchgang: hinten links, vorne rechts, hinten rechts, vorne links. Danach ging es wieder in die Gegenwart. Diesmal war der Garten ganz stark zugewachsen und wirkte noch älter als vorher (Stangen). Ich finde aber nichts. Keinen Eingang, Durchgang, nichts zum Springen etc. Weiß jemand Rat?? Oder bin ich in derd falschen Zeit? Auf der Map steht wie gesagt "Aktiviert die Türme" (Gegenwart) und es sind zwei Stellen mit einem "X" markiert.
Bitte HILFEEEEEE :-(
|
In dem zugewachsenen Level musst du hinter der Brunnenstatue über diese kleine Barriere. Dann nen Stück geradeaus, aber nich rauslaufen. Irgendwo links oder rechts an der Wand kannste hochlaufen und auf den Balken gegenüber springen.
Hoffe dir geholfen zu haben....
peace PederPan
|
15. 12. 2004, 19:14
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.
|
|