gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Holzkohle
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
WBB2 Dateianhang direkt verknüpfen

Servus,

ich möchte gerne von meinem Wbb 2.1.2 den dateianhang direkt verknüpfen auf den ordner /attachments/attachments1

selbstverstänldich muss das dann so gehalten werden, dass die nummern vortlaufend sind. is ja jetzt auch so! mein webhoster hat das irgendwie wegen der werbung welche als popup auftritt gesperrt. dateien kann ich ohne weiteres raufladen und die werden dann in den o.g. ordner abgelegt. nur wenn dann jemand auf dateianhang draufklickt wird der nicht angzeigt. wenn man aber direkt verlinken würde auf die datei würds gehn!

hat jemand nen vorschlag?
Alt 03. 12. 2004, 12:08 Holzkohle is offline Mit Zitat antworten #1
Maestro2k5
-=earth2210-Team=-

Benutzerbild von Maestro2k5

Registrierungsdatum: Aug 2004
Wie kann das dein Hostee sperren? Das frage ich mich gerade. Oder hast du selsbt nur einen POPup Blocker laufen.
Alt 03. 12. 2004, 12:21 Maestro2k5 is offline Mit Zitat antworten #2
Holzkohle
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2003
freehoster

100mb4free.de außer dieser einschränkung die wegen dem werbepopup ist, ist er super!

ja das ist hald ein komischer zufall, jedenfalls wenn die user direkt auf die datei zugreiffen würden und nicht über das php würds gehn. ich weis, dann kann ich nichtmehr einstellen, dass z.b. gäste dateianhänge nicht runterladen können, aber das hilft nix
Alt 03. 12. 2004, 16:59 Holzkohle is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory