|
|
|
|
|
|
Px-716a Fan
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
ist auch ne gute idee wenn da jeder mitzieht überlegen die es sich dreimal ob sie die spots weiter drauf machen
|
29. 01. 2005, 22:30
|
|
|
Schwammkopf
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
«Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sammle nun seid knapp 2 Jahren DVD Filme. Mit Vorliebe selbstverständlich Blockbuster. Dazu gehört auch der ganz anpsrechende Film "The Day After Tomorrow".
Wie dem auch sei: Ich habe ich in 2 Jahren weit über 80 DVD's gekauft. (Nebenbei: Ich habe keine einzige Raubkopie!) Und nun darf ich mir einen GVU Trailer auf einer GEKAUFTEN DVD anschauen? Bei einer DVD aus einer Videothek... ok! Aber die habe ich GEKAUFT! Da brauchen Sie mich nicht darauf aufmerksam machen, dass man nicht klaut. Ich habe es ja gekauft. Wenn man so herum überlegt, dann wäre es eventuell sogar mal sinnvoll eine Kopie anzufertigen um so etwas raus zu schneiden!
Sie BELOHNEN hier Raubkopierer und BESTRAFEN Menschen die kaufen.
Ich finde das Ganze eine Unverschämtheit! DVD's von Fox kommen bei mir NICHT mehr ins Regal bis hier Abhilfe geschaffen wird.
Außerdem habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut. Falls hier auch wieder so eine Standartantwort wie: "Spulen sie halt vor!" kommt, dann war es das wirklich.
...»
- Zuerst einmal bedauern wir, dass Sie sich hier auf unangenehme Weise angesprochen fühlen und entschuldigen uns, falls Sie sich hier beleidigt fühlen. Das war sicherlich nicht unsere Absicht.
Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben ist die Raubkopie-Piraterie leider ein sehr ernst zu nehmendes Problem der Filmwirtschaft welchem wir hier entgegen wirken wollen. Das Ziel ist es nicht, Sie als ehrlichen Käufer zu belehren – sondern zu jeder sich bietenden Gelegenheit – und dies ist eine neue DVD nun mal – auf das Problem aufmerksam zu machen und die Sensibilität für das Thema zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
Ohhh danke! Achja: Oben mein Schreiben und unten die Antwort!
|
31. 01. 2005, 06:02
|
|
|
look 4 the truth
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
hi,
verstehe deren logik nicht, ein raubkopierer wird den trailer nur mit nem müden lächeln sehen. ich denke, dass er sich schon im klaren ist das es illegal ist. deshalb finde ich so nen trailer auch unnütz.
na ja ich denke das einzige argument um sich original-dvd zu holen sollte immer noch der preis sein. solche trailer nerven nur den ehrlichen kunden und halten raubkopierer auch nicht davon ab sie zu kopieren. ergo die kosten für eine solche aktion wird wieder auf den kunden abgewälzt.
wenn ich mir dvd kaufe, dann meistens special editions. würde es lieber sehen das manche film-firmen sich solche aktionen sparen und die dvd´s billiger machen würden. wie gesagt das ist imho das einzige argument um das kopieren einzudämmen.
gruß
PS: bin nur froh, dass dieser trailer nicht auf der starwars-triologie ist
|
03. 02. 2005, 12:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Jo,immer wieder die gleiche Standard Mail:
Sehr geehrter Herr Marks,
wir möchten Sie bitten, sich den kompletten Text bezüglich einer Beschwerde
der Anti-Piracy-Trailer anzusehen:
Zuerst einmal bedauern wir, dass Sie sich hier auf unangenehme Weise
angesprochen fühlen. Darüber hinaus entschuldigen wir uns, falls Sie sich
hier beleidigt fühlen. Das war nicht unsere Absicht.
Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben ist die Raubkopie-Piraterie leider
ein sehr ernst zu nehmendes Problem der Filmwirtschaft welchem wir hier
entgegen wirken wollen. Das Ziel ist es nicht, Sie als ehrlichen Käufer zu
belehren – sondern zu jeder sich bietenden Gelegenheit – und dies ist eine
neue DVD nun mal – auf das Problem aufmerksam zu machen und die Sensibilität
für das Thema zu erhöhen.
Falls Sie keine Lust auf den GVU-Trailer vor dem Film haben ein kleiner Tip
von uns: einfach die Skip-Taste bestätigen (die Taste mit dem Doppel-Pfeil
nach rechts) - und schon sind Sie über den Trailer hinweg und müssen sich
nur kurz eine Text-Tafel anschauen zum Thema Raubkopien.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
|
07. 02. 2005, 21:10
|
|
|
Schwammkopf
|
Bei mir haben die das gleiche geschrieben nur haben die den letzten Absatz rausgelassen *g* was eine Freude!
Hab nochmal auf den Serienbrief Schwachsinn geantwortet:
"Sehr geehrtes Foxhome Team!
Ich habe mir gerade Ihre Antowrt nochmals genauer durchgelesen. Damals war die Zeit knapp und ehrlich gesagt habe ich von Ihnen auch keine andere Antwort erwartet. Soweit mir bekannt ist versucht die Film und Musikindustrie immer mehr durch div. Kopierschutzmaßnahmen und Spots das Raubkopieren zu verringern. Ich hoffe Ihnen ist auch klar, dass hier lediglich die ehrlichen Käufer behindert, gestöhrt und belästigt werden, denn ein Raubkopierer hat eine CD OHNE Spots und OHNE Kopierschutz und hat hierdurch leider nur Vorteile. Er verzichtet zwar auf ein schönes Cover, ist dadurch aber in der Lage seine CD im Auto zu hören oder eben seine DVD ohne Werbung anzuschauen. Ich spreche hier bewußt nicht die Kosten der CD's oder DVD's an. Was man haben will kostet halt. Sie hingegen sollten sich mal Gedanken machen, ob nicht vielleicht eben gerade durch Ihre Maßnahmen das Raubkopieren gefördert wird?!
Um nun auf ihr Schreiben einzugehen: Inwiefern sollte ich mich auf unangenehme Weise angesprochen fühlen? Das ist nun wirklich die Höhe von Ihnen. ICH HABE DEN FILM GEKAUFT! Angesprochen als Raubkopierer fühle ich mich da sicher NICHT!
Aber wenn Sie Ihre Käufer nun schon als Raubkopierer im Allgemeinen hinstellen...
Sie sensibilisieren mich weiterhin ihre DVD's zu kaufen mit ihren Maßnahmen, nichts weiter. Sicher ist es ein ernst zu nehmendes Problem, aber lesen Sie dazu erstmal nochmal meinen ersten Absatz!"
|
11. 02. 2005, 11:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
bei "unser Traumschiff" dachte ich auch nur wat soll das?
Da man diesen dreks Trailer nicht überspringen kann, und irgendwie ist es mir auch nicht gelungen ihn beim rippen heraus zu bekommen
|
01. 03. 2005, 05:45
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
mann mann mann hier...
Zitat:
|
Och Gott die Armen, ich fang gleich an zu weinen und der tolle Tipp ist auch klasse
|
geil!
auw mann, bin mal gespannt wohin das alles führt mit diesen lächerlichen massnahmen gegen die ach so bösen raubkopierer, bin es so langsam echt satt - schon - das geilste wäre wenn so viel menschen wie nur möglich, einen riesen boykott starten würden, so von wegen - eine woche ( oder vielleicht einen ganzen monat ) keinen einzigen cent in die film und musik branche stecken -also radikal nichts mehr kaufen, nicht ins kono oder auf konzis gehen ) da würden die aber mal auf ihre scheiss fresse knallen.
ich hasse es als kunde so behandelt zu werden. immerhin schimpfe ich mich auch cineast und kaufe mir dvds, wenn ich mir dann sowas antun muss, dann kommt mir echt das kotzen ey...
aber ich höre jetzt mal auf sonst...
ps. mit welchem prgramm rippt man sich am besten dvds von der videothek?! ( hab so ziemlich alle programme, aus den guten alten b.wurst zeiten noch ) - nur noch nie richtig installiert geschweige denn probiert...
gruss - Golem 101.
|
14. 03. 2005, 11:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Kam heute per Mail rein:
[Q] Original geschrieben von chrisi volleshaus@gmx.de
oh je sag ich da nur, kopieren wie die weltmeister, sich mokieren über den trailer,
da merkt man wie engstirnig manche leute doch sind.
and die konsequenzen denkst du nicht, du fühlst dich nur durch einen kurzen trailer
genervt.
und wenn man dann so sieht wie ihr euch da drüber aufregen könnt, dann frage ich mich
echt, ob ihr sonst auch noch was zu tun habt, sinnvolles, hehe
ich kenn dich zwar nicht aber ich kann mir ungefähr vorstellen was in dir so abgeht.
die restlichen antworten passen da voll und ganz zu dem thema, ihr seid euch ja so einig
groß und stark.... weil anonym...
am ende doch alle filmdiebe
möcht doch mal sehen was du sagts wenn ich dir ein paar cd`s klauen würde, ob das dann
auch so, mein ja so, edles recht wäre.
[/Q]
|
24. 03. 2005, 14:19
|
|
|
This line is for sale
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
Original geschrieben von dts
Kam heute per Mail rein: [...]
|
Sowas ist doch glatt eine Abusemeldung an GMX wert...
Tobi
|
24. 03. 2005, 14:23
|
|
|
Schwammkopf
|
Zitat:
Original geschrieben von dts
Kam heute per Mail rein:
|
Danke für die Info! Derjenige hätte doch auch hier posten dürfen! Meint der etwa wir würden den in der Luft zerreissen?
P.S.: Habe wirklich keine einzige Film-Raubkopie...
|
04. 04. 2005, 15:20
|
|
|
Seelenkrank
Registrierungsdatum: May 2000
|
ich finde es auch extrem ätzend mir im kino eine halbe bis dreiviertelstunde lang werbung anzusehen - und wohlgemerkt - werbung für produkte, nicht für filme - und dann wird das ganze noch mit diesen dämlichen ghetto kids von der gez und dem gvu spot gekrönt. ich dachte gestern ich muss flippen, nachdem ich drei gvu spots gesehen habe.
da bezahle ich 7 euro für ne karte, das ganze nochmal für snacks und cola - und natürlich x 2 weil freundin.... und dann höre ich mir sonen mist an....am geilsten der spruch "sag ja zum original"
ich würde gern nen gegenspot drehen für die filmindustrie
"sag ja zur 3 euro kinokarte"
dämliches pack. bin echt wütend
|
08. 04. 2005, 14:02
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
scheiss konzerne...
17 euro für ne cd,
22 euro fürn konzert,
8 euro fürs kino,
1200 euro für photoshop
kohle für die gez
kohle fürs internet
kohle für...
( Liste geht unendlich weiter )
ICH MACH DEN SCHEISS NICHTE MEHR MIT!!!
Jeder verfickte Wichser, der mir in die Quere kommt und mir nochmals irgendeinen Scheiss erzählen will dass ich doch bitte Geld rausrücken soll damit Madonna oder Fifty Fucking Cent nicht ganz zurück zur Armutsgrenze fallen, der bekommt von mir eine in die Scheiss Fresse geballert.
Wenn ich etwas gut finde - bezahle ich dafür auch!
Wenn ich Paradise Lost Fan bin und das neue Album nicht abwarten kann und es mir aus dem Netz hole dann aber am Erscheinugnstag gerne Geld hinblättere um den Original Sound geniessen zu können dann ist das verdammt nochmal Ok. Und wenn ich einen Film sehe der mir gefällt, dann kaufe ich ihn mir auch auf DVD und lege Geld auf den Tisch.
DAS GANZE VERHURTE GELD DAS IN SOLCHE SPOTS UND SCHEISS PROPAGANDA FLIESST SOLLTE DIE INDUSTRIE LIEBER IN QUALITÄTSAUFWERTUNG IHRER VERSCHISSENEN PRODUKTE STECKEN - konsumenten sind weder blöd noch undankbar!
WENN EINE BAND GUT IST - kaufe ich ihre CD, gehe auf ihr Konzert und unterstütze diese auch evtl. durch Kauf von Merchandise ( Tshirts und co ) - wenn ein Film gut ist, dann will ich ihn mir auf jeden Fall im Kino geben, dann in der Videothek ausleihen und dann letztenendes auf DVD kaufen wenn er dann moderate Preise trägt. Oder ich kaufe mir sogar die verschissene Special Edition und supporte ihn in dem ich Poster und andere Artikel kaufe - wenn ein...
( Liste wiederum endlos fortsetzbar )
WANN KAPIEREN DIESE IDIOTEN DAS?!
Die Musikbranche geht daran kaputt dass sogenannte "Bands" wie BLUE LAGOON und VANILLA NINJA auf Heavy Rotation laufen um die dicke Kohle zu machen. Weil alle Bigbosses meinen, die Leute seien bescheuert. Das sind sie irgendwann aber nicht mehr! Warum verdammt nochmal laufen da nicht THE MARS VOLTA und TOOL um den Leuten ( den Normalos ) mal zu zeigen, dass Musik auch mit Niveau Spass machen kann!!!
Warum läuft in meinem Radio morgens Anastacia und danach REM und danach wieder Anastacia und danach JULI und danach wieder REM?! Ich scheiss auf die verfickten MORGENMÄNNER, irgendwelchen OSTERMÄNNERN und SCHATZIS, das radio will auf der sicheren seite die dicke Kohle aus den mainstream taschen der mittlerweile halb zu tode genudelten hörer die eh nur langeweile aus dem radio erwarten ( was sonst ) ziehen.
VORBEI SIND DIE ZEITEN
als ein Moderator eine bis dato kaum bekannte band spielt
und die leute geflasht sind, ausflippen und beim radio anrufen wer zum teufel den da gerade die shice gerockt habe - dann gibts infos zur band, deren musik und evtl. der entstehungsgeschichte und pi pa po ( da geht so viel ).
aber nein - alle bosse heulen - es gäbe doch genug vielfalt, nur würde das internet und die piraterie alles zunichte machen
VIELFALT?! ICH SCHEISS AUF EURE VIELFALT
UND ICH SCHEISS AUF EUCH! IHR HEUCHLER!!!
es wird sum 41 als punk verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop. es wird avril lavigne als metalchick verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop, es wir nu pagadi als gothrock verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop. es wird eminem als harten rapper verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop. es wird eko fresh ( scheiss auf dich eko fresh - du bist das schlimmste was die musikbranche die letzten jahre ausgeschissen hat ) als harter deutschrapper verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop. es wird katie melua als blues oder jazz oder beides verkauft, doch eigentlich ist es belangloser pop. es wird...
( wie gehabt - liste bitte selber fortsetzen )
ALLES MÜLL! anstatt inovativen bands ( oh ja die gibts trotz allem ) eine plattform zu bieten, wird alles auf nummer sicher gemacht und dann gegrübelt warum alle unzufrieden sind und sagen - gut, dann zieh ich mir den scheiss eben, weils mir eh kaum gefallen wird, ich es 2 tage als mp3 anhöre und dann wieder lösche und mich ärgere mir wieder hoffnung gemacht zu haben...
egal man egal...
solange die industrien nur noch am ( schlecht ) covern sind und eher ihre taschen mit billigem schrott, voll kohle füllen - ist eh alles dazu verdammt, vor die hunde zu gehen.
hört auf filme zu covern, lieder zu covern ( global djs covern tatsächlich nochmal flashdances what a feeling!!! das hat doch schon dj bobo ( hilfe! ) getan und die lopez hat das video gecovert, warum also auch das?! WARUM ZUM TEUFEL?! )
ich nehm mir jetzt n strick - erhäng mich und lass es filmen, dann speiss ich es ins netz und stelle es den tauschbörsen zum ziehen zur verfügung. so!
GOLEM fucking 101
|
09. 04. 2005, 12:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
Original geschrieben von Rebell
Verdammt noch mal ... und wieder werden nur die Belohnt, die sich eine illegale Kopie dieser DVD besorgen, denn dort ist dann dieser Trailer weggeschnitten. Und wir müssen den Scheiss ansehen.
|
Das die Trailer bei illegalen Kopien weggeschnitten sind, habe ich noch nicht oft gesehen. Crews wie FATE lassen sie immer drauf.
|
09. 04. 2005, 12:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Das sinds dann aber meißt 1:1 DVD9
Zum selbstrippen
|
09. 04. 2005, 21:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
Original geschrieben von daminator
Das sinds dann aber meißt 1:1 DVD9
Zum selbstrippen
|
Ne, sind DVD5.
|
10. 04. 2005, 21:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Jo Leude,
man schwer was los hier - zu Recht!!!
besonders Golem sein Beitrag hat mir gut gefallen  danke dafür bin voll deiner Meinung man!!!
So jetzte ma zu mir hab mich gestern die Akte X Season 1 DVD Collection jekauft. Bin totaler Akte X Fan nur wars bisher sehr teuer ne Staffel zu kaufen nur jetzte jibts ja die "Ich klotz TV" Kampagne odder wie auch immer dat heißt, na jedenfalls gabs die Staffel für 39,99 chippis ok, ne menge lack aber besser als zwei mal 39,99€ für teil 1 der Staffel und Teil 2 zu blechen wie bei Serien wie CSI odder so - echt wer denkt sich son scheiß nur wieder aus???? reichts net die leute einmal abzurippen hä? ihr kapitalistischen bastarde ihr!!! aber der burner is, auf der Akte X DVD 1 aus der Box war och son SCHEIß "Dont dry this fucking privatecopy shit, or we will fuck you up your ass with a fucking PUMPGUN" der Industrie drauf wenn das auf den anderen DVDs au drauf is dreh ich leer!!!
Achja und da wir schon bei "Billig" Kampagnen sind warum zur VERFICKTEN HÖLLE bekomm ich die Staffel 1-6 von Akte X für je 39,99 und die Staffeln 7-9 für je 119,99!!!!! hä? ihr ARSCHGEZEUGTEN Pisser 120€ was verflucht rechtfertigt den diesen Preis hä??? die spuckige Bonus Disk mit Trailern, Interviews und son Spittel den se außem Papierkorb im Filmstudio raus jezerrt ham??? wohl kaum, also muß dat ding dann nen atomaren erstschlag überstehn für den preis odder wie? wenn ja is das aber recht scheiße weil den werd ich NET überstehn und mei DVD Player au net!!!
Wircklich wahr da kauft man sich schon immer nur DVDs beim authorisierten Dealer und die behandeln einen als wäre man nen Verbrecher, mehr noch die verlangen noch nen haufen Asche für (nä ey 120€ ich werd nich drüber fertig...) das die einen so behandeln, also sind die von FOX und alle anderen auch SADISTEN oder ne abgefuckte Domina der modernen Unterhaltung also Leute bezahlt fürs AUSPEITSCHEN!!!
|
28. 04. 2005, 11:19
|
|
|
N/A
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
danke für den tipp. werde nun auch fox dvd´s meiden.
gruß
|
02. 05. 2005, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Fox
Also die Beiträge gefallen mir ganz gut ,
aber der Umgangston ist ja wohl unter aller sa... ,
wenn ich das mal so sagen darf.
Das kann man wirklich auch anders ausdrücken. Eine sooo Ordinäre
Sprache macht kein spass mehr zum lesen , in diesem Sinne.
sammis
|
05. 07. 2005, 17:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ja, ja, der Sammis scheint sich ansonsten nur in jugendfreien Foren zu bewegen... Aber im Grunde muß ich ihm rechtgeben.
@ Topic
Also: Ich habe auch etwas gegen behämmerte Clips, in denen Konsumenten kriminalisiert werden. (Manche allerdings vielleicht auch zu Recht, wenn gleich das kein wirkliches Argument dafür ist.)
Aber eines muß man ihnen lassen: Durch Ihre Kriminalisierungskampagne werden die Gelegenheitssauger und -Kopierer abgeschreckt. Nach einer Umfrage vor ein paar Wochen sind sich ca. 70% aller Internetnutzer nicht mehr sicher, was jetzt nun gesetzlich verboten ist, und was nicht.
Man tendiert zur Ansicht: "Ich bin mir nicht sicher, aber bevor ich jetzt was Verbotenes tue und in den Knast komme, lasse ich es lieber. "
Natürlich ist das Schwachsinn! Natürlich ist diese Verwirrung reine Absicht! Und natürlich scheren sich die Medienkonzerne kein bisschen um vereinzelte Leute aus irgendeinem Forum. (Ist nicht böse gemeint!  ) Schliesslich gibt es noch ein paar Millionen von tumben Konsumenten, die ihre Produkte sowieso kaufen, ob sie den Usern hier jetzt Honig ums Maul schmieren oder nicht.
Und zu guter Letzt wissen sie auch, dass die Masse der Leute letztendlich keine Wahl hat. Wenn es nur eine Firma gibt, die die Rechte an einem Film hat, muß man sich den Film eben dort mit Propagandaclip kaufen, oder irgendwo aus dem Internet laden und sich praktisch strafbar machen.
Wofür wir uns entscheiden würden, ist klar. Wofür der dumme 08/15-Mensch tendiert auch:
Er entscheidet sich für den Weg des geringsten Widerstands und des geringsten Denkaufwands...
|
25. 07. 2005, 16:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
|
|