gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dieselhorst
Kurt Knutson

Benutzerbild von Dieselhorst

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von Chicken
<...viel..bla..bla...>
das gb ist sicher eins der bekanntesten "Underground Boards" wenn du Noobs ausm weg gehen willst bist du hier ziemlich falsch...
lol.. das mit dem "underground" hat mir heut meinen tag gerettet.. echt.. danke

Zitat:
Original geschrieben von Chicken
Na und? wenn ein Admin nicht in der Lage ist seinen Server vernünftig gegen solche 0815 Angriffe zu sichern ist er doch selber schuld.. und bestimmt nicht schlauer als ein "FXP kiddie"..
das hält das fbi in amerika zb. anders..
aber sorry.. du bist ja unfehlbar .. nein anders.. du machst dir gleich nie nen ftp server, weil du 1. warsch nicht die intelligenz dazu hättest, und 2. ja nicht ein potenzielles sicherheitsrisiko eingehen willst..
aber als it-profi (möcht dich mal so nennen chickie) müsstest du ja wissen, dass applikationen prinzipiell immer sicherheitslücken aufweisen.
und nochwas.. ich begreif auch nicht, warum das ganze hier noch nicht geschlossen wurde.. (*auf tabula rasa zeig*)
diese fxp kinderreien schaden ja nur sich selbst und anderen .. bzw. explizit anderen.. wer hat den denn traffic zu zahlen? mr. ich bin so cool fxp kind? ich denk wohl eher nicht ..
geht wieder in eure kinderzimmer zurück und schädigt mal euch selber mit dem schiss..

tz over and out..

ps: dieser post wurde im wissen angefertigt, dass ich jetzt warsch. angeflamet werde ..
Alt 11. 12. 2004, 14:41 Dieselhorst is offline Mit Zitat antworten #26
DOON
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
So dann sage ich dir mal was, von wo soll eine WAREZ-SITE auf das das ganze Gulli System basiert seine Server hernehemn? Und ich finde es eine zimlich beleidigung mit dem Kinderzimmer?
Du hast auch "wahrscheinlich" klein angefangen!

Sorry, ich musste meinen Sig. wegnehen .... also hier meine ICQ Nummer 208-969-028
Alt 11. 12. 2004, 15:17 DOON is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory