Zitat:
Original geschrieben von Chicken
<...viel..bla..bla...>
das gb ist sicher eins der bekanntesten "Underground Boards" wenn du Noobs ausm weg gehen willst bist du hier ziemlich falsch...
|
lol.. das mit dem "underground" hat mir heut meinen tag gerettet.. echt.. danke
Zitat:
Original geschrieben von Chicken
Na und? wenn ein Admin nicht in der Lage ist seinen Server vernünftig gegen solche 0815 Angriffe zu sichern ist er doch selber schuld.. und bestimmt nicht schlauer als ein "FXP kiddie"..
|
das hält das fbi in amerika zb. anders..
aber sorry.. du bist ja unfehlbar .. nein anders.. du machst dir gleich nie nen ftp server, weil du 1. warsch nicht die intelligenz dazu hättest, und 2. ja nicht ein potenzielles sicherheitsrisiko eingehen willst..
aber als it-profi (möcht dich mal so nennen chickie) müsstest du ja wissen, dass applikationen prinzipiell immer sicherheitslücken aufweisen.
und nochwas.. ich begreif auch nicht, warum das ganze hier noch nicht geschlossen wurde.. (*auf tabula rasa zeig*)
diese fxp kinderreien schaden ja nur sich selbst und anderen .. bzw. explizit anderen.. wer hat den denn traffic zu zahlen? mr. ich bin so cool fxp kind? ich denk wohl eher nicht ..
geht wieder in eure kinderzimmer zurück und schädigt mal euch selber mit dem schiss..
tz over and out..
ps: dieser post wurde im wissen angefertigt, dass ich jetzt warsch. angeflamet werde ..