gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Triple-M
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Xbox riecht komisch

Hi Leute,

ich hab eine Xbox mit einem Xbit Mdochip drin. Ich war grad beim Zocken und dann kam so ein komischer Geruch nach verbranntem. Dabei hab ich genug platz für die Box gelassen für Kühler und so. Woran könnte es liegen? Könnte ich weitere Kühler einbauen, denn ich hab noch einen Gehäusekühler für mein PC. Danke schonmal im Voraus...
Alt 05. 12. 2004, 17:23 Triple-M is offline Mit Zitat antworten #1
DocBest
Autodidakt@work

Benutzerbild von DocBest

Registrierungsdatum: Aug 2000
Wenn´s ums interne Fummeln an der Box geht empfiehlt es sich immer, sich vorher mal schlau zu machen was machbar ist bzw. bereits gemacht wurde...es hilft dir jetzt nicht wirklich weiter wenn ich dir jetzt schreibe das z.b. der Noiseblocker ein recht guter Lüfter ist oder das es sich am besten mit dem Dremel i nder Box werkeln lässt....da gibbet Leute die eindeutig kompetenter sind.....z.B. hier . Reg dich dort, glaub mir es lohnt sich

Btw, wie alt ist deine Box? Neugeräte geben schon mal gerne so einen Geruch nach längerem Betrieb ab.
Alt 05. 12. 2004, 18:14 DocBest is offline Mit Zitat antworten #2
Triple-M
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2004
Danke für den Link da schau ich gleich mal rein. Und meine Xbox ist schon relativ alt.
Alt 05. 12. 2004, 19:33 Triple-M is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory