Hi !
weiss jemand wo ich nachschauen kann ob meine ps2 version geschnitten ist?
also ne seite wo die unterscheide zwischen den deutschen udn englischen versionen sind.
hab grade killzone ergattert und nu weiss ich nich ob das geschnitten sein könnte.
plz help
nein ich meine ne übersicht mit den rausgeschnittenen szenen bei deutschen versionen..
wie bei gta:sa ..da gibt sonne infosite wo steht " mission fahlt wo opfer mit mähdrescher überfahren werden soll"etc.
Original geschrieben von Markuso nein ich meine ne übersicht mit den rausgeschnittenen szenen bei deutschen versionen..
wie bei gta:sa ..da gibt sonne infosite wo steht " mission fahlt wo opfer mit mähdrescher überfahren werden soll"etc.
Da gibt es sowas wie 'ne Faustregel: NTSC-Versionen sind original und vollständig wie sonst was. PAL-Versionen mit deutscher Sprache lassen schon mal das Blut oder die o.a. Sequenzen weg. Wenn Du so scharf drauf bist, das Komplettprogramm zu haben, musst Du Dir die Ami-Versionen ziehen und zocken. Im IRC wuseln regelmäßig die NTSC-Versionen herum. Schau da mal rein.
Eine Seite die deutsche und engliche Versionen vergleicht gibt es m.E. nicht.
ohhh, ueberlesen, naja, einfach auf 'nem board anmelden z.b. evox oder was fuer die spielkonsole 2 und dann dort "schauen", das wird die beste und aktuellste version der informationsquelle sein...!
sry taxman aber ich ziehe mir keine spiele ausm netz.
dauert zu lang und wie man das im irc hinbekommt weiss ich nich.die bots da sind meistens eh sau lahm.
kannste mirma sagen wie das denn so funzt?
am besten auchn channel dazu damit ichs gleicht esten kann.
wär nett !