gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cinema
Gesperrt

Benutzerbild von Cinema

Registrierungsdatum: Jul 2003
235,9 Kilo gehen aufeinander los

Heute nacht verteidigt Vitali Klitschko (33) seinen WBC-Titel gegen Danny Williams (31) mit einem Weltrekord-Rekord im Schwergewicht! Nie gab es einen so „fetten Fight“: 235,9 Kilo gehen in Las Vegas aufeinander los. Das dickste Ding in der Box-Geschichte...

schaut noch jemand den boxkampf ???? es könnte ja auch wieder ein desaster werden.

Alt 12. 12. 2004, 04:45 Cinema is offline Mit Zitat antworten #1
Networker
Dr.rer.nat. Dr.-Ing.

Registrierungsdatum: Apr 2001
Klare Sache für Dr. Eisenfaust, Danny hat ja schon in der ersten Runde verdammt gewackelt. Jetzt hoffe ich mal auf einen richtig attraktiven Kampf in Deutschland nächstes Jahr.

Anhänge, die auf Freischaltung warten
Dateityp: jpg vitali_williams.jpg
Alt 12. 12. 2004, 17:10 Networker is offline Mit Zitat antworten #2
alp18109
mit Glied

Benutzerbild von alp18109

Registrierungsdatum: Jan 2004
Original geschrieben von Networker
Klare Sache für Dr. Eisenfaust, Danny hat ja schon in der ersten Runde verdammt gewackelt. Jetzt hoffe ich mal auf einen richtig attraktiven Kampf in Deutschland nächstes Jahr.

Hej Networker,
ein anderer Kommentar ist garnicht möglich. Ich schließe mich an. Beim langen Warten auf den Hauptkampf sind mir zwei Berufsschwätzer, der Weissbier-Waldi und der Wegläufer "Svenniiii", aufgefallen. Es war nicht mehr anzuhören, was diese Nasen vor dem Kampf für einen Schwachsinn abgesondert haben. Kennst Du eine Software, mit der man nur das Originalbild und den Originalton empfangen kann?
Alt 12. 12. 2004, 18:16 alp18109 is offline Mit Zitat antworten #3
Networker
Dr.rer.nat. Dr.-Ing.

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Original geschrieben von alp18109
Es war nicht mehr anzuhören, was diese Nasen vor dem Kampf für einen Schwachsinn abgesondert haben. Kennst Du eine Software, mit der man nur das Originalbild und den Originalton empfangen kann? [/b]

Ja Waldi ist eben auch nur ein "allround" Sportkommentator bei ARD... zu deiner Frage, mir ist so eine Software auf Anhieb nicht bekannt.
Alt 13. 12. 2004, 10:13 Networker is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory