gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
el_assad
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
ich fand den film wirklich top, er war lustig, genial animiert
und die sache, mit den schlechten synchronstimmen, kann ich nicht unterschreiben, man hat einige stimmen erkannt, fand es aber nicht negativ, sie sind nicht negativ aufgefallen
Alt 18. 12. 2004, 16:25 el_assad is offline Mit Zitat antworten #26
Mofasofa
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
einer der geilsten filme die ich seit langen gesehen hab und die synchronstimmen sind absolut top.
Alt 18. 12. 2004, 17:38 Mofasofa is offline Mit Zitat antworten #27
YKL
aka Yokel aka BoardTölpel

Benutzerbild von YKL

Registrierungsdatum: Apr 2002
Für eine seichte Abendunterhaltung meistert der Film seinen Job sehr gut. Ja klar, die Story ist voraussehbar, aber sie ist doch ab und zu ziemlich originell. Auch waren einige wirklich lustige Witze drin. Was aber diesen Film von anderen Animationsfilmen abhebt ist seine Tiefe. Klar, er ist überhaupt nicht sonderlich tiefgründig, aber ich finde man merkt, dass Bard Bird schon Erfahrungen mit den Simpsons gesammelt hat und sie hier anwendet. Einige Charaktere sind eigentlich ziemlich interessant und der erste Teil mit dem Vergleich Bürojob und Superheld ist auch nicht schlecht.
Alles in allem ist der Film eine gelungene, leichtverdauliche Unterhaltung.
Alt 19. 12. 2004, 10:27 YKL is offline Mit Zitat antworten #28
p4rad0x
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von p4rad0x

Registrierungsdatum: Aug 2004
Hallo,

habe ihn mir gestern mal angeschaut... Recht unterhaltsam und witzig, aber ins Kino wäre ich dafür nicht unbedingt gegangen!
Alt 19. 12. 2004, 10:29 p4rad0x is offline Mit Zitat antworten #29
Yagharek
Mitglied

Benutzerbild von Yagharek

Registrierungsdatum: Sep 2003
Zitat:
Original geschrieben von Mofasofa
einer der geilsten filme die ich seit langen gesehen hab und die synchronstimmen sind absolut top.
kann ich nur unterschreiben.

einer der besten filme überhaupt. story war gut und die animationen waren klasse.
die szene, wo sich elastigirl von der gleitende kugel ablöst und samft auf den schienen landet läßt mich nicht mehr los. das sah einfach nur genial aus.

und letzte anmerkung: das ist einer der filme, die man unbedingt im kino sehen sollte.
Alt 19. 12. 2004, 16:27 Yagharek is online now Mit Zitat antworten #30
Judge-Hett
zeeky bomb

Registrierungsdatum: Sep 2004
hab den film gestern auch gesehen und fand ihn top
wesentlich besser als große haie kleine fische und sehr hübsche ironie war drin (z.B. mit dem cape ) also mir hat er sehr gut gefallen.
Alt 20. 12. 2004, 09:37 Judge-Hett is offline Mit Zitat antworten #31
UserNeo
Mitglied

Benutzerbild von UserNeo

Registrierungsdatum: Jul 2000
Hi,

ich habe ihn mir auch angeschaut und muss auch gestehen, dieser Film ist GENIAL, GENIAL und nochmals GENIAL. Und hoffe auf einen Nachfolger
Alt 20. 12. 2004, 14:06 UserNeo is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory