gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
marscho22
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Question Welche Firma für den ModChip-Umbau???

Hallo ich will mir die neue PS2 zulegen und möchte in diese einen DMS3-Chip einbauen lassen. Ein Bekannter hat dies bei der Firma www.madrom.de machen lassen und ist zufrieden. Hier im Board habe ich nun über www.tikal.de erfahren, das die sowas auch tun.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht und welche firma könnt ihr mehr empfehlen? Danke und liebe Grüsse Marscho22
Alt 12. 12. 2004, 16:56 marscho22 is offline Mit Zitat antworten #1
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Registrierungsdatum: Jun 2000
Also Shops die umbauen, verkaufen, etc. wurden zu Hauf gepostet in der letzten Zeit, es wurde auch drueber gesprochen welche "manche" gut finden und das bei einigen auch schlechte Erfahrungen gemacht wurden.

Warum nutzen die Leute nicht mal die "Suche"? Ist es so schwer diese zu betaetigen?

HEROEN hat ein paar Threads weiter unten, einen aenlichen Beitrag, da stehen auch die ein oder andere Meinung drin, z.B. zu Gametop...
Alt 12. 12. 2004, 16:58 frohni is offline Mit Zitat antworten #2
tAXMAN

... vielleicht weil er neu hier ist und sich über die Eigenschaften der Suchfunktion (Umbau & PS2) nicht informiert hat?

... vielleicht ist er ins Konsolenforum gestolpert ohne einen Blick auf den Sticky zu werfen, der sich
Link-Threat nennt?

... vielleicht hat er ja deshalb nicht den Konsolenumbau-Sammelthreat gefunden?

... vielleicht weiß er jetzt bescheid, kann umbauen lassen und wird seine nächsten Beiträge nach Berücksichtigung all dieser Sachen gestalten?!!

... vielleicht hat ein Moderator ja doch noch Einsicht mit den vielen Umbauwilligen und schiebt den Konsolenumbau-Sammelthreat ganz nach oben, damit auch ein Board-Newbie diesen doch so wichtigen Beitrag findet?

Wer weiß, vieles ist möglich. Mal sehen was passiert...
Trotzdem Willkommen in g:b's wilder Konsolenwelt.

es grüßt der :tAXMAN:
Alt 12. 12. 2004, 19:07 Mit Zitat antworten #3
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Registrierungsdatum: Jun 2000
Tomi, du drueckst es "charmant" aus, ich bewundere deine innere ruhe!

... liegt wohl am alter ^^
Alt 12. 12. 2004, 19:34 frohni is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory