Bisher habe ich meine Spiele immer kopiert bekommen aber bei Prince of Persia - Warrior Within geht es nicht!Immer wenn zum anfang das laden symbol kommt dann geht es nicht weiter!Ich habe einen Sony DVD Brenner,Verbatim DVD-R rohlinge und einen Matrix Infinity Plus Chip!Ich wäre für jeden rat dankbar!
jo Frohni, habs früher hier gepostet weil ich den thread für aktueller gehalten habe, warn 10mins kanpp zwischen,...aber verdammt, was rechtfertige ich mir hier?-....*grins*.....
Habe das Problem gelöst,habe mir Octron DVD+R Rohlinge gekauft und jetzt funktioniert es Einwandfrei!Komisch ist bloß das meine PS2 die Verbatim Rohlinge nicht so gut annimmt besser gesagt fast nie!aber auf +R funktioniert es einwand frei.Kann mir das jemand erklären oder hat jemand ne ahnung?
Habe das Problem gelöst,habe mir Octron DVD+R Rohlinge gekauft und jetzt funktioniert es Einwandfrei!Komisch ist bloß das meine PS2 die Verbatim Rohlinge nicht so gut annimmt besser gesagt fast nie!aber auf +R funktioniert es einwand frei.Kann mir das jemand erklären oder hat jemand ne ahnung?
Es ist ein Phänomen, also nicht weiter 'drüber nachdenken. Du weißt was Du brauchst, was willst Du mehr. Genaues weiß eh nur Sony. Die werden's hier jedoch nicht posten.