gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CSpringer
Zimmer mit PS3 Heizer

Benutzerbild von CSpringer

Registrierungsdatum: Apr 2001
Email Link ---> und falscher Browser öffnet sich

Weiß nicht wie ich des Thema nennen soll kann ja das Problem auch nicht zuordnen aber ich fang mal an!

Benutze zz Foxmail und wenn in einer email ein link steht und ich den anklicke öffnet sich immer Firefox(nicht mein Standartbrowser Opera) und zeigt die seite an!
wie kann ich das ändern?

Abhängig ist es leider nicht vom mailproggi weil wenn ich auch andere email clients nehm wie amicron mail office oder diverse andere nehme, finde ich nichts in den einstellungen und jedes prog nimmt immer firefox her!

Bitte Hilfe!

PS: Deinstall von Firefox bringt nix dann geht gar nix auf und es kommt ein Error!

Need Help

thx im voraus
Alt 13. 12. 2004, 21:24 CSpringer is offline Mit Zitat antworten #1
hello
hello

Registrierungsdatum: Oct 2004
Hi,
Firefox ist scheinbar als dein Standardbrowser eingestellt, lässt sich so ändern:
Tools->Options->General->Default Brower-> Haken wech

Nun solltest du noch Opera zu deinem Standardbrowser machen, weiß nich, wie's da geht, ansonsten erhälst du aber den gleichen Effekt wie bei der Deinstallation von Firefox.
Alt 15. 12. 2004, 12:52 hello is offline Mit Zitat antworten #2
CSpringer
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)

Benutzerbild von CSpringer

Registrierungsdatum: Apr 2001
ja auf die idee bin ich auch schon gekommen aber so gehts nicht! Bleibt firefox!

Mein standartbrowser ist opera und so erkennt ihn auch jedes programm außer alle emailproggis!
Alt 15. 12. 2004, 17:17 CSpringer is offline Mit Zitat antworten #3
Brother-John
(schein)heilig

Benutzerbild von Brother-John

Registrierungsdatum: Mar 2001
D.h. in Opera ist unter "Einstellungen/Standardbrowser" angehakt: "Beim Programmstart Stdbrowser prüfen", unter "verwendete Protokolle" mindestens: "http" und "https"?

Wenn das nicht passt und es nicht geht bleibt nur eine Einstellung in Foxmail. Leider kenne ich das Programm nicht. Vielleicht gibt es eine Einstellung wie in Opera für den Mailclient: Da kann man auswählen, ob der System-Standardclient verwendet wird oder ein manuell angegebenes Programm.

P.S.: Gönn doch dem Standard sein weiches D am Schluss!
Alt 15. 12. 2004, 19:01 Brother-John is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory