[q]Wieso sehe ich die Ordner nicht? Wie kann ich die wieder sehen ?
Was kann ich machen ?[/q]
Das ist ein "Feature" von Windows, es zeigt die Inhalte des Webcaches schön mit Pfad und allem an. Leider versteckt es dabei die echten Inhalte. Ein weiterer solcher Kandidat ist z.B. das Fonts-Verzeichnis, da ist das gleiche Problem.
Abhilfe schafft ein Programm, das diese Sonderstati der Verzeichnisse ignoriert, mir fällt da spontan nichts ein, aber du kannst etwas tricksen, damit der Explorer die auch normal anzeigt:
In der Eingabeaufforderung wechselst du in das besagte Verzeichnis (normalerweise "cd %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files")und gibst "attrib desktop.ini -r -h" und dann "ren desktop.ini desktop.bak" ein. Dann sollte das Verzeichnis im Explorer normal angezeigt werden. Zum Rückgängigmachen benennst du die Datei wieder in desktop.ini um und setzt mit "attrib +r +h desktop.ini" die alten Attribute.
Das Löschen selber klappt wohl deshalb nicht, weil die Datei grad benutzt wird, vermutlich ist da irgendwas aktiv. Probier es im abgesicherten Modus zu löschen oder guck, ob du verdächtige aktive Prozesse im Taskmanager siehst. Alles dubiose einfach beenden. Guck auch, dass du die Datei mit dem Zufallsnamen löschst. Der von AntiVir angezeigte Name der Infektion wäre auch vielleicht interessant, weil man daraus vielleicht Überreste und Kopien davon vermuten könnte.
Du solltest dir vielleicht auch Gedanken machen, wie die Dinger auf dein System gekommen sind. Der IE ist höchstens dann halbwegs benutzbar, wenn man jedem aktuellen Patch hinterherrennt. Selbst dann gibt es meist immer noch genug Seiten, wo man sich irgendwelchen Schrott fangen kann. Außerdem ist es wichtig, dass du dein Windows absicherst. Entweder die Problembereiche gleich
sicher konfigurieren oder bei XP zumindest die integrierte Firewall aktivieren. Und immer fleißig die Updates installieren...