gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gamemaster1981
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
PS2 und XBOX Spiele Passwörter

Ich such eine Seite wo immer die aktuellsten Passwörter für Torrent Spiele stehen aber man sich aber nicht anmelden musst.
Oben im Passwort Thread ist ein Link zu einer Seite die jetzt down ist.
Alt 16. 12. 2004, 18:34 gamemaster1981 is offline Mit Zitat antworten #1
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Registrierungsdatum: Jun 2000
Das haettest Du auch im Password Thread fragen/reinstellen koennen.

Und was ist am "anmelden" so schlimm?
Alt 16. 12. 2004, 18:42 frohni is offline Mit Zitat antworten #2
HEROEN
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
naja mit einer Seite bisse meistens auch net so geholfen finde ich. DIe eine Page war ne Database, aber ich trau denennet so wirklich und da sie down ist, bringts ja net wirklich was! *lach*

Aber ich glaube das es so eine Page wie du sie suchst auch net wirklich gibt, weil die ganzen Releaser ein ziemlich mieses Spiel treiben wie ich finde! Ich glaube das beste ist echt sich bei den üblichen Pages anzumelden! Und wenn man sich bei Elitewebt3, p2pworld und wie sie nich alle heissen nimmer mehr anmelden kann, sollte man es eventuell so machen wie ich mit FightClub Xbox:

Einfach Advanced Rar Password Recovery besorgen, und halt mal ne Nacht durchlaufen lassen das ganze! So nerven wir uns hier gegenseitig nicht an, und lassen die PW sozusagen auch noch in der Hand der Releaser! Der grosse Vorteil is, dass die Releases PWs haben die von 0000-9999 gehen, also recht gut und vorallem schnell crackbar!

Ich denke das sind die einzigsten Passes (also von den spanischen Releasern) die net direkt aus der Datei ablesbar sind! Für die restlichen Datein, sthts meistens im Torrent oder in der Info des Torrents im Progg.

Bin ich mit der Ansicht alleine hier?
Alt 16. 12. 2004, 19:34 HEROEN is offline Mit Zitat antworten #3
sXe
Hardstyle4Ever

Benutzerbild von sXe

Registrierungsdatum: Apr 2002
Einfach beim Laden einer Torrent Datei auf Torrent Details klicken und die Announce Url kopieren.

Beispiel:

http://217.20.127.61/trade/announce.php

Die Ip/Url wird dann im Browser eingefügt, also

http://217.20.127.61

So habe ich bisher immer die Passwörter rausbekommen falls keins angegeben wurde . Die url ist der page ist dann meistens auch das Passwort. Ansonsten halt mal eben auf der Page gucken
Alt 16. 12. 2004, 19:40 sXe is offline Mit Zitat antworten #4
gamemaster1981
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2004
OK Danke für die Antworten.
Das anmelden ist nicht schlimm hab ich auch schon gemacht komm aber nicht in die foren rein, kommt immer so eine komische fehler meldung. Naja trotzdem Danke.
Alt 16. 12. 2004, 20:59 gamemaster1981 is offline Mit Zitat antworten #5
frohni
OstSportler

Benutzerbild von frohni

Registrierungsdatum: Jun 2000
@HEROEN

was fuer ein Kaese, die Releaser sind dran Schuld? Klar, die "Spastis" die irgendwelchen Kram privat auf irgendwelchen WWW Pages rls'n, doch wuerde es die waren "Supporter", (such dir ein anderes Wort dafuer aus!) nicht geben, haettest Du deine Games nicht.

Auf top Sites (nicht www...lol) oder Dumps, ka auch hier kannst Du ein anderes Wort nehmen, werden keine PW's eingebaut.

Die PW Scheisse ist doch bloss damit die "ihre" Release "Schuetzen" und sich gegen die anderen "Lollis" "wehren" koennen, die auch Kram rlsn...

Am Ende ist es alles nicht von den Leuten, bis auf die privaten RLS, die aber auch schrott sind.

Ich sags mal so, wer sich bissl bemueht kann selbst ueber Emuell bzw. Emule und BT - Bittorrent, alle Games OHNE passwoerter finden, in manch einer Not musste ich das auch mal benutzen (bei aelteren RLS), und hatte nie PW's.

die beiden seiten die erste anlaufstelle fuer MICH sind, wurden gepostet.
ansonsten, wer mit emule zieht und bt und sich nicht vorher bissl erkundigt, hat in meinen augen pech.

achja, eine brutforce "site" habe ich auch im pw thread erwaehnt.

bla, sry, fuer die rechtschreibung diesmal.... bla~

gruesse

@ gamemaster, wenn du dich nichtmal korrekt anmelden kannst, solltest du auch keine games ziehen.
Alt 16. 12. 2004, 23:07 frohni is offline Mit Zitat antworten #6
][Antaeus][
Spieler

Benutzerbild von ][Antaeus][

Registrierungsdatum: Apr 2001
Meistens sind´s die Scheiss Spanier die "ihre" Rls. mit nem PW "schützen"....Kackstelzen die.
Alt 16. 12. 2004, 23:13 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #7
HEROEN
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
ja dann nenn ich sie ebend VERTEILER, und diese Leute bauen echt scheisse. Hätteste dir mal die Mühe gemacht, hätteste im p2pforever forum gelesen, das ICH das PW für fightclub dort gepostet hab, weil die VERTEILER es nicht wollten. ALso was daran gut sein soll.....frag mich nicht! Aber lasst hier net streiten, lieber jemandem helfen!

In diesem Sinne:

Rettet die Wale, ich bin zum Öko mutiert ^^
Alt 17. 12. 2004, 07:37 HEROEN is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory