@HEROEN
was fuer ein Kaese, die Releaser sind dran Schuld? Klar, die "Spastis" die irgendwelchen Kram privat auf irgendwelchen WWW Pages rls'n, doch wuerde es die waren "Supporter", (such dir ein anderes Wort dafuer aus!) nicht geben, haettest Du deine Games nicht.
Auf top Sites (nicht
www...lol) oder Dumps, ka auch hier kannst Du ein anderes Wort nehmen, werden keine PW's eingebaut.
Die PW Scheisse ist doch bloss damit die "ihre" Release "Schuetzen" und sich gegen die anderen "Lollis" "wehren" koennen, die auch Kram rlsn...
Am Ende ist es alles nicht von den Leuten, bis auf die privaten RLS, die aber auch schrott sind.
Ich sags mal so, wer sich bissl bemueht kann selbst ueber Emuell bzw. Emule und BT - Bittorrent, alle Games OHNE passwoerter finden, in manch einer Not musste ich das auch mal benutzen (bei aelteren RLS), und hatte nie PW's.
die beiden seiten die erste anlaufstelle fuer MICH sind, wurden gepostet.
ansonsten, wer mit emule zieht und bt und sich nicht vorher bissl erkundigt, hat in meinen augen pech.
achja, eine brutforce "site" habe ich auch im pw thread erwaehnt.
bla, sry, fuer die rechtschreibung diesmal.... bla~
gruesse
@ gamemaster, wenn du dich nichtmal korrekt anmelden kannst, solltest du auch keine games ziehen.