Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von Scorpio

Standard Amazon-Hotline???????

Hi,
    ich habe ne kurze Frage:
    hat jemand von Euch ne Amazon Hotline Nr????
    Die zicken wie blöde rum mit Bestellungen...nix ist lieferbar...die Geschenke für Weihnachten sollen frühstens am 24.12. in den Versand gehen....
    obwohl alles verfügbar war...laut Aussage bei Bestellung!
    ich sch**** drauf!
    Keine AW auf mails...gar nix

Fazit: Account wird gelöscht.
    Greetz
    Scorpio

blue15
    Gast

Standard

00800-262966-24

Mitglied Avatar von Falcon

Standard

Das bekommt man auch übers Telefonbuch raus. Allerdings wird dort ne andere Nummer angegeben, die wohl nicht kostenlos ist.

0180 5 35 49 90

Mitglied Avatar von Rebell

Standard

Ich kanns mir nicht verkneifen : Wat, es ist schon Weihnachten ... na dann fangen wir mal so langsam an mit dem Bestellen ... Junge oder Mädel ... Weihnachten ist Ende der Woche am Freitag!

Ich habe dieses Jahr alle Geschenke per eBay (Neuware) oder anderen Webshops (Amzon ebenfalls ) gekauft Ich muss sagen, so entspannt war mein Weihnachtseinkauf noch nie. Allerdings habe ich knapp 30 € für Porto ausgegeben, aber dennoch knapp über 100 € gespart im Vergleich zum Einzelhandel und der Einkaufsstress gar nicht erst mitgerechnet!

Hat Amazon nicht eine Expresslieferung? Such was anderes aus oder lass einen Gutschein zuschicken oder sende die Geschenke direkt an die Empfänger!

Mitglied Avatar von felix123

Standard Re: Amazon-Hotline???????

Original geschrieben von Scorpio
    Hi,
    ich habe ne kurze Frage:
    hat jemand von Euch ne Amazon Hotline Nr????
    Die zicken wie blöde rum mit Bestellungen...nix ist lieferbar...die Geschenke für Weihnachten sollen frühstens am 24.12. in den Versand gehen....
    obwohl alles verfügbar war...laut Aussage bei Bestellung!
    ich sch**** drauf!
    Keine AW auf mails...gar nix

Fazit: Account wird gelöscht.
    Greetz
    Scorpio
    Schreibst du eMails etc. an Amazon im gleichen Ton und auf die gleiche Weise? Dann kann ich gut verstehen das die Amazonmitarbeiter da nicht besonders freundlich drauf reagieren.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Erstmal Danke für Aws und die kostenlose Tel. Nr:
    Für die Anderen - die ewigen Besserwisser und Schleimscheisser hier im Board gilt:
    Auch ich weiss, dass Weihnachtseinkäufe nicht erst am 23.12. gemacht werden,ok?
    Wenn ich aber Anfang November eine Bestellung aufgebe, die als "versandfertig innerhalb 24H" deklariert wird, und die ich am 20.12. noch immer nicht habe, und ich mich zig-Mal höflich(!) an Amazon wende und nachfrage und keine Reaktion bekomme, dann stimmt mich das schon etwas säuerlich.
    Wisst ihr, was mich von Euch Besserwisern unterescheidet?
    Ich urteile nicht über Scahverhalte, die ich nicht kenne.
    Greetz
    Scorpio

Mitglied Avatar von Neo1907

Standard

hatten en ähnlichen fall..
    hatte letzte woche was bestellt.. an dem artikel stand versandfertig in 24h.. in der regel kommts dann 2 tage später bei mir an..
    als ich dann am montag immernoch keine versandbestätigung hatte, schrieb ich eine (freundliche) mail an den support..
    ca. 2h später hab ich ne antwort von ner sehr netten dame bekommen, das meine bestellung unverzüglich versendet wird und das sie sich entschuldigen (weihnachtsstress etc.)..
    ne stunde später, bekam ich dann ne mail: ihre bestellung wurde soeben an den paketdienst der deutschen post übergeben..
    sollte heute ankommen denk ich ma.. von daher, keine probleme, wenn man sich freundlich an den support wendet..

BSD dude

ex-Moderator

Standard

Hö hö, gleiches Problem mit ähnlich langer Laufzeit, dazu noch die Garantie zum Fest von denen - na ja, im Bekanntenkreis warten einige auf ihre Sachen bzw. haben mit Problemen zu kämpfen. Gut einer ist darunter bei dem hats rechtzeitig geklappt und der hat sogar später als November bestellt

Wenn viele Leute Ende November bestellten und Amazon es teils nicht schafft, dann haben sie wohl den Mund zu voll genommen - ich denke ein Monat sollte normal reichen.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

So ist es,

komischerweise hatte ich bei den letzten 3Bestellungen bei Amzon so einen Ärger.....
    Aber: Anruf ergab, dass die wohl die Liefrung "vergessen"haben......
    Ist gerade unterwegs....und bevor mich jetzt hier wieder irgendjemand zur Schnecke macht...
    Ich war sehr freundlich am Telefon, die Dame war es auch....sie hat sich 10000Mal enstchuldigt und wir haben uns alle fröhliche Weihanchetn gewünscht und wir haben uns auch alle wieder lieb,

Scorpio

Mitglied

Der hat verschiedene Nummern.

Für deutsche Kunden:
    01 80-53 54 990
    Für internationale Kunden:
    09 41-78 87 88 nat. mit deutscher Vorwahl
    und zum Beispiel für Schweizer:
    0 08 00-26 29 66 24
    Österreicher haben auch eine 00800 Nummer.

Mitglied Avatar von coBra91

Schon mal auf das Datum des 1. Posts geschaut? Nein? Dann tu das aber mal schnell!
    Und das nächste mal guckste da mal vorher drauf..
    4 Jahre alte Thread muss man nicht ausgraben. Lass die doch einfach in Ruhe..

im Ruhestand

ex-Moderator

Ich denke das Problem sollte nach knapp 4 Jahren erledigt sein...

13.