gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Nicker00
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Wieder mal von der Telekom zu Arcor

Hallo,

ich bin mitten im Wechsel, habe aber noch keine AB bekommen. Mir wurde damals von Arcor gesagt, dass ich die TARIFE bei der T-Com bzw. t-online selbst kündigen muss. Also vorhandenen Tarif T-ISDN 300 und T-DSL Flat.
Ist das immer noch so? Ein Bekannter hat vor kurzem gewechselt und die haben seinen XXL-Tarif offensichtlich mitgekündigt, er ist jetzt komplett bei Arcor und weg von T-Com.
Bei der Arcor-Hotline wird immer nur erzählt, dass Tarife unbedingt selbst gekündigt werden müssen, würde gar nicht anders gehen. Haben die jetzt bei ihm ne Ausnahme gemacht? Oder wird die T-Com derart überrannt, dass die aufgegeben haben und die Kündigung durch Arcor jetzt zulassen?

Wenn ich doch selbst kündigen muss, gibt es irgendwo Musterschreiben und die entsprechenden Adressen?

Gruss Nicker00
Alt 25. 12. 2004, 15:10 Nicker00 is offline Mit Zitat antworten #1
sun
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
ich hab meinen wechsel gestern abgeschlossen, hat alles reibungslos geklappt. ich musste nichts selber kündigen ausser meine internet-tarife.

mein wechsel ging in einer turbozeit von nichtmal 14 tagen über die bühne, als ich die hotline anrief konnten die das gar nicht glauben. war sogar so das meine internet-einwahl daten heute erst per post kamen, aber die hotline hat sie mir schon gestern durchgesagt und ich konnte gleich loslegen.
Alt 29. 12. 2004, 18:50 sun is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory