| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Setiteam / » SetiWinClient - Höhere Auflösung ? |
|
|
Wahnsinniger
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
SetiWinClient - Höhere Auflösung ?
Hi,
Wie ihr ja sicher wisst, passt sich der Standard-Seti Client nicht automatisch an, wenn die Bildschirmauflösung höher ist. Gibts einen Weg das dieser das tut bzw, alternative Grafische Clients die auch optisch bissel was hermachen ? schonmal thx.. |
|
|
|
|
peccatum mortiferum
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hi,
was meinst du denn jetzt genau? Die SETI-BOINC Bedienoberfläche, SETI-Classic oder den SETI@home Bildschirmschoner welcher die z.Z. berechneten WU's anzeigt? Gruss godlike |
|
|
|
|
Wahnsinniger
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
Den Bildschirmshconer (bzw das normale PRogramm, das ja gleich aussieht wir der Schoner) Halt den Standartdownlaod der Programmoberfläche wo der Fortschritt angezeigt wird.... |
|
|
|
|
|
s.e.t.i.-cruncher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Dark Rebel meint die Grafik-Anzeige, die erscheint, wenn man im Boinc bei Work/Arbeit ein Projekt (das gerade aktiv ist) mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf Grafik anzeigen, was wohl das Gleiche ist, wie der Bildschirmschoner!
Meiner Ansicht nach gibt es da (noch) keine Möglichkeit, dass es sofort auf Desktopgröße gezoomt wird bzw. ist mir kein alternativer Client bekannt. gruss Gartenzwerg |
|
|
|
|
Mod a.D.
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher nicht gewußt, dass soetwas dabei ist
Mir mir läuft der Client eh im Hintergrund. Er soll rechnen und keine bunten Bilder zeigen. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|