|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
XBOX UND PLAYSTATION 2
HI leute!!!
hab mal eine frage
welche konsole ist besser mit der grafik???
XBOX ODER PSX bitte meldet euch
|
28. 12. 2004, 23:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Die Grafik der Xbox kann prinzipiell besser sein, als die der Playstation2 oder PSX (also Playstation 1). Ist halt ne Frage der Programmierung, manche Games sind eben für alle Plattformen programmiert und sehen dann auf der Box eher bescheiden aus. Einige Titel (z.B. Panterdragoon Ortha oder Riddick) sind in der Form auf der PS2 sicher nicht machbar,
Ich hatte vorher nen Gamecube, kenne die PS2 auch ziemlich gut und bin jetzt zur Xbox gewechselt und habe es bisher kein Stück bereut.
|
28. 12. 2004, 23:54
|
|
|
OstSportler
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
boah, voll krass, wenn ich das ticker manne erzaehle, omg!
mal im ernst, die frage ist wirklich mehr als subjektiv, die xbox ist in der lage bessere grafik zu bieten, ganz klar.
oftmals ist es auch so, das der direkte vergleich von einem gleichen game (multiplattform...) auf dem gamecube der ps2 und der xbox am besten aussieht (auffer box).
also ist die antwort auf deine frage, ja, die xbox hat bessere "grafikeigenschaften" als die gurkige olle ps2.
aber entscheide beim kauf einer konsole nicht nach der grafik, sondern nach den spielen die du spielen moechtest etc (wobei da auch nur die box in frage kommt^^).
und nu aber, richtig inne frezze!!!!1111
edit: den threadtitel normal zu schreiben (nicht mit capsl.) solltest du dir merken -.-
|
29. 12. 2004, 00:29
|
|
|
Hosenträger
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Nicht nur von der Grafik her ist die XBox meist besser auch von der geschwindigkeit beim Laden der Games ist sie doch viel besser als die PS2. Hatte selbst die PSX und die PS2 und muss sagen habe es nie bereut auf die XBox umgestiegen zu sein !
|
29. 12. 2004, 10:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
cool danke leute ich glaube dann hole ich mir die XBOX
|
29. 12. 2004, 11:00
|
|
|
Mitglied
|
1.Die Grafik ist besser
2.Der Controller ist voll scheiße
3.Geschwiege von den games!!
Also ich finde die ps2 viel besser den den Grafik unterschied merkt man fast garnicht und die Games sind auch viel besser für die ps2.
|
29. 12. 2004, 11:47
|
|
|
Hosenträger
|
Zitat:
Original geschrieben von BorStayHakke
cool danke leute ich glaube dann hole ich mir die XBOX
|
Kluge Entscheidung mein Freund
@neminem: Kann deine Meinung absolut nicht Teilen. Habe selbst 1 Jahr lang die PS2 gezockt und muss sagen sie kann lange nicht mit der Box mithalten. Und bessere Spiele für PS2 ??? Naja das ist dann wohl deine Meinung !
|
29. 12. 2004, 11:52
|
|
|
Mitglied
|
Also ich würde mir nie im leben die Xbox holen!
Ps2 ist 1000mal besser.
Aber jeder hat ne andere Meinung.
|
29. 12. 2004, 15:48
|
|
|
OstSportler
|
deine punkte 2) und 3) sind ja voellig assi...
es gibt keine guten spiele auf der xbox? okay, barbie gibts nur auf der ps2, das ist wohl wahr... dafuer gibts auffer box fable, dead or alive, projekt gotham racing... und viele andere geniale games und im direktvergleich zu ps2 titeln (mutliplattf.) sehen diese absolut besser aus... und laufen oftmals auch gleich fluessig, kannste jetzt aktuell bei pro evolution soccer 4 nachlesen/sehen...
zum controller, ja, der grosse ist wahrlich nur fuer knasthaende gedacht (gruesse meinen kollegen), aber der s controller ist doch voellig okay.
wer damit nicht klar kommt, der sollte aufhoeren mit links oder rechts zu w1xen ^^
aber jedem das seine (ja, ich weiss wo der spruch stand :>)
|
29. 12. 2004, 15:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Wer mehr auf Hüpfspiele steht wie zB Ratchet&Clank, der wird für die Box lange suchen müssen, denn gerade solche Titel gibt es für die PS2 zu hauf und für die Box zu wenig. Aber ansonsten ist die Box die erste Wahl in Sachen Konsolen, dicht gefolgt vom Cube, nimmt man dort nämlich diese ganzen Kiddy-Spielchen beiseite (die müssen ja wirklich überall ihren fetten Klemptner reinpflanzen) findet man dort eine bessere Grafik als bei der PS2 (Kantenflimmern) und man bezahlt am wenigsten dafür.
Am besten ist es natürlich wenn man alle 3 Konsolen hat, dann kann man sich immer die Sahnestücke herauspicken.
|
29. 12. 2004, 16:12
|
|
|
Spieler
|
Mein Ranking
1.Xbox *Preiset das X*
2.PS2
3.Gamecube
Wobei man sagen muss das der GC gute Chancen hat auf Platz 2 zu kommen...er ist halt neu und ich hab noch net soviele Zocks
Erst wenn man alle 3 Konsolen hat isses wirklich genial...die besten Games von allen 3 Systemen...weeeeeeeeeeeeee
Halo rockt aber ein FinalFantasy oder GTA möcht´ ich auch nicht missen...und PaperMario is auch was schönes
Würde immer anhand des Spieleangebots entscheiden.
Welche Spiele bevorzugt man ?
Nippon oder West Games ?
Sind alle Genres gut vertreten ?
|
29. 12. 2004, 16:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Need for speed underground 2
hi hat das spiel nfsu2 auf der XBOX eine gute grafik gute Grasfik
|
29. 12. 2004, 16:25
|
|
|
Spieler
|
Ja es hat ne gute Grafik.
Ob es gut im GrasFik is ?
Kein Plan.
|
29. 12. 2004, 16:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
die frage stellt sich fast jeder vor dem kauf einer konsole:
ps2=
die ps2 hat eine gute grafik sie sieht auch vom optischen gut aus(die ps2 gehäuse)es hat sehr viele spiele die es bei den anderen nicht gibt z.B. eye toy,GTA SAN ANDREAS,final fantasi und und und.da es von sony ist werden mehr spiele produziert als die bei den anderren konsolen.
XBOX(auch gay box genannt oder schukarton oder kasten usw)  der schukarton hat eine gute grafik das wars aber auch der controller bauchen wa nicht drüber zu reden das optische shit.es gibt aber auch gut spiele für die gaybox z.B.fable usw.
gamecube:dazu kann ich nur eins sagen hatte es noch nie und wils auch nicht haben also shit
also hol dir ne ps2 und du bist zu frieden ich scheis auf die gay box  das ist doch keine frage was mann sich holen solllll
PS2 PS2 PS2 PS2 PS2 PS2
|
29. 12. 2004, 16:57
|
|
|
Hosenträger
|
Man betrachte sich mal die Technischen Daten der XBox und der Ps2 im Originalzustand. Da hinkt die PS2 doch schon nach wie mein Großvater ! Und im Gemoddeten Zustand erst recht.... Und wer was gegen den Original Controller hat der holt sich einen in S und hat nen besseren als den der PS2 !
|
29. 12. 2004, 17:02
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
welche Games sind auf der Xbox gut
|
29. 12. 2004, 17:26
|
|
|
OstSportler
|
Zitat:
Original geschrieben von BorStayHakke
welche Games sind auf der Xbox gut
|
ALLE !
@ Player
den Scheiss den Du ablaesst glaubst Du ja wohl selbst nicht, Du bist nur einer der vielen enttäuschten PS2 Kunden, die sich nun die ganze Kagge schoen reden muessen und andere auch mit in den Sumpf ziehen damit sie mit ihrem Leid nicht alleine da stehen, mehr nicht.
Xbox kaufen, Spass haben und dem PS2 Karton Stapel 'n tritt geben
|
29. 12. 2004, 17:32
|
|
|
Spieler
|
Leute wie Player sind einfach nur Dumm und erzählen Müll.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
|
29. 12. 2004, 17:34
|
|
|
OstSportler
|
vielleicht haben wir bloss die ironie die wir selbst unseren post's zuschreiben nicht erkannt grosser antaeus?
schickes userpic :>
|
29. 12. 2004, 17:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
hat sehr viele spiele die es bei den anderen nicht gibt z.B...GTA SAN ANDREAS
|
...kommt im Somer 05 in einer überarbeiteten Version (bessere Grafik ect) für die Box!
Zitat:
|
und.da es von sony ist werden mehr spiele produziert
|
...na das sagt ja viel aus, masse ist bei dir wohl auch gleich qualität oder wie.
Zitat:
|
XBOX(auch gay box genannt oder schukarton oder kasten usw)
|
...klar, die erste Version der PS2 ist ja auch sooo hübsch, hast wohl noch nie eine der Limited Eds. der Box gesehn, in schönem transparent Grün oder komplett in weiß.
Zitat:
|
gamecube:dazu kann ich nur eins sagen hatte es noch nie und wils auch nicht haben also shit
|
...ist sie shit, nur weil du sie nicht haben willst oder weil du dich noch nie richtig über sie informiert hast? Ich sag dazu nur...Resident Evil-Remake und Twin Snakes, das sollte reichen.
Keine Argumente aber ablästern wollen...
|
29. 12. 2004, 17:58
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von PLAYER15
sie sieht auch vom optischen gut aus(die ps2 gehäuse)
|
...und Du hast vom Feeling her ein gutes Gefühl?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
@ ][Antaeus][ & Frohni:
Könntet Ihr Euch Euer OT-Geposte in absehbarer Zeit abgewöhnen? Danke.
|
29. 12. 2004, 18:01
|
|
|
Spieler
|
Zitat:
Original geschrieben von G/F
.
@ ][Antaeus][ & Frohni:
Könntet Ihr Euch Euer OT-Geposte in absehbarer Zeit abgewöhnen? Danke.
|
Wo?Wie?Was?
Erklärung?
Danke
|
29. 12. 2004, 18:36
|
|
|
Großmaul
|
Das sind Fragen. Geh halt mal in den Media Markt, vetreib die Kiddies von den Konsolen und spiele auf jeder mal zwei Stunden und dann kauf dir die PS2 und gut ist.
|
29. 12. 2004, 18:52
|
|
|
OstSportler
|
@ g/f
das machen wir doch bloss, weil so "andere" gespraeche entstehen und es etwas "bunter" wird, ist doch sonst so oede mittlerweile, aber verstaendnis fuer deine sache habe ich auch *seufz*
diese frage was soll ich kaufen ist immer wieder so "sinnlos", da soviele subjektive meinungen einfließen... man sollte sich erstmal selbst informieren und dann nochmal die masse befragen, aber erst die masse fragen und dann schauen, halte ich fuer voellig falsch bei der kaufentscheidung einer konsole.
|
29. 12. 2004, 19:51
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von frohni
@ g/f
das machen wir doch bloss, weil so "andere" gespraeche entstehen und es etwas "bunter" wird, ist doch sonst so oede mittlerweile, aber verstaendnis fuer deine sache habe ich auch *seufz*
|
Wenn Du keine Lust hast, zu posten, dann lass es doch einfach mal. 
Im Gegensatz zu mir musst Du Dich ja bei niemanden entschuldigen, wenn Du nicht aktiv bist. Privatkonversation könnt ihr aber dennoch per Mail, PN o.ä. erledigen.
Schärferes Moderieren oder Beleidigen bringt im Übrigen auch wenig bis gar nichts, da es vor allem die Neulinge sind, die "dumme" und/oder "sinnlose" Fragen stellen.
Zitat:
Original geschrieben von frohni
@ g/f
diese frage was soll ich kaufen ist immer wieder so "sinnlos", da soviele subjektive meinungen einfließen... man sollte sich erstmal selbst informieren und dann nochmal die masse befragen, aber erst die masse fragen und dann schauen, halte ich fuer voellig falsch bei der kaufentscheidung einer konsole.
|
Du ahnst gar nicht, welche Threads ich alle sinnlos finde. 
Natürlich bringt ein Konsolen-Krieg nicht die Menschheit weiter - aber er gehört nun mal irgendwie in diese Sparte und ist zumindest thementreu.
|
29. 12. 2004, 21:53
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
|
|