gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Weniger Stress im neuen Jahr

Hoi,

mir faellts grade schwer, aber ich werd mich nach Absetzen dieses Posts aus der Admin- und Modliste austragen. Ich denk, dass ich dem Board erhalten bleibe, aber ich weiss grade nicht, wie sich meine Netzaktivitaeten in naexxter Zeit entwickeln werden. Ich habe grade einige nicht netzbezogene Probleme, und ob und wie die zu loesen sind, ist grade voellig unklar. Zeit und Konzentration fuer den Job hier werd ich dementsprechend nicht mehr haben.

Ich denk, es wundert niemand, wenn ich sage, dass ich mit den Team hier eine grossartige Zeit gehabt habe. Mir tuts leid, dass ich dazu nicht das sagen kann, was eigentlich ok waere. Der Kopf gibts grade einfach nicht her.

Allen eine gute Zeit,

*dlfa*
..und hier die Gelegenheit, etwas dazu zu sagen:
http://board.gulli.com/thread/360494

Geändert von dlfa (29. 12. 2004 um 14:09 Uhr).
Alt 29. 12. 2004, 13:54 Korrupt is offline #1
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Diese Reaktion kam für uns alle sehr plötzlich und erschreckt.

Ich gehe derzeit davon aus, dass es sich hierbei nur um eine temporäre Pause handelt, bis Korrupt sein Privatleben in Ordnung gebracht hat und wünsche ihm dabei alles erdenklich Gute.

Falls ich mit dieser Vermutung nicht richtig liege, können Worte die Situation nur schwer erklären - Korrupt ist ein absolut wesentlicher Teil dieses Boards und wäre nicht zu ersetzen.
Alt 29. 12. 2004, 18:53 gulli is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory