gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
radieth86
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
âch ja...hab mich noch nicht vorgestellt...ich bin radieth,studiere Wirtschaftsingenieur ander Uni Hannover,wohne auch in Hannover(aber suche jetzt einen neuen WG...wer hat ein Angebot??...huehueheuheuehuheu...^^...)

gruß euch alle?!

-radieth- (^^)v
Alt 05. 01. 2005, 22:34 radieth86 is offline Mit Zitat antworten #126
Cindarellas_Lover
zum denken angeregt...

Benutzerbild von Cindarellas_Lover

Registrierungsdatum: Nov 2004
Mal nen kleinen Spam...

Ich wollte mir bei Mediamarkt schon vor Weihnachten nen Laptop kaufen hatte mir einen ausgesucht und das Prospekt mitgenommen(deswegen kann ich das folgende mit 100%Gewissheit sagen).
Dieser Laptop kostete 1699€ (Barpreis inklusive MwSt).
Ich höre von der Werbung und schnippe am Montag in den Media Markt.
Der Laptop hätte meines erachtens nach um die 1430 Euro kosten dürfen (also 1699€ ohne MwSt).
Erst mal hab ich 2h gewartet eh ich mal in die Nähe des Regals kam und siehe da was erblicke ich...
Diesen besagten Laptop für einen Bruttopreis 1879€!!!!! Also satte 180€ mehr...

Auf die Nachfrage beim Verkäufer, nachdem ich daheim war dieses Prospekt holen, kam ne flappsige Antwort das der Einkauf teurer geworden sei und dies natürlich umgeschlagen werden muss.

Ein ähnliches Phänomen bei Saturn, mein Vater kaufte dort vor Weihnachten einen Fernseher für 699€. Am Dienstag kam dieser Fernseher der, laut Werbung am Eingang, auch zu den Produkten gehörte die zum Geizpreis verkauft worden sind 689€...

Ist doch wohl die totale verarsche. Vor Ärger habe ich ne Anzeige beim Verbraucherschutz gemacht und bin mal gespannt was da kommt weil ich nicht der einzige war...
Alt 05. 01. 2005, 23:24 Cindarellas_Lover is offline Mit Zitat antworten #127
Teletubbies
Kalter Kaffee ist gut!

Benutzerbild von Teletubbies

Registrierungsdatum: Dec 2004