|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
FTP List Checker
HALLO all kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses Programm herunterladen kann ich suche es schon überall
THX spiderhell
|
02. 01. 2005, 22:31
|
|
|
still.waters.run.deep
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Wie wäre es, wenn du Google fragen würdest?
>> FTP-List Checker
Dabei würdest du rausfinden, dass es sich um ein SourceForge.net Projekt von MMSgurus handelt und könntest es dort auch downloaden
>> http://sourceforge.net/projects/ftplistchecker/
Aber das Ding ist ja uralt ... Version 1.0 Alpha BUILD 1315 released 2002-09-02 19:16 - naja, was solls. Wenn du ein anderes Tool meinst, dann vergiss einfach, was ich geschrieben habe
|
03. 01. 2005, 00:07
|
|
|
MySQL-Database-ERROR
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
kann jemand erklären, was das Ding genau macht?
Danke
|
03. 01. 2005, 02:12
|
|
|
still.waters.run.deep
|
Zitat:
|
A flexible client for highly automated FTP crawling. The application is able to handle FTP server listings in various formats, includes a mini IRC client (with DCC receive) and does (queued) downloading on multiple threads.
|
|
03. 01. 2005, 09:55
|
|
|
MySQL-Database-ERROR
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
ja, gelesen hab ich das...
nur sagen tut mir das nix...
Was weiß ich, was FTP server listen sind...
crawling = durchsuchen,..
|
03. 01. 2005, 10:01
|
|
|
still.waters.run.deep
|
Eben, genau das macht es, FTP Server (gelistet in einem File = Serverlisten) nach Keywords durchsuchen. Hier eine nicht abschliessende Liste der Suchwörter gemäss der Doku bei Sourceforge
Zitat:
|
APP, GAME, ISO, TOOL, CRACK, CD1, CD2, SERIAL, UTIL, RIP, MICROSOFT, NUMEGA, COMPUWARE, STEINBERG, DISCREET, ADOBE, BORLAND, ECLIPSE, FAIRLIGHT, FLT, CLASS, CLS, CORE, DEVIANCE, ORION, LAXITY, INTENSION, MYTH, RADIANCE, PARADOX, PDX, RAZOR, RISE, RISC, TITAN, XFORCE, BETA, BUILD, FINAL, RELEASE
|
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er wohl nicht in Ordner wie /com1 / .blabla . / / etc. reinkommt und daher in heutigen Zeiten mehr oder weniger unbrauchbar ist. Der Autor hat auch nach Leuten gesucht, die das Programm weiterentwickeln da er keine Zeit mehr hat, gab aber auch gleich einige Richtlinien ...
Zitat:
The only things i would not approve/encourage are;
- adding any kind of tagging (writing files/directories on FTP servers)
- deleting files or directories on FTP servers
|
|
03. 01. 2005, 10:19
|
|
|
THIRD REALITY
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
naja - das ist (oder war zumindest) die Theorie -
denn das Entscheidende und wirklich Hilfreiche war, dass in diesem Tool auch ein IRC-PlugIn enthalten war, welches (leider sogar schon vorkonfiguriert) von den channels, bzw. den dort gereggten User, FTP`s, z.T. sogar Stro`s entgegennahm und in eine Liste integrierte (eigtl. waren es 2 - eine Freelist für alle und eine für gerangte Member, die auch FTP`s gepostet haben)
Natürlich hat das, wie ALLES andere auch, überhand genommen und ist inzwischen eingeschlafen.
Ist schon komisch, wie solche Sachen immer wieder als Mythen durchs Netz gespenstern... 
Da warte ich eigtl. nur noch auf Cptn. Crunchys whistle (als PHreakwareversion)
dgz.
|
27. 01. 2005, 17:32
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
|
|