|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
The Bat nach Rechnerabsturz
Hallo ! Habe nach Boardwechsel einen Bluescreen. Abhilfe geht nicht ! Jetzt kommt die Radikalkur : Neue Platte, da alles neu, auch The Bat !
Nun die Frage :
Wie bekomme ich die Mails von der alten Platte am Besten samt Verzzeichnissen in mein neues TheBat ?
Zugriff auf die alte Platte geht noch (aber nur auf die Verzeichnisse, nicht auf die Programme.
Eine Sicherungsdatei der Mails habe ich leider nicht gemacht.
Im Grunde genommen komme ich an den Ordner TheBat dran, dort liegt im Verzeichnis TheBat/MAIL auch alle angelegten Ordner und in den Verzeichnissen diverse Deteilen, u.a. mit den Endungen .TBB und .TBI
Kann mir das jemand so erklären, da ich das auch hinbekomme ;-)
|
04. 01. 2005, 17:35
|
|
|
~ liquid intellegence ~
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Den neuen Ordner TheBat umbenenen und den alten auf die neue Platte kopieren. Falls Du kein anderes Mailverzeichnis als das Standardverzeichnis gewählt hast, müßte es dann sein.
Gruss
blue bit
|
04. 01. 2005, 19:54
|
|
|
old-school rulez
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Die Suche müsste eigentlich genug Infos liefern.
Es geht dadrum, das man fehlende Reg-Einträge "halb-automatisch" wiederherstellt, in dem man neues Konto mit gleichen Namen anlegt, wobei die Verzeichnisstruktur man dann schon vorliegen hat.
|
04. 01. 2005, 22:53
|
|
|
~ liquid intellegence ~
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
Die Suche müsste eigentlich genug Infos liefern.
Es geht dadrum, das man fehlende Reg-Einträge "halb-automatisch" wiederherstellt, in dem man neues Konto mit gleichen Namen anlegt, wobei die Verzeichnisstruktur man dann schon vorliegen hat.
|
Glaube eher nicht, dass Du auf eine Registry einer Windowsinstallation von einer nicht gebooten Platte zugreifen kannst. Falls ich mich irre, beschreibe das mal in allen Einzelheiten!
The Bat auf der neuen Platte installieren und dann weiter, wie oben schon beschrieben.
Gruss
blue bit
|
05. 01. 2005, 07:36
|
|
|
MySQL-Database-ERROR
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
was Du bräuchtest, wäre eine Datei wie
4_Jan_05.tbk mit allen gesicherten Kontennamen
oder sogar besser ein Backup direkt vor Boardausau
Aber:
so müßte es gehn, wenn ich mich recht an meine Reinstallationen erinnere
1)
DRIGNEND: Thebat Ordner sichern...
mit WinRAR, Winace, 7zip
(also den kompletten Ordner C:\programme\thebat!\)
2) Thebat starten
wenn ich mich recht erinnere
3) => Konto => Neu
4) Namen geben [kannste ja nachher jederzeit unter ALT + ENTER über dem acc.Namen ändern]
5) Durchsuchen
6) Ordener auswählen
und OK drücken
(hoffe, daß ich mich jetzt nicht täusche...
is schon länger her bei mir
evtl kann das noch mal jemand kommentieren)
|
05. 01. 2005, 08:54
|
|
|
old-school rulez
|
|
07. 01. 2005, 00:13
|
|
|
old-school rulez
|
Zitat:
Original geschrieben von blue bit
Glaube eher nicht, dass Du auf eine Registry einer Windowsinstallation von einer nicht gebooten Platte zugreifen kannst. Falls ich mich irre, beschreibe das mal in allen Einzelheiten!
|
Das meinte ich nicht, geht aber eigentlich auch... nur ist das nicht ganz einfach.
|
07. 01. 2005, 00:18
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
|
|