Zitat:
Original geschrieben von Taeki
Hat jetzt wer ne Seite???
|
was schlägst du hier für einen ton an? gewöhn dir das besser schnell wieder ab.
derartige angebote wirst du nicht ohne weiteres finden, für ost-europa ist das unbezahlbar (mehr als 2000euro) weil eine 100mbit/s anbindung wegen der dortigen infrastruktur extrem viel ist.
da für dich ja mitteleuropa (de, at, ch) nicht in frage kommt wäre aus meiner sicht nur noch ein angebot in italien, frankreich, spanien, belgien, dänemark, großbritannien, schweden oder in der niederlade denkbar. da alle anderen eruopäischen länder eine schlechte infrastruktur und ost-europäischen preis haben.
angebote dazu kenn ich nicht, ich kenn nur deutsche, einige für österreich und us-amerikanische.
und einige davon habe ich dir ja hier schon mitgeteilt:
http://board.gulli.com/thread/358997
würde mich eh interessieren was du damit bezweckst 5000 themen aufzumachen und darin fast das selbe fragst..
und sowieso wieso glaubst du dass du eine 100mbit/s shared anbindung für 30 euro bekommst (siehe obiges thema)..
zudem habe ich das gefühl dass du uns hier verarschen (pardon) willst, sorry aber wenn noch nicht mal ungefähr weiß wie viel ein monatlicher preis für einen server kennt der eine 20mbit/s shared anbindung hat (siehe thema oben), will einen server administrieren und zusätzlich warez uppen?
mal ein ganz simpler und freundlicher tipp und der ist gar nciht böse gemeint: geh erstmal fertig in die schule.
gruß,
dpk