Hi mein prob ist das die erste cd immer beim intro stehengeblieben ist und nun nach dem reinigen es ganz aufgegeben hat zu laufen .
Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen , oder muss das immer mit der ersten cd gestartet werden ?
Original geschrieben von Finix Hi mein prob ist das die erste cd immer beim intro stehengeblieben ist und nun nach dem reinigen es ganz aufgegeben hat zu laufen .
Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen , oder muss das immer mit der ersten cd gestartet werden ?
soweit ich mich erinnern kann gabs da ein "protektion fix" das du mit ppf-patcher in deine bin-datei einfügen kannst.
schau mal bei www.megagames.com nach.
das prob ist das spiel ist Orginal. Und ich habe keine Sicherheitskopie der cd´s und nun ist meine erste kaput und ich kann nicht mehr spielen hatte schon beim esel gesucht aber da gibt es nur die us version und ich weiss nicht ob ich die auch nehmen kann weil die ja auch nur 3 cd´s hat und die deutsche 4.
bräuchte also nur die cd 1 neu finde nur kein link =(
soweit ich mich erinnern kann gabs da ein "protektion fix" das du mit ppf-patcher in deine bin-datei einfügen kannst. schau mal bei www.megagames.com nach.
Protection fix hatte nur Jap.
Ich hab die US. nix fix.