-
09. 01. 2005, 02:16 #1Mitglied
Problem mit Stronghold über Lan
Hi,
bei den letzten 2 lanparties versuchten wir immer wieder Stronghold Crusader (oder wie das geschrieben wird) über LAN zuspielen. Aber jedes mal kommt dann jede minute irgendwas mit zwischenspeichern (so eine halbe sekunde ist dann immer ne ganz kurze unterbrechung). Und irgendwann fliegt dann einer oder zwei raus.
Hab dann mal als Host das zwischenspeichern abgestellt, aber irgendwie kommt das immer noch.
Wollte mal fragen ob mir (bzw. uns)jemand helfen könnte, weil wir das spiel eigentlich ganz lustig finden und es gerne über lan zocken würden...
Wär echt nett,
thx!!!
-
09. 01. 2005, 10:13 #2
Ich(wir) hatten das Problem auch. Aber ne Lösung haben wir dafür nicht gefunden. Wir haben stattdessen das erste Stronghold gespielt. Das lief wunderbar.
In den Unterbrechungen kommt immer die Meldung "Empfange Spielstatus". Viel mehr konnten wir auch nich rausbekommen.
Vielleicht hilft euch der Patch 1.1. Hier zu finden.
-
09. 01. 2005, 12:13 #3Mitglied
(Threadstarter)
hi,
da bin ich ja froh dass es nicht nur uns so ging...
Ja genau darum geht es in der Meldung... Und irgendwann fliegt dann einer raus...
Ist das erste stronghold viel anderster (schlechter?)
Ok ich lad den patch mal und beim nächsten mal probieren wir es...
thx,
zaar
-
09. 01. 2005, 14:18 #4
"anderster"? du meinst wohl, ob es sich sehr von Crusader unterscheidet?
Naja, es is nicht viel anders, außer daß das Ganze nicht in der Wüste spielt sondern in Mitteleuropa, also alles grün is. Außerdem sehen die Häuser n bißchen anders aus und es gibt noch n paar kleine Änderungen.
Ich denke mal, es müsste am Patch liegen. Jedenfalls hab ich das in irgendnem anderen Forum gelesen. Probiers, dann weißt du's.
-
09. 01. 2005, 15:13 #5Mitglied
(Threadstarter)
lol, ja ich meine ob es sich sehr davon unterscheidet (sorry, liegt am dialekt
naja geht ja erst bei der nächsten lanparty.
hast du das eigentlich noch nicht ausprobiert?
-
09. 01. 2005, 16:37 #6
Nein, ich hab erst gesucht, als du dein Problem hier geschildert hast. Wir hatten ja dann mit dem ersten Stronghold auch keine Probleme, deswegen hab ich mich darum auch nicht weiter gekümmert.
-
19. 12. 2011, 20:39 #7Mitglied
Re: Problem mit Stronghold über Lan
und hats mit patch geklappt?
ja der Thread ist alt 
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news