gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Emufreak 1
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Opera 7.54

Ich habe ausversehn wichtige Cookies gelöscht, kann ich die irgendwo wiederfinden bzw. wiederherstellen?
Oder kennt einer ein gutes Recovery Tool?
Ich habe die Cookies im Opera Browser gelöscht, bei Extras -> Cookies... -> Löschen!

Geändert von Emufreak 1 (09. 01. 2005 um 12:11 Uhr).
Alt 09. 01. 2005, 11:44 Emufreak 1 is offline Mit Zitat antworten #1
Blacker47
old-school rulez

Benutzerbild von Blacker47

Registrierungsdatum: Oct 2002
Cookies durch die Seite wieder neu anlegen lassen. Auf Cookies sollte man sich nie verlassen, das diese automatisch irgendwann eh gelöscht werden, ob nach 2 Monaten oder 2 Jahren oder sonst wann ist unterschiedlich. Aber Cookies sind halt Cookies, die sind schnell weg.
Alt 09. 01. 2005, 17:03 Blacker47 is offline Mit Zitat antworten #2
g202e
ist ein Netter

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Opera 7.54

Zitat:
Original geschrieben von Emufreak 1
Ich habe ausversehn wichtige Cookies gelöscht
Was sind denn wichtige Cookies?
Sowas gibt es nicht!
Alt 09. 01. 2005, 21:49 g202e is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
So wichtig können Cookies eigentlich gar nicht sein, der Browser verwirft u.U. eh die ältesten, wenn er an sein Limit stößt...

Ich habe das Updateverhalten für die Cookiedatei in Opera bisher noch nicht analysiert, ich nehme aber an, dass erst eine temporäre Datei angelegt wird, bei Erfolg die alte gelöscht wird und dann die temporäre Datei den richtigen Namen erhält. Insofern sollte sich die alte Datei mit einem Undelete-Programm wiederherstellen lassen. Vorausgesetzt es wurde dort nicht schon wieder irgendwas drübergeschrieben. Wenn du Opera nach dem Löschen bereits wieder gestartet hattest (und es vielleicht sogar Änderungen bei den Cookies gab) sieht es wohl schlecht aus.
Alt 10. 01. 2005, 16:57 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory