Habe auch das Problem, dass ich PS2 spiele mit Verbatim DVD-R Rohlingen brenne und es nicht funktioniert. Habe auch die Aldi DVD+R probiert, was zu keinem Erfolg kam. Habe die neue kleinere PStwo mit einem FinalChip Revolution v12! Brenne immer mit 1xfacher geschwindigkeit höchstens 2xfach und habe es schon mit folgenden Programmen versucht: Nero6,DVD-Decypter,Instant CD/DVD,Clone CD,Clone DVD2,Alcohol 120%,Blinde write5,record now max und CDRwin. aber es will nicht klappen endweder bekomme ich dauert Fehlermeldungen: "Falsches DVD Format" , "Keine originalDisk im Laufwerk" ,
Teilweise klappt es auch mal das ein Brennvorgang abgeschlossen wird (beim DVD-Decrypter ist das so), allrdings erkennt meine PStwo die Kopie dann nicht als PS2 Format an. Erzeuge immer Images und brenne diese dann auf die DVD's. Habe auch schon versucht mit Daemon Tools zu mounten ohne Erfolg (ist das überhaupt ratsam Daemon zu verwenden?). Teilweise gibt es auch das Problem (vor allem bei alcohol120%) das ich die Geschwindigkeit nicht niedriger als 16xfach einstellen kann!! Hab schon 20 Rohlinge verschossen und brauche dringend eure Hilfe....Koste es was wolle!!!!!!!!!!!!!!! Bin am ausrasten, da ich schon über zwei Woche an dem Problem hänge!!

Hoffe ihr könnt mir helfem und mir eine Art Anleitung geben, da ich schon das gesamte Forum nach Tipps durchsucht habe die noicht funktionierten... DANKE SCHONMAL
Gruß PS2-FREAK