gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sephi
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
PStwo nicht geeignet für SKs

Habe die Aussage von nem Umbaushop Besitzer gehört der meinte dass die PStwo (die kleine, neue PS2 also) nur bedingt geeignet ist für das abspielen von Sicherheitskopien.
Erstens ist wohl der Chip nicht 100% sicher und defekt anfällig, außderm soll sie sehr wählerisch sein welche Rohlinge sie verwendet und allgemein empfindlicher auf SK reagieren als die alte PS2.

Kann das jemand bestätigen?
Alt 10. 01. 2005, 12:48 Sephi is offline Mit Zitat antworten #1
whiteangel
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2004
hi Sephi
der umbaushop hat nicht ganz recht, bei der pstwo ist der laser mit vorsicht zu genießen, die modchips laufen alle, dioden- und kühler-patch sollten drin sein und bei den rohlingen sollten keine
rw benutzt werden, die verursachen beim laser den tot (wegen der hohen fehlerkorektur) allso mal auf den einschlägigen seiten nachschauen ( gamegfreax.de oder *********** usw.) dort findest du hilfe
gruß whiteangel
ps. viel erfolg beim zocken (auch mit der pstwo)
Alt 10. 01. 2005, 14:47 whiteangel is offline Mit Zitat antworten #2
HEROEN
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
hab die von meinem bruder leider NOCH NICHT modden, lassen, aber im Ganzen hat WhiteAngel recht, denn mittlerweile soll es 100%tig funzen!
Alt 10. 01. 2005, 15:18 HEROEN is offline Mit Zitat antworten #3
Sephi
Mitglied
(Threadstarter)

Also kann ich bedenkenlos zur PSTwo greifen wenn ich immer brav RW- verwende? Oder sollte ich doch eher nach dem alten Modell suchen? Was würdet ihr tun?
Alt 10. 01. 2005, 16:52 Sephi is offline Mit Zitat antworten #4
MafiaTjG
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Sephi du sollst KEine RW´s benutzen , sonst kannste die gleich inne tonne tretten und dir was anstaendiges besorgen

aber persoenlich wuerde ich zu einer grossen ps2 greifen da ist man auf der sicheren Seite oder halt ne xbox
Alt 10. 01. 2005, 18:02 MafiaTjG is offline Mit Zitat antworten #5
Sephi
Mitglied
(Threadstarter)

R- meinte ich, das RW war ein Freudscher
Wo gibts denn noch die alten PS2 Modelle?
Alt 10. 01. 2005, 18:11 Sephi is offline Mit Zitat antworten #6
buckaroo
Moderator

Benutzerbild von buckaroo

Registrierungsdatum: Jul 2000
Also meine Nichte hat seit Weihnachten die PSTwo incl. Crystal-Chip und die bekommt nur TDK und Octron DVD-Rs bzw. Samsung CD-Rs zu fressen und hat nirgendwo Probleme gemacht.
mfg
bo
Alt 10. 01. 2005, 18:38 buckaroo is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory