gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Stevano
Outsider

Benutzerbild von Stevano

Registrierungsdatum: Aug 2000
[Review, Kritik] Popstars 2004 - Nu Pagadi - Your Dark Side

Muss ich jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich von der Castingshow Popstars 2004 überhaupt nichts mitbekommen habe? Schäm dich, Stevano, kein Mainstream, nicht pressbar in die Konsumbüchse. So was geht nicht! Zu meiner Schande muss ich gestehen, heute bin ich genau über das Album von Nu Pagadi gestolpert und habe es auch noch gekauft. Gott, hätte ich mal besser bei Popstars aufgepasst.

Das Album heißt Your Dark Side, nun bei dem Blindkauf war wohl genau meine dunkle Seite im Spiel und bestimmte den Gang von 13,99 an die Kasse meines Muckedealers. Der schaute mich auch schon so merkwürdig beim Kauf an, so als wenn ich von allen guten Geistern verlassen worden bin. Er konnte ja nicht ahnen, dass er es mit meiner dunklen Seite zu tun hatte. Die 13,99 hellten seinen Blick dann doch wieder auf. Und schon verschwand die CD mit einem netten Cover in meiner Tasche.

Ja und da wären wir auch schon bei dem Positiven der CD. Das Cover. Da rekeln sich zwei nicht gerade hässliche Mädels und zwei nette Boys vor einem schwarzen Hintergrund. Der Farbton u. die Ärsche stimmen schon mal. Wieder meine dunkle Seite, was? Gott bist du einfach gestrickt.

Zur Musik, die soll so eine Mischung aus Pop, Dark was auch immer u. ach egal irgendwas sein. Teuer von Dieter Bohlen produziert könnte man glauben, mit viel Studioklimbim, damit überhaupt was aus dem Lautsprecher kommt. Dünne Stimmchen wurden durch ein Mischpult gejagt und was hinten raus kommt, ist dadurch so richtig unecht fett. Selbst so Klassiker wie Flesh For Fantasy von Billy Idol klingen einfach nur ihrer Seele beraubt. Genau, wie ich es so richtig scheiße finde, das man englische Titel benutzt und dann in deutsch gesungen wird. Lieber Gott, gib den Musikproduzenten dieser Zeit, ihre Seele wieder. Damit so ein Castingscheiß endlich ein Ende hat. Wo sind meine Ohren? Absolute Tiefstwertung, keine gibt es. Dafür Daumen.

Trackliste

1.Moonlight Pogo
2.Sweetest Poison
3.Scratching The Ceiling Of The World
4.Hellfire
5.Falling Again
6.Flesh For Fantasy
7.Long Way
8.Virus
9.Your Dark Side
10.Queen Of Pain
11.No Love Inside
12.Dying Words
13.Sweetest Poison Electromix

Amazonlink, wer seine dunkle Seite entdecken will

Gruß Stevano

Geändert von Stevano (11. 01. 2005 um 20:27 Uhr).
Alt 11. 01. 2005, 19:38 Stevano is offline Mit Zitat antworten #1
Falcon Spender
Inimitable

Benutzerbild von Falcon

Registrierungsdatum: Dec 2003
Ich hoffe, du bringst den "Müll" wieder zurück dahin zurück wo er herkam.
Diese Enttäuschung hättest du dir auch kostenlos über die Börse besorgen können.
Alt 11. 01. 2005, 20:25 Falcon is offline Mit Zitat antworten #2
Doc_Chop
BILD dir unsere Meinung

Benutzerbild von Doc_Chop

Registrierungsdatum: Sep 2004
Cover hui, Musik Pfui?!
Bin froh dass ich s gestern beim einkaufen nicht gesehen hab, ansonsten hätte mich das cover doch zu einigem verleiten können (kaufen, klauen, etc.)
Trotzdem gut dass mich der Thread vor dem Kauf dieser Casting- Sch***e gewarnt hat.

THX
Alt 16. 01. 2005, 17:57 Doc_Chop is offline Mit Zitat antworten #3
onkelchen Spender
Retreat

Registrierungsdatum: Aug 2000
Ich muss sagen das Album wurde bei laut.de gar nicht mal so niedergemacht, wie ich angenommen hätte.
Ich kenne zwar nur die 10 Sekunden Werbung von "Sweetest Poison", aber ich hätte fast schon mal reingehört. Danke Stevano, nun erspar ich mir das.
Alt 16. 01. 2005, 20:05 onkelchen is offline Mit Zitat antworten #4
Monty Spender
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von Monty

Registrierungsdatum: Aug 2004
ich hab bisher einmal dieses "sweetest poison" gehört und muss auch sagen, dass des net wirklich so der renner ist. nun ja, also ich muss dazu sagen, dass ich vom ganz anderen ufer bin (techno, trance usw.).
aber trotzdem hör ich auch mal gerne in andere musik rein. diese gecastete sch**** ist für mich aber keine musik mehr
Alt 18. 01. 2005, 15:30 Monty is offline Mit Zitat antworten #5
hangelius
suffering life

Benutzerbild von hangelius

Registrierungsdatum: Jan 2005
Kommerzialisierung wie noch nie,Castingshow mit Detlef D.
Alt 18. 01. 2005, 19:14 hangelius is offline Mit Zitat antworten #6
Camillo Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Naja..jeder soll hören was er mag.

Meine Meinung hierzu: Dumme, talentlose Poser in den klauen noch dümmerer Möchtegern-Produzenten.

ACDC: "......Rockn Roll will never DIE"......

Glaube mit noch mehr solcher Bands wird die Songzeile an Wahrheit verlieren.
Alt 20. 01. 2005, 12:42 Camillo is offline Mit Zitat antworten #7
ATG
Natürliches Abführmittel

Benutzerbild von ATG

arrgh! ich würd mich vielleicht garnicht so sehr über diese spasten aufregen, wenn die sich mal als das bezeichnen würden was sie sind: POP!
Aber nein! Ständig höre ich in dem zusammenhang sowas wie "Rock" , "Gothic - Rock" und sogar das böse Wort "Industrial" fiel schon...
Da kommt mir glatt die Galle hoch... Die haben mit Rock genausoviel zu tun wie Metallica mit Synthie - Pop... Widerlich!
Alt 23. 01. 2005, 18:54 ATG is offline Mit Zitat antworten #8

Und ich habe mich schon gefragt, wo diese "Nu Pagadi" überhaupt hergekommen sind? Waren plötzlich da, trotzdem nahm ich die kaum wahr. Und wahrnehmen will ich die auch nicht

Wirken für mich zum Teil wie Rammstein für Britney-Hörer (obwohl das Original sich dem auch schon nähert )
Alt 23. 01. 2005, 20:55 Mit Zitat antworten #9
tjfreak Spender
po(etisch)

Benutzerbild von tjfreak

Hab letztens mal in das Album reingehört. 3 Lieder sind in Ordnung, den Rest kann man echt wegschmeißen...Is halt Ansichtssache, aber für mich ist das nichts anderes als schlechter Pop mit künstlichen E-Gitarrensounds.

Gruß,
tjfreak
Alt 24. 01. 2005, 19:05 tjfreak is offline Mit Zitat antworten #10
CrackT
fre4k

Benutzerbild von CrackT

Registrierungsdatum: Jun 2003
also ich versteh überhaupt nicht warum du das Album erst gekauft hast.

Also ich muss sagen ich kauf mir selten Originalalben, doch wenn dann muss es von der Spitzenklasse sein, ich versteh nicht warum man einfach so mal Nu Pagadi kauft - nein versteh ich wirklich nicht !
Alt 17. 02. 2005, 15:05 CrackT is offline Mit Zitat antworten #11
Serdar67
Mitglied

Benutzerbild von Serdar67

Registrierungsdatum: Jan 2004
SEX SELLS. Anders kann ich mir den Kauf eines solchen Albums wirklich (WIRKLICH) nicht erklären. Schande über deinen Haupt.
Hättest du dir doch lieber mal Pop Stars (so hieß das doch) angeguckt.
Auch egal, so wie es aussieht gewinnen die am Ende immer.
Alt 18. 02. 2005, 00:42 Serdar67 is offline Mit Zitat antworten #12
Azrael2006
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002
Hi,

"Sweetest Poison" hat mir echt sehr sehr gut gefallen - konnte ich mir stundenlang anhören - das Album fand ich megaenttäuschend - aber das ist schliesslich auch die erfolgreiche Masche die da abgeht ... habs dann über eBay vertickert (nicht mal ne Sicherungskopie hab ich dazu gemacht !)

Naja - die werden schneller wech sein, wie sie da waren - von all den Casting-Shows, die ich bislang mitbekommen hab (bzw. deren ergebnisse) fand/find ich die "no Angels" sehr sehr gut (und find es immer noch schade, dass sie sich aufgelöst haben - war IMHO echt gut produziert das Konzept "Girlieband")
Max Mutzke - der sollte noch eine sehr glorreiche Zukunft haben - auch wenn ich finde, dass er dabei sehr sehr eng an Raab gebunden ist - um erfolgreich zu BLEIBEN - aber gut - er steht ja noch gaaaaaaaaanz am Beginn seiner Karriere ...

Und Ellie .... die fand ich klasse - nmoch besser den Entschluss sich nicht von Bohlen auslutschen zu lassen - aber leider leider .- das Album ist wpohl ein echter Ladenhüter.

thats it

sorry wenn nen bisserl OT geworden.

greetz
aZ
Alt 26. 02. 2005, 13:55 Azrael2006 is offline Mit Zitat antworten #13
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Nu Pagadi ist brilliant. Nu Pagadi verdanke ich unzählige lustige Stunden meiner Kindheit. Allerdings nicht diesem dämlichen kreischenden Gesindel, das anscheinend sogar Käufer findet, sondern dem Original.
Alt 28. 02. 2005, 20:01 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #14
Bizcuit
Mitglied

Benutzerbild von Bizcuit

Registrierungsdatum: Feb 2005
ich wußte doch, daß es auf diesem board ein paar leute gibt, die sich auch noch an hase & wolf erinnern können

die "musik" ist mir keinen kommentar wert...
Alt 07. 03. 2005, 20:38 Bizcuit is offline Mit Zitat antworten #15
MulhollandDrive Spender
Hell yeah!

Benutzerbild von MulhollandDrive

Registrierungsdatum: Dec 2001
nu wer?!

nu metal? nu pagadi? nu dark pop? nu gothic?!

ICH MUSS GLEICH KOTZEN!

wie schon mal hier erwähnt, produzieren die schwerreichen möchtegern kreativen producer pop musik der marke wirklich sicher gehen, und verkaufen die seichte gülle dann als was immer sie wollen ( sum41 sei punk, aha - janet biederman angeblich rock und martin kesici macht schwermetall ), so auch bei diesen neuen pop sklaven NP, um auf der gerade so populären gothrock schwemme mit zu schwimmen ( within temptation, evanescense, nightwish usw... ) kleidet man sich schwarz, kneift die augen bös zusammen und singt lieder über sein so armes und doch so erfahrungsreiches leben - da sage ich klipp und klar - ohne mich...

lege die neue meshuggah cd ein und lehne mich entspannt zurück,...
lass die gedanken kreisen........

"dass sich jemand die nu pagadi cd im laden kauft..."
bevor ich glücklich einschlafe, muss ich über diesen fakt etwas kichern, sachen gibts...

gruss - GOLEM 101.
Alt 14. 03. 2005, 10:27 MulhollandDrive is offline Mit Zitat antworten #16
brainspiller
Mitglied

Benutzerbild von brainspiller

Registrierungsdatum: Sep 2003
@Stevano

Blöde Frage, aber müsste das ProSieben Zeichen nicht schon abschreckend genug sein?

... Nu Pagadi ... Sachen gibts

Lg
Alt 21. 03. 2005, 21:00 brainspiller is offline Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory