hallo an alle, nach langem überlegen habe ich mich zusammen mit den kinnern für die festplattenvariante mit netzwerkkarte und " dem in deutschland verbotenen programm"
entschieden- natürlich vollversion!. an das zu kommen denke ich ist kein problem- hab da was am kurbeln.
nun meine fragen.
1. kann man die cd probehalber zu booten versuchen auch wenn noch keine platte drin ist? ich meine kommt da irgendein startbildschirm oder passiert erst was wenn die hd drinn ist? oder hat man den üblichen bildschirm: bitte ps2 spiel einlegen.
will die cd ja vorm kauf der platte und der karte testen ob sie auch funzt.
2.wie ist dann eigentlich der ablauf, wenn ich die spiele auf der platte habe? muß der hd loader immer eingelegt sein oder nur beim ersten start zum formatieren?
3. wie starte ich dann die vorhandenen spiele! reicht es zu die auf die ps2 zu kopieren oder müssen die spiele in dem fall irgendwie installiert werden? eigentlich ja nicht möglich aber ich hab mal sowas gelesen.
naja sind eigentlich schon 4 fragen
da kann ich noch eine als ps hintendrann hängen

-ich kapiere nicht wieso ich überhaupt noch von einer cd booten muß? die platte und die netzkarte müßte es doch eigentlich dann im menü erkennen?
naja , wäre nett wenn der eine oder andere mal mir dazu sachdienliche hinweise geben könnte.
gru drowning witch