gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Starwolf
mag den Winter nicht

Benutzerbild von Starwolf

Registrierungsdatum: Aug 2004
Mozilla 1.0.2 auf Mac OS 9.2.2

Hi

ich habe den Mozilla 1.0.2 Browser auf einem Mac G4 mit Mac OS 9.2.2 laufen.

Ich hab irgendwie die "Bookmark" Leiste (Personal Toolbar Folder) unterhalb der Adressleiste deaktiviert und bekomme sie nicht mehr "an". In den Einstellungen hab ich nix gefunden, neuinstallieren bringt nix, der Mozilla merkt sich seine alten Einstelllungen trotzdem, und in "about:config" kann ich nix verändern??

Weiss jemand Rat?

Danke

Flow
Alt 13. 01. 2005, 07:10 Starwolf is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Mal unter View / Ansicht geguckt? Da ist irgendwo ein Menupunkt, mit dem man die Leiste an und ausschalten kann.

Du solltest übrigens zumindest mal auf die Version 1.2.1 aktualisieren, die 1.0.2 ist ja total veraltet. Die 1.2.1 zwar ebenfalls , aber es gibt ja keine neueren offiziellen Builds von Mozilla für Mac OS 9. Ich weiß aber nicht, ob die 1.2.1 nicht auch aufgrund irgendwelcher Sicherheitsprobleme nicht mehr genutzt werden sollte.

Dann stellt sich aber die Frage, ob es überhaupt noch Alternativen für Mac OS 9 gibt, Opera hat die Plattform auch schon vor langer Zeit aufgegeben.

Geändert von aNtiCHrist (15. 01. 2005 um 15:35 Uhr).
Alt 13. 01. 2005, 17:15 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
HelloWorld
Mitglied

Benutzerbild von HelloWorld

Registrierungsdatum: Apr 2003
Das soll jetzt kein Spam sein, aber wieso noch MacOS 9? Über OS X hört man seit 10.2 eigentlich nur gutes...
Alt 15. 01. 2005, 11:07 HelloWorld is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory