gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Borussia Dortmund

Moin,
wollte mal wissen was ihr so haltet vom BVB mit den ganzen Schulden, momentan schlechten Leistungen und arroganten Spielern....
Ich bin nach wie vor riesen Dortmund-Fan, nur das z.B. ein Dede mehr Geld im neuen Vertrag haben will, ist eine Frechheit! Der BVB hat ihn all die Jahre mit gutem Geld bezahlt und sportlich unterstützt, egal wie er gespielt hat!
Die Leistung eines Rosicky's wirkt absichtlich so schwach, nachdem er vor der WM gesagt hat, die Bundesliga wäre schlecht! Komischerweise spielen Koller und Rosicky in der Nationalelf so, dass sich jedes Team die beiden wünscht!
Mein Vorschlag daher: Ricken für Rosicky! In der momentanen Situation merkt man doch, wer sich wirklich einsetzt für den BVB: Weidenfeller, Kringe, z.T. Wörns, Kehl und auch Metzelder!! Das sind alles deutsche Spieler, die noch wissen was es heißt für Borussia Dortmund zu spielen, ähnlich wie Lars Ricken!
Manchmal frage ich mich auch, ob Ewerthon den Ball absichtlich vorbei schießt....
Es ist aber auf jeden Fall unfair, die Spieler mit dem Schuldenstand zu belasten! Natürlich können sie durch hohe Gehälter auch etwas dafür, aber letztendlich sollen sie nur Fußball spielen! Ich möchte aber gerne mal wissen, wo all das Geld geblieben ist:
Der BVB nimmt so viel Geld durch Fanartikel ein, hatte mal ein Riesenstadion zu verbuchen, hatte Erfolge...Allein dadurch müsste man schon gute Spieler bekommen und trotzdem noch im Plus sein! Es ist aber mehr Geld ausgegeben worden und trotzdem spielen Spieler wie Brenszka, Kruska und Bergdolmo...Da frage ich mich doch, ob sie die Präsidenten mit 100€ Scheinen die Zigarre anzünden.................
Naja, es kommen wieder bessere Zeiten...
Alt 13. 01. 2005, 12:56 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1
kai-christoph
Mitglied

Benutzerbild von kai-christoph

Registrierungsdatum: Dec 2004
Als bekennender Bayern-Fan kann ich da nur sagen: Es nutzt halt die beste Mannschaft nix, wenn das Management den Verein herunter wirtschaftet und dadurch die Stimmung der Angestellten sich rapide verschlechtert...

Der FCB ist bestimmt nicht zu dem geworden was er heute ist, durch seine Spieler....

Man kann über Uli Hoeneß (und den Rest des Vorstands) denken was man will, aber die Finanzen stimmen im Verein.

Ein Fussballverein ist halt auch nichts anderes als eine ganz normale Firma. Wird sie schlecht geleitet gibts Streik, Arbeitsverweigerung, Abwanderung, sinkende Erträge etc. pp.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich seit über 30 Jahren als FCB-Fan über solche Dinge nicht aufregen und leiden muss.
Dafür leidet man als Bayern-Fan an anderen Dingen umso schlimmer...

Kopf hoch, das wird schon wieder beim BVB.

KC
Alt 13. 01. 2005, 14:21 kai-christoph is offline Mit Zitat antworten #2
ultra rs
ULTRA ~ RS

Benutzerbild von ultra rs

Alt 13. 01. 2005, 19:21 ultra rs is offline Mit Zitat antworten #3
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004
Jaja der BVB.

Ich bleib weiterhin Fan. Ein "Lars Ricken" wird es auch nicht bringen. Die ArroganZ der Spieler hängt mir zum Hals raus und ich bin froh, dass wir uns von einigen trennen "müssen". Dadurch müssen wir mit "kleineren" Spielern wieder ganz von vorne anfangen, aber das ist mir scheißegal.

Rosicky---> So ein Trottel, was für ein "Mittelfeld-Chef". Wovon träumt der eigentlich nachts ???
Ewerthon---> Oh, ich hab Bauchschmerzen, dann kann ich dem Verein der mir Millionen in den Arsch pumpt nicht helfen...
Koller--->"Wo war nochmal das Tor ?????"

Shit jetzt hab ich mich doch über die "Spieler" ausgelassen. Naja, der VEREIN bleibt Top, die Spieler Flop.
Alt 16. 01. 2005, 10:39 AbualSemi is offline Mit Zitat antworten #4
Souplex
Des Pudels Kern

Registrierungsdatum: Apr 2002
ich frag mich wie man 100Millionen von dem börsengang in den sand setzen kann und dann noch weiter im vorstand ist???
die gehören alle auf die straße.....
Alt 17. 01. 2005, 12:16 Souplex is offline Mit Zitat antworten #5
ultra rs
ULTRA ~ RS

Benutzerbild von ultra rs

Hier laufen zur Zeit zwei Threads über Borussia Dortmund... man sollte sich mal auf einen Einigen...und diesen Threat verschieben.

Guckst du da
Alt 23. 01. 2005, 10:20 ultra rs is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory