Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard Sehr gute Proxy-Seite sind immer aktuell

    Ich habe hier eine sehr gute Proxy-Seite.

    Die Listen werden Täglich geuppdated.
    Auf der Seite gibt es im mom über 2200 Proxies.
    Da gibts auch Proxies die für Proxy-Chains geignet sind

    Die ist einfach nur geil die Seite.

    www.ProxyListen.De
    Geändert von Weissbier (06. 02. 2005 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von mulli
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    611
    Danksagungen
    192

    Standard

    Danke für den Link !!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von repeXX
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Russian Federation
    Beiträge
    5.553
    Danksagungen
    243

    Standard

    is ja eintlich werbung wah
    gibt aber einige bessere, guck ma auf:
    http://www.proxydrom.com/
    is um einiges besser...

  4. #4
    Mitglied Avatar von r4z0r.b4ck
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    264
    Danksagungen
    1

    Standard

    Original geschrieben von repeXX
    is ja eintlich werbung wah
    gibt aber einige bessere, guck ma auf:
    http://www.proxydrom.com/
    is um einiges besser...
    proxydrom finde ich persönlich auch besser. die geschwindigkeit der server von Proxyworld.Fx.To ist aber auch nicht schlecht. das man sieht aus welchen land die server kommen ist auch schön, aber die geschwindigkeit zählt. jeden seiner,ich bleibe bei proxydrom

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich könnte ja nen member bereich machen im forum wo den immer die schnellsten proxies stehn
    da kann ich ja alle proxies einfügen die ne ping unter 1000 oderso haben

    wenn ich nach proxies scanne dann setzte ich den timeout sowieso nie höher als 5 sec

    also falls ihr noch vorschläge habt: her damit
    Geändert von Weissbier (22. 01. 2005 um 08:47 Uhr)

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    jetzt könnt ihr mir auch eine nachricht auf mein lcd schicken

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    euch kam es doch auf speed an deswegen habe ich die listen jetzt in 2 versionenn da einmal nach ländern und einmal nach speed

    wie findet ihr das ??

  8. #8
    Mitglied Avatar von Genmutant
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    4.682
    Danksagungen
    76

    Standard

    Sind die schnellsten oben oder unten?
    Ansonsten gefällts mir gut.

  9. #9
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    die schnellsten sind natürlich oben

  10. #10
    Mitglied Avatar von Genmutant
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    4.682
    Danksagungen
    76

    Standard

    Ah, war mein fehler.
    Ignoriert das hier.

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    kein problem

  12. #12
    Mitglied Avatar von saschapepper
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    6

    Standard

    ich weiss nicht genau obs vielleicht daran liegt das ich kein java aktiviert hab aber die schwarze schrift bei http://www.proxyworld.fx.to/ auf nem dunklem hintergrund ist sehr schwierig zu erkennen. ansonsten aber eine gute seite

    Ist Proxy Scannen eigentlich legal ? Oder sollte man da ein Proxy benutzen

  13. #13
    Mitglied Avatar von nekoid
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    326
    Danksagungen
    0

    Standard

    Musst du umbedingt Flash für das menu verwenden?
    Das wirkt sich IMHO nicht besonders gut auf die Benutzbarkeit aus, zumal einige user von Proxyservern Flash wegen Dingen wie dem XMLSocket-Objekt nicht trauen.

    Allerdings gefällt mir die Ironie dass eine Seite mit Proxyserverlisten plugins benötigt mit denen es unter Umständen möglich ist Proxyserver zu umgeben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1300

    Standard

    Moin,
    kann mir jemand erklären wie http://www.proxydrom.com/ funktioniert? Kostet das was? Was muss ich da klicken?

  15. #15
    Mitglied Avatar von saschapepper
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    6

    Standard

    naja also es gibt auf der seite http und ftp(socks) proxy´s die kannst du z.B in deinen internet explorer eintragen und dann surfst du über nen proxy server. dadurch bist du einfach gesagt, anonymer und sicherer im i-net unterwegs.

    geh im internet explorer auf extras>internetoptionen>verbindungen>einstellungen unter adresse trägst du dann den forderen teil der nummer ein und unter port die zahlen hinter dem doppelpunkt. Dann musste es noch testen z.B. mit wieistmeineip.de .
    leider sind viele proxy´s sehr langsam so das die verbindung fast stehen bleiben kann.

    kosten tut das nix

  16. #16
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1300

    Standard

    Danke,
    weißte das zufällig auch mit Mozilla Firefox??

  17. #17
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1300

    Standard

    Ah schon gefunden! Habe die Proxys nach Speed geordnet, und ich brauche ca. 1 Minute um T Online zu öffnen....^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von saschapepper
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    6

    Standard

    jo ist auch ganz easy extras>einstellungen>allgemein>verbindungs einstellungen und dann bei http proxy die ip nummer eintragen und den port. dann noch auf manuelle proxy konfiguration und für alle protokolle den selben proxy verwenden.

    falls es dir zu blöd ist immer proxy´s zu testen kannst du auch ein tool z.b.
    http://www.winsweep.de/down.htm benutzen (shareware). das sucht dir automatisch den schnellsten proxy raus.
    du kannst damit auch über mehrere oroxy server surfen wenn du STRG drückst und markierst....aber ich möchte ja keine werbung machen

  19. #19
    Mitglied Avatar von saschapepper
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ach ja meine Frage
    Ist nach Proxys scannen eigentlich illegal ?

  20. #20
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard

    @nekoid
    werde den mal des flash menu rausnehmen und normale buttons rein machen

    @saschapepper
    wo genau ist da schwarze schrift ??? die schrift müsste eigentlich hellblau sein
    also soweit ich weis ist es legal nach proxyservern zu scannen


    edit: so jetzt sind normale buttons drin
    Geändert von Weissbier (23. 01. 2005 um 10:12 Uhr)

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •