gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
arlena_bln
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Escan läßt sich nicht deinstallieren! Bekomme Fehlermeldung!

Brauche dringend Hilfe, habe versehentlich Escan für NT/2000 auf meinem Rechner installiert. Nur das dumme daran ist, das ich WinXP habe. Jetzt bekomme ich Fehlermeldungen wie Code Base Fehler#: -200 Fehler#:83805.

Habe versucht Escan zu deinstallieren, funktioniert natürlich nicht.
Das ganze endet dann mit einem blauen Bildschirm auf dem dann irgend etwas von Bad Pool Header steht.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, zudem habe ich entdeckt das mein AntiVir auch noch außer Gefecht gesetzt ist. Kann mir einer von Euch da vielleicht weiter helfen?

PS: Ich mag es eigentlich gar nicht sagen, aber könnt ihr mir einen Gefallen tun, ich bin als Frau kein großer Computerfreak und kenne mich teilweise auch nicht mit den Abkürzungen usw. aus, wäre nett wenn ihr das für mich verständlich schreiben könnt, Vielen Dank!!!!!!!
Alt 15. 01. 2005, 15:47 arlena_bln is offline Mit Zitat antworten #1
skywolker
Mitglied

Benutzerbild von skywolker

Registrierungsdatum: Dec 2004
Wink

Hy du köntest entweder dein pc mit dem systemwiderherstelungsasistent zu ein früheren zeitpunkt zurücksetzen oder.......die einfachste art einfach widows neu instaliren halt kompllet löchen

-----------------Bitte nicht auf meiner Rechtschreibschwäche achten-------------------
Alt 20. 01. 2005, 20:57 skywolker is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory