gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Navaho
Mitglied

Benutzerbild von Navaho

Registrierungsdatum: Jan 2005
firefox-gulli-anmeldung

ich habe seit kurzem den firefox, aber wenn ich die gulliseite aufmache und im board was suchen will, müßte ich mich jedesmal als neues Mitglied anmelden, beim ie funktioniert es tadellos, habe ich da was verstellt oder was soll ich machen, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
Alt 15. 01. 2005, 20:38 Navaho is offline Mit Zitat antworten #1
vmk Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000
Cookies geblockt?
Alt 15. 01. 2005, 20:49 vmk is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Das hatte ich letztens auch, ich konnte es aber noch nicht genauer analysieren. Ich vermute mal, dass die Routine zum Cookies setzen bei diesem eingeschobenen Login eine Macke hat. Dass der IE recht locker mit sowas umgeht ist ja bekannt.

Melde dich mal direkt auf http://board.gulli.com/ an, das hat bei mir auch mit Firefox geklappt.
Alt 15. 01. 2005, 21:01 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #3
wolli
Mitglied

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
Zitat:
Original geschrieben von aNtiCHrist
Das hatte ich letztens auch, ich konnte es aber noch nicht genauer analysieren. Ich vermute mal, dass die Routine zum Cookies setzen bei diesem eingeschobenen Login eine Macke hat. Dass der IE recht locker mit sowas umgeht ist ja bekannt.
Melde dich mal direkt auf http://board.gulli.com/ an, das hat bei mir auch mit Firefox geklappt.

genau das wird es sein denke ich. Hatte ich auch schon paarmal nach Cookie löschen ect.
Alt 20. 01. 2005, 20:21 wolli is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory