gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hace01
Dübelakrobat

Registrierungsdatum: Oct 2004
Zitat:
Original geschrieben von BeowulfOF
Wenn du aufpasst, und drauf bestehst, müssen sie alles als einzelpositionen aufschreiben. Das ist dein gutes Recht.

MFG BeowulfOF

da hast du vollkommen recht

man sollte denen auch die sachen zuspielen/geben wo man weiß net so schlimm .... und gut .. ausserdem kann man da dann selbst bestimmen was sie bekommen und was nicht ... vor allem meinen sie dann du kooperierst und suchen nicht wirklich ernsthaft ....(meine Erfahrungen) naja und wenn man die herren alles einzeln auflisten lässt was ja dein Recht ist, (damit man im nachhinein sein zeug wiederbekommt oder einem nix untergeschoben werden kann) sollte man dies tun lassen, dann verlieren die ziemlich schnell die lust zu suchen denn alles was sie noch finden is wieder ein neuer posten ... und da die herren meist schreibfaul sind ist es noch ein Vorteil für dich.

was ich natürlich noch dazufügen mag diese erfahrungen sind schon ne weile her ob dies sich geändert hat kann ich nicht sagen jedoch das die besagten herren großartig anders geworden sind kann ich mir net vorstellen ...

hier mal noch ein beispiel wie so ein hd befehl aussehen kann :

klick klick

iss recht interessant ....

auch dies ist recht informativ

sollte glaube ich reichen

MfG Hace
Alt 15. 02. 2005, 00:27 Hace01 is offline Mit Zitat antworten #26
Issup
Mitglied

Benutzerbild von Issup

Registrierungsdatum: Jan 2004
Zitat:
Original geschrieben von Rebell

Weitere Möglichkeiten:

1) Besorg dir einen 0815 Minibackofen für 20 € und da backste dann alles auf.

2) Benutze einen Aktenvernichter, der auch mit grosser Papierstückzahl klarkommt (ggf. ist er danach schrott, weil man kaum alles nachschleifen kann).

3) Im Baumarkt bekommt man fürs Tapeten entfernen so eine Art Nagelbrett, mit dem man dann über die CD - Oberseite fahren kann.

1 Sekunde in die Mikrowelle - selbst getestet. Es macht kurz puff und die Reflektionsschicht ist in tausend einzelteile zersplittert.
Alt 15. 02. 2005, 09:13 Issup is offline Mit Zitat antworten #27
Rebell
Nicht von hier

Benutzerbild von Rebell

Registrierungsdatum: Jun 2004
Zitat:
Original geschrieben von Issup
1 Sekunde in die Mikrowelle - selbst getestet. Es macht kurz puff und die Reflektionsschicht ist in tausend einzelteile zersplittert.

Danach würde ich in der Mikrowelle kein Essen mehr machen und soviel ich bisher gelesen habe, ist die danach auch Schrott.
Alt 20. 02. 2005, 05:05 Rebell is offline Mit Zitat antworten #28
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Benutzerbild von AnGsTzUsTaNd

Registrierungsdatum: Oct 2004
zum thema hd würd ich mal den Hannes2000 fragen, der hat das angeblich schon hinter sich...
Alt 20. 02. 2005, 12:14 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory