-------------------------------------------------------------------------
Also ersteinmal möchte ich paar sachen klar stellen :
Sloneck, ist der Administrator von
www.suprnova.org und er ist NICHT der Entwickler von dem neuen P2P-Tool "eXeem". Er spielt nur eine representative Rolle, was er schon zuvor mehrmals gesagt hat. eXeem entwickelt ein Firma namens Swarm Productions (oder so ähnlich) die Ihren Sitz auf der Karibik hat. Die Firma hat Sloneck bezahlt, so meine Meinung, dass er das Tool über seinen Namen bekannt macht. Deswegen macht er soviele, Radio-Interviews, Chat-Interviews etc. und es ist von dem Tool so viel zu hören.
Und Das wichtigste ist : Das Tool wird Werbung beinhalten, Cydoor und Banner. Also nicht adware free.
-----------------------------------------------------------------------
Also wen dem wirklich so ist werde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen

.
Aber es gab bis jetzt immer mittel und wege diesen Scheiss aus Programmen zu endfernen und sie trotzdem zu nutzen.
Denke da so z.B. an Half Life 2 was ja auch nur angeblich mit Steam zu spielen sei

.
Mit Werbebannern könnt ich ja noch leben aber Spyware kommt mir nicht auf mein Rechner.
Wen Exeem wirklich verseucht ist versteh ich aber nicht warum die Beta bei mir nichts auf mein System gepackt hat ?
Ist da etwa nur in der fertigen Version der Scheiss drin ?
Möchte ja auch mal wissen wer so Blöd ist Exeem zu benutzen wen das wirklich so ist.Naja wird wahrscheinlich genug Hohlbirnen geben die das machen

.
Ich meine Clever ist das schon

.Der hat jetzt seine Supernova Seite zu gemacht weil das alles zu stressig wird und jetzt verdient er sich wahrscheinlich ne goldene Nase indem er die Leute ausspioniert und einen mit Werbebanner zutextet.