| gulli / » gulli:board / » Webmaster / » Webspace / » Suche Free FTP Space |
|
|
|
Danke für eure Anleitungen, habe nun seit einigen Minuten auch einen Account da. Ich komme allerdings nicht auf den FTP (login incorrect), war der denn bei euch sofort verfügbar? Ansonsten dauert es wohl ein bisschen, bis der erstellt wird..
//edit Bin auf dem FTP, werde gleich mal etwas von meinem Server aus rüberschieben und vom Speed berichten.
Geändert von fall-out (01. 03. 2005 um 15:06 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
at da schon mahl jemand wbb2 installiert?
Was muss ich da eingeben? Adresse des Datenbankservers: Datenbankname: Bei anderen Hostern weis ich zwar was ich da eingeben muss aber bei den hier funktioniert das nicht. |
|
|
|
|
If looks could kill
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
leider keine unterstützung für php soweit ich weiss!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Achso, wie hoch ist eigentlich das Filesitzelimit?
|
|
|
|
|
|
Hab den FTP-Zugang mal mit meinem Rootserver ausprobiert.
Upload: 13809792 bytes sent in 132 secs (1e+02 Kbytes/sec) Download: 13809792 bytes received in 113 secs (1.2e+02 Kbytes/sec) Da kann man net meckern
|
|
|
|
|
|
Ich hab da ein 70MB-File von meinem Server rübergeschoben. Ich schätze der Speed war so 400-500 KB/s.
|
|
|
|
|
...wohnt im EST
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Das ist ja momentan noch ein echter Geheimtipp, bin gespannt wie lange das noch halten wird...
|
|
|
|
|
..==BoArD PHANTOM==..
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
gesfalshed?? wie ist den das möglich ich dachte das wäre unterbunden???? oder wie |
|
|
|
|
|
|
Schonmal was von Root-Servern gehört?
P.S.: Kann mir einer sagen, wie ich die Unix-Geschwindigkeitsangaben 1e+02 Kbytes/sec usw. umzurechnen habe? |
|
|
|
|
..==BoArD PHANTOM==..
|
Zitat:
bissl trotz alle dem müsste das trotzdem unterbunden sein, wenn nicht ist es ja gut |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Wenn ich jetzt ein File hochgeladen hab, kann ich es dann auch direkt verlinken? Also das ich eine Adresse in den Browser eingeb und dann kann ich das File downlaoden. Wenn das geht, kann mir dann bitte mahl einer die Adresse sagen, die ich dann in den Browser eingeben müsste.
|
|
|
|
|
..==BoArD PHANTOM==..
|
|
|
|
|
|
|
Alternativ dazu kann man auch die FTP-Adresse angeben - ist laut meiner Erfahrung schneller als über HTTP:
ftp://username:passwort@www.tok2.com/deinedatei.rar Nachteil: Jeder kann Dateien hochladen und löschen [q]bissl[/q] Anscheinend nicht. Stelle es dir als PC mit einer verdammt schnellen Internetanbindung vor. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
?????
Also, bei mir sieht da sganz ganz anders aus, nachdem ich auf den Button klicke!
Wa shiesst das? Screenshot Unten auf der Seite ist dann noch ein Button.... Ich hab da einfach draufgeklickt, aber da shatte eien Fehlermeldung zur Folge! PlZ help me! edit// Habs schon gefudnen! Sry..., da ist mir ein Screenshot nicht aufgefallen..^^ Geändert von face2003 (02. 03. 2005 um 14:33 Uhr). |
|
|
|
|
aka SK.Madfrog undercover
|
thx für die anleitungen,
hat alles geklappt. denkt ihr man könnte auf den ftp ein paar "traffic intensievere" sachen laden? greetz the legend |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
ein dehnbarer begriff. an was dachtest du denn? 50gb, 500gb... also 30gb pro monat wäre wohl bei denen kein problem.. dpk |
|
|
|
|
|
If looks could kill
|
Zitat:
meinste echt? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
sonst würde ich es nicht schreiben, aber ich weiß es nicht sicher. dpk |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Danke für die supergenialen Anleitungen!!
Hab das Registrierungsmail erhalten. Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert? Weil der FTP-Zugang scheint noch nicht freigeschaltet zu sein (incorrect login) |
|
|
|
|
|
ca. 15 min.
greetz the legend |
|
|
|
|
|
ich glaube tok2.com verweigert den upload von .rar dateien.
zumindest bei mir ging es erst,nachdem ich die datei umbennant hatte. exe dateien scheinen zu funktionieren. greetz the legend |
|
|
|
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Absintheur
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
War alles in Bildern versteckt und unter 1 MB große Files ca. 400 MB pro Account und 5 GB Traffic am Tag pro Account. |
|
|
|
|
|
If looks could kill
|
5 gigs ab tag sind aber auch viel zu übertrieben!!! ich brauch das nur fürn paar bilder und tools für meine page!! also max 1gig iner woche!!
|
|
|
|
|
555-Nase
|
hi
keine ahnung ob dies schon jemand genannt hatte aber hier... Code:
link hier http://advantagehost.co.uk/features....08166a534bb74d |
|