gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Baddezzed
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Suche Free FTP Space

Sacht mal, ich krieg den kram einfach nicht hin!

könnte mir vielleicht einer nen account zukommen lassen ? würde dem board nutzen, brauche es, um jeweils 1x pro woche ca 50-70 mb zu uppen, wäre ein bonus zur jeweiligen ZEIT-Ausgabe

ich kann es leider nicht selbst uppen (1-click etc), weil ich traffic-limit habe und das nicht drin ist, deswegen muss ich es per cmd-line uppen, von einem anderen server, den ich aber nicht preisgeben kann.
Alt 16. 01. 2006, 16:17 Baddezzed is offline Mit Zitat antworten #126
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005

Hallo,

komme mit der Seite garnicht zurecht, werden nur Vierecke und Fragezeichen angezeigt. Wäre jemand so nett und könnte mich mit irgendwelchen Daten und meiner emailadresse (blackbios@web.de) dort reggen?
Alt 19. 01. 2006, 14:37 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #127
Baddezzed
Mitglied

nööööööi! erst ich
Alt 19. 01. 2006, 14:56 Baddezzed is offline Mit Zitat antworten #128
Baddezzed
Mitglied

Mädels. ich habs wieder und wieder versucht, es klappt einfach nicht!!! Kann mir nich jemand nen Acc machen/schicken ?
Alt 25. 01. 2006, 22:33 Baddezzed is offline Mit Zitat antworten #129
boberman
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

hi,

bin auf deine anleitung gestossen.

Geil gemacht , respekt !!

reingekommen bin ich jetzt, kann auch daten draufspielen, aber wie bekomme ich links hin, ohne pass mit freizugeben, hat jemand eine idee?

was kann das sein?
kann mir bitte jemand helfen??

gruß boberman

Geändert von boberman (09. 02. 2006 um 20:30 Uhr).
Alt 08. 02. 2006, 20:40 boberman is offline Mit Zitat antworten #130
BrokenLink
Mitglied

Benutzerbild von BrokenLink

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von boberman 
hi,

reingekommen bin ich jetzt, kann auch daten draufspielen, aber wie bekomme ich links hin, ohne pass mit freizugeben, hat jemand eine idee?

gruß boberman

hääää? wie bist du da rein gekommen??
ich bekomme von tok immer nur eine seite angezeigt, dass die nur noch kaufbaren webspace anbieten. also nix mit free und so.
bekommst du auch so oft email von denen?

o mann!
wie hast du das gemacht??
bitte sag doch mal und schieb mal screenshots davon hoch!
kannst ja nochmal machen und dann gibste mir den unnötigen account
Alt 15. 02. 2006, 15:13 BrokenLink is offline Mit Zitat antworten #131
Chayyoth ha
Qbdesch.hly.crtre

Benutzerbild von Chayyoth ha

Registrierungsdatum: Feb 2006

Also bei mir gings vorerst auch nich, weiß jezt aber warum^^

Und zwar hab ich die 7 vergessen.

Also bei mir sieht dass nun folgendermaßen aus:

ftp://user:passwd@www7.tok2.com

Hab seit dem keine troubles mehr und bin voll zufrieden.

DANKE FÜR DAS GUT BESCHRIEBENE HOWTO ^^ mr_anyone
Alt 01. 03. 2006, 20:01 Chayyoth ha is offline Mit Zitat antworten #132
meckl23
6D, 65, 63, 6B, 6C

Benutzerbild von meckl23

Registrierungsdatum: Jan 2007

sry wenn ich hier das alte thema nochmal rauspack, aber kann mir jemand erklären wie ich auf der seite ne mysql datenbank und user erstell? habs schon 2 stunden versucht, aber die übersetzungen geben meistens keinen sinn....
Alt 21. 09. 2007, 15:19 meckl23 is offline Mit Zitat antworten #133
Schurke
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Alt 30. 03. 2008, 20:27 Schurke is offline Mit Zitat antworten #134
Sebast1an
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Danke!
Die FTP Seite ist echt klasse gleich mal nen acc. erstellt und der speed ist auch recht n1
Alt 31. 03. 2008, 20:28 Sebast1an is offline Mit Zitat antworten #135
BesT4Free
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

kann mir bitte jemand helfen immer bei registrieren krieg ich error
¥¢¥«¥¦¥ó¥È¤ÏȾ³Ñ¾®Ê¸»ú±Ñ»ú¡¢¿ô»ú°Ê³°»ÈÍѤǤ*¤Þ¤»¤ó
Alt 19. 05. 2008, 17:21 BesT4Free is offline Mit Zitat antworten #136
DarkUser89
Mitglied

Benutzerbild von DarkUser89

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von BesT4Free 
kann mir bitte jemand helfen immer bei registrieren krieg ich error
¥¢¥«¥¦¥ó¥È¤ÏȾ³Ñ¾®Ê¸»ú±Ñ»ú¡¢¿ô»ú°Ê³°»ÈÍѤǤ*¤Þ¤»¤ó

krieg ich leider auch immer

EDIT:

OK bei mir ging s jetzt ! ^^

EDIT2:

kann man die werbung ergendwie blockieren ! ???
Alt 22. 05. 2008, 00:16 DarkUser89 is offline Mit Zitat antworten #137
c00kies
//////////////

Benutzerbild von c00kies

Registrierungsdatum: Jan 2006

zum verzweifel ,ich bekomms auch einfach nicht hin
egal was ich mache ich bekomme auch immer den gleichen fehler (wie viele andere hier im thread)...
außerdem ist mein rahmen des Formulares blau und nicht orange wie auf dem bild des tutorials und ich habe nicht so viele drop down felder... es gibt bei mir auch nicht die antworten die auf dem tut gewählt wurden, zur auswahl
weiß nun jemand, der der fehler doch gehoben hat, woran es lag?
Alt 15. 06. 2008, 19:54 c00kies is offline Mit Zitat antworten #138
Kamineko
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008

Hier eine Beschreibung der Anmeldungsseiten der japanischen FTP-Seite:

希望ユーザアカウントをチェックする - kibou yu^zaakaunto wo chiekku suru - Schauen ob der Name noch verfügar ist

Mögliche Ergebnisse:
【<Username>】 は登録されています。他のユーザアカウントで再度検索して下さい。 - ( <Username> ) ha touroku sareteimasu . hokano yu^zaakaunto de saido kensaku shite kudasai . - <Username> ist besetzt. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Usernamen noch einmal.

現在【<Username>】は登録可能です。 - genzai ( <Username> ) ha touroku kanou desu . - Im Moment kann Username vergeben werden.

希望するユーザアカウント - kibou suru yu^zaakaunto - Erwünschter Username
(半角英数のみで20文字以内) - ( hankakueisuu nomide 20 moji inai ) - (Maximal 20 halbbreite ASCII Zeichen)

メールアドレス(携帯アドレス不可) - me^ruadoresu ( keitai adoresu fuka ) - E-mailadresse (Keine Handy-Adresse)
Information: In Japan gibt es glaube ich keinen SMS (Short Messaging Service), zumindest ist es üblich E-mail als Ersatz zu verwenden

お名前 - o namae - Name

氏 - shi - Nachname
名 - mei - Vorname
フリガナ - furigana - Hira- bzw Katakana Schreibweise (Theoretisch, in diesem Fall nur Kata)
(全角カタカナ) - zenkaku katakana - Nur Katakana
漢字 - kanji - Kanji Schreibweise

Hier 2 Beispiele (Tanaka Shinji für männlich bzw Asuna für weiblich, Tanaka Shinji habe ich verwendet), die letzten beiden Zeilen sind für die vier Felder
Tanaka - Shinji / Asuna
タナカ - シンジ / アスナ
多仲 - 眞治 / 阿砂

性別 - seibetsu - Geschlecht
男性 - dansei - Männlich
女性 - josei - Weiblich

生年月日 - seinengappi - Geburtsdatum (Die vier Zeichen dieses Wort sind "Leben", "Jahr", "Monat" und "Tag", von links nach rechts, danach weiß man dann was Tag und was Monat ist)

血液型 - ketsuekigata - Blutgruppe (Welche welche ist kann man sich denken, die Buchstaben sind ja lateinisch, die letzte Möglichkeit ist わからない - wakaranai - Weiß nicht)

郵便番号 - yuubinbangou - Postleitzahl (Es is vermutlich egal welche Zahlen man hier eingibt, sind jeweils 3 bzw 4 Zahlen, man wird aber von den Textboxen eingeschränkt, also einfach irgendwelche Zahlen rein die realistisch scheinen, oder in Wikipedia nachsehen welche PLZs es in Japan gibt)

地域 - chiki - Region (Hängt mit Sicherheit mit der Postleitzahl zusammen, offensichtlich wird das aber nie überprüft, sonst wären meine Vorredner ihre Accounts schon los , also einfach eine der Regionen auswählen)

業種 - gyoushu - Art des Geschäfts (Der letzte Eintrag ist: その他 - sono hoka - Andere)

職種 - shokushu - Art der Anstellung (Der letzte Eintrag in der oberen Listen und dann wieder der letzte in der unteren)

パスコード - pasuko^do - Passcode
パスコード入力フォーム - pasuko^do nyuuryoku fo^mu - Passcode Eingabefeld (Den Passcode hier reinschreiben, ziemlich lächerlicher Botschutz)
(上に表示されている4桁の数字) - ( ueni hyouji sareteiru yonketa no suuji ) - (Die oben angezeigten vier Zahlen)

Die Box ganz unten sind dann die AGB, und ganz unten der Butten zum zustimmen und abschicken.

Der Fehler dass nicht alles ausgefüllt ist kam bei mir davon dass durch neuladen der Seite irgendwie die 2 Dropdown-Boxen durcheinander gekommen sind und die untere nichts mehr anzeigte, die Lösung: Bei der oberen was anderes auswählen, wieder zu "Andere" und dann unten wieder "Andere".

Die nächste Seite hat dann 3 Felder:
ホームページのタイトル - ho^mupe^ji no taitoru - Titel der Seite
ホームページの紹介文 - ho^mupe^ji no shoukaibun - Beschreibung der Seite
検索用キーワード - kensakuyou ki^wa^do - Such-Schlüsselwörter
【複数記入する場合は、半角カンマで区切って下さい】 - ( fukusuu kinyuu suru baai ha , hankaku kanma de kugitte kudasai ) - Im Falle mehrerer, bitte durch halbbreite Kommas trennen.

Außerdem muss unten noch ein Radiobutton und dann eine Checkbox ausgewählt werden (Ich habe die erste Kategorie, die irgendwas mit Computern zu sein scheint, hab genug vom Übersetzen :P, und darin dann "Andere"), dann ganz unten auf den Button klicken und in der E-mail, die man bekommt nach unten scrollen, direkt unter dem eigenen Usernamen steht dann das Passwort.
Alt 09. 07. 2008, 20:05 Kamineko is offline Mit Zitat antworten #139
^cHiLLa^
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

also ich komme da irgendwie nicht weiter, ich bekomme ständig die meldung das "Falsche Nummer oder Postanschrift lautet" .. egal welche PLZ ich eingebe, kennt evtl. wer eine lösung? ..

MfG
cHiLLa
Alt 09. 08. 2008, 15:08 ^cHiLLa^ is offline Mit Zitat antworten #140
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory