|
|
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Elite Toplist zurück
Hoi,
eine sehr nostalgische Überraschung gabs grade. Ich weiss nicht, wer sich noch dran erinnert, aber wem die Namen "netking" und "elite toplist" was sagen, sollte mal auf www.elitetoplist.com klicken und ein wenig an alte Zeiten denken.
Ob das ein ernsthafter Neustart werden soll, wissen wir auch noch nicht, aber bei mir kommen grade schon einige viele Erinnerungen an die zeit vor so drei, vier jahren hoch.
Weiss jemand was genaueres? Gibts UCF und Phrozen Crew ueberhaupt noch?
edit: Artikel dazu
Geändert von Korrupt (19. 01. 2005 um 12:42 Uhr).
|
19. 01. 2005, 12:23
|
|
|
Nachfolger von Alphauser1
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Hmm ziemlich alt oder wie sieht das für euch aus?
|
19. 01. 2005, 13:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
naja NETKING hatte ja erst die ELITETOPLIST gestartet, dann sah er dass underground-redirect-services wie DR.AG gut ziehen hat als antwort KICKME.TO geschaffen.
aus KICKME.TO ist dann LUNARPAGES-hosting entwachsen.
NETKING wurde dann mal hausdurchsucht und sonst gefickt (ohne folgen) und dachte wohl, es wäre besser die ELITETOPLIST offline zu nehmen.
sieht so aus als hätte er nun ein altes backup wieder online gestellt.
ich wette die liste läuft in 2 wochen wieder auf volle touren
|
20. 01. 2005, 14:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Phrozen Crew gibts sehr wohl noch http://wp.dr.ag/Phrozen_Crew
|
20. 01. 2005, 14:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@Korrupt,
wer betreibt die Seite jetzt ?
ist davon etwas bekannt ?
|
20. 01. 2005, 17:50
|
|
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Meines Wissens nach immer noch netking. Ob Phrozen Crew und UCF noch dabei sind, kann ich nicht sagen, du siehst ja, die Butons sind da wie in alten zeiten, aber sie linken eben nirgendwohin.
dobrezins Link fuehrt mich zum Phrozen Crew - wikipediaartikel. Von daher - was und wer sonst noch dabei ist, mir erschliessts sich nicht. Lunarpages ist ja im Unterschied zum relaunch, ists ein solcher, gut aktuell.
Wie gesagt, fuer mic ists grade wirklich ein Zurueck in die zukunft - effekt, gespannt bin ich schon, aber genaueres weiss ich wie gesagt nicht. Hattest du mal kontakt zu netking? Ich halt nicht, so einfach mal hinmailen.... *nachdenk*
|
20. 01. 2005, 22:06
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Da kommen wirklich ein paar alte Erinnerungen hoch.
http://www.lunarpages.com wird ziemlich stark beworben. Evtl. nur ein kleiner "marketing" Trick!?
|
20. 01. 2005, 22:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also ich kann nicht glauben, dass NetKing, ein äusserst gewissenhafter Mensch dies so ins Netz gestellt hat;
Früher, als der #zor noch zum Zorboard gehörte, frequentierten wir beide regelmässig dort;
|
21. 01. 2005, 08:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
|
|