gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
daDudeone
Mitglied

Benutzerbild von daDudeone

Registrierungsdatum: Jan 2005
suche Webmaster/Designer

Wir sind ein junges MultiGaming Forum auf Basis phpBB und momentan dabei Premium zu gehen.

Das Forum ist grad erst online gegangen deshalb geht die Promotion erst los wenn wir Premium sind,jedoch versprechen wir uns dann einen konstanten Member Zufluss...

dafür wird ausreichend gesorgt...

Wer sich als kreativer und zuverlässiger Webmaster sieht und aktiv an der Gestaltung von GaMiNGSolDieRs beteiligen möchte den bitte ich sich bei mir per eMail oder PN zu melden.

Erklärung :

Wir haben vor eine eigene Site um das Forum herrum zu gestalten,mit Download Area,News Archiv und vielem mehr.

Im Moment können wir euch eure Arbeit nicht vergüten,jedoch hoffen wir das sobald die Site steht und wir eine ansprechende memberanzahl vorweisen können,genug Werbeeinahmen zu bekommen um auch euch auslösen zu können.

In diesem Sinne,lasst uns kreativ sein und etwas erschaffen...
Alt 21. 01. 2005, 03:37 daDudeone is offline Mit Zitat antworten #1
daDudeone
Mitglied
(Threadstarter)

keiner hier fühlt sich nur auch im geringsten angesprochen ?

schade...
Alt 23. 01. 2005, 05:59 daDudeone is offline Mit Zitat antworten #2
daDudeone
Mitglied
(Threadstarter)

Hab ich schon erwähnt das jeder der sich bei uns registriert eine Beta Version von Windows Longhorn zum download bekommt ?

nene Spass
Alt 27. 01. 2005, 02:32 daDudeone is offline Mit Zitat antworten #3
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004
ich versuch mal kritisch zu sein.
also, als erstes solltet ihr euch eine ordentlich domain zulegen. de.vu hält von 12 bis mittags. erstellt eine 'ordentliche' seite mit content. wenn ihr dann besucher habt, und nur dann, lohnt es vielleicht ein forum hinzuzufügen. einfach nur ein forum ist für die katz. es gibt unendlich viele foren, die viel mehr besucher und member haben. da lohnt es sich viel eher zu posten. die grafiken sind hoffentlich nicht ernst gemeint. habt ihr die vergrössert??? gebt euch mal ein wenig mühe und bleibt dabei monatelang neuen content zu erstellen, dann klappts vielleicht. obwohl ich euch, ehrlich gesagt keinen grossen optimismus zusprechen kann. es gibt einfach zu viele games seiten.
eine internetseite zu erstellen und zu betreiben bedeutet nicht einfach ein standard phpbb zu installieren, 3 minuten mit photoshop ein logo zu erstellen und rumzuspammen, bis sich endlich leute anmelden. ihr müsste schon einige wochen harte arbeit einplanen. also nochmals alles durchdenken und ernsthafte starten!
Alt 27. 01. 2005, 02:41 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #4
daDudeone
Mitglied
(Threadstarter)

ok..

ich hab mal versucht das alles nich persöhnlich sondern als postive Kritik zu nehmen,und hab auch gleich mal das Banner neugemacht.

An sich danke für die Kritik,aber da ich der einzige produktive part bin bei uns ist das alles nicht so leicht weisst.

Aber ich geb mir grösste mühe und suche ja gerade deshalb nach hilfe hier.
Alt 27. 01. 2005, 02:58 daDudeone is offline Mit Zitat antworten #5
Palatinum Spender
=========

das ist auch überhaupt nicht persönlich gemeint. ich bin selbst auch meistens zu euphorisch mit meinen seiten, daher kenne ich die probleme zu gut
Alt 27. 01. 2005, 07:23 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #6
daDudeone
Mitglied
(Threadstarter)

Aber sind wir nicht gerade von diesem Euphorie Schub abhängig,und und erfüllt uns nicht jeder neuregistrierter Member mit gösster innerer Zufreidenheit und gibt uns nicht jede Frage und jedes Gesuch um Hilfe nicht genau den Ego Boost den wir so brauchen ?

Ich glaub schon...deswegen glaub ich Zuversicht kann nie genug herschen.

Btw .. danke für die Denkanstösse die du mir geliefert hast

trotzdem streiche ich für meinen Teil den Satz "also nochmals alles durchdenken und ernsthafte starten!" sofort wieder aus meinem Gedächtnis denn ich wills verdammt nochmal nich einsehen.

Ich werde bei diesem Projekt bleiben und werd auch weiterhin alles reinstecken was ich hab.

Wenn dann so in einem Jahr sich wirklich noch nichts getan hat,dann ja dann kann ich immerhin sagen du hast mich gewarnt
Alt 27. 01. 2005, 20:01 daDudeone is offline Mit Zitat antworten #7
Palatinum Spender
=========

durchhaltevermögen ist alles. und die motivation dafür scheinst du zu haben. du schaffst das schon. viel erfolg wünsch ich euch!
Alt 27. 01. 2005, 21:34 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory