gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bo66y
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Lightbulb download.trojan trojaner?? -> entfernen!

hallo
habe eine frage. ein koll von mir hat sich wahrscheinlich ein trojaner eingefangen. also er sagt, dass ihm norton immer meldet, dass seine daten gefärdet seien und an drittpersonen weitergegeben werden könnten. diese meldung komme immer wieder, und norton finde dabei nichts.
er sagt mir es komme irgendetwas von "download.trojan". gehe nächste woche mal schauen. ist wahrscheinlich schon ein trojaner oder?? und könnt ich mit ad aware oder einem trojan remover entfernen??!!

thx&gruzzz
Alt 21. 01. 2005, 11:49 bo66y is offline Mit Zitat antworten #1
Dextor
Mitglied

Benutzerbild von Dextor

Registrierungsdatum: May 2003
nun ja,norton und seine meldungen...................kannst ja mal den cw-shreddder + McAfee AVERT Stinger mitnehmen und ad-aware drüber laufen lassen.auch ruhig mal die temps ablüften.
und evtl. die neue pc-welt-cd .die is bootbar und hat einen v-scanner gleich dabei.
Alt 26. 01. 2005, 22:17 Dextor is offline Mit Zitat antworten #2
bo66y
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2003
jo hab ich auch so vor. lasse mal ad-aware drüber und den mcafee stinger. evt auch noch den trojanremover.. den cw-shredder kenn ich nicht..

ablüften???

thx&gruzzz
Alt 26. 01. 2005, 22:30 bo66y is offline Mit Zitat antworten #3
Dextor
Mitglied

Benutzerbild von Dextor

Registrierungsdatum: May 2003
......na alte temps löschen.ich nehm dazu CLEAN IT.das is free.wenn sich was von einer besuchten webseite auf dem pc ablegt,ist es meist dort zu finden.

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Lokale Einstellungen\Temp

bzw.
C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXXX\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Alt 26. 01. 2005, 23:09 Dextor is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory