Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von PRO-LOGIC
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    K
    Beiträge
    898
    Danksagungen
    94

    Standard tarif-übersicht (lohn / gehalt)

    servus!

    ich such hier seit einer stunde schon so eine blöde tarif-tabelle, wo
    mal für den durchschnittlich intelligenten menschen aufgelistet wird, was E1 - E15 denn genau ist...

    google spuckt net wirklich was brauchbares aus (oder ich bin zu doof zum suchen)

    habt ihr vielleicht sowas greifbar ?


    thx!
    mfg PL

  2. #2
    Mitglied Avatar von stronzo
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    442
    Danksagungen
    1

    Standard

    Was ist denn E1 oder E15?

    Meinst Du vlt. BAT? Kuckst Du hier:

    http://paul.schubbi.org/cgi-bin/bat-rechner

    edit: evtl. gibt es regionale/lokale Tarife, die an BAT angelehnt sind. Bei Beamten gibt es A? bis A14 (15?) und dann noch B irgendwas und C irgendwas. Vielleicht 'n büschen konkreter?

  3. #3
    Mitglied

    ex-Moderator


    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    6.893
    Danksagungen
    2

    Standard

    ---> Der Gute Rat


    *moved*


    grtz
    BuggerT

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von PRO-LOGIC
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    K
    Beiträge
    898
    Danksagungen
    94

    Standard

    also der tarif stammt mein ich von der IG BCE ... ich fang im februar an zu arbeiten bei der basf it services und einstiegsgehalt ist "E7" ..

    und jetzt würd mich interessieren was das is ^^


    mfg PL

  5. #5
    Mitglied Avatar von echter-elch
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    1.845
    Danksagungen
    172

    Standard

    Warum hast Du nicht gefragt (z.B. beim Vorstellungsgespräch, bei der Vetragsunterzeichnung)?

    Frage doch Deine Gewerkschaft oder den Betriebsrat der BASF.

    Gruss
    EE

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    636
    Danksagungen
    611

    Standard

    Hier solltest was für den Anfang finden.


    http://www.durchschaubare.de/Service...%20Entgelt.pdf

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von PRO-LOGIC
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    K
    Beiträge
    898
    Danksagungen
    94

    Standard

    Original geschrieben von echter-elch
    Warum hast Du nicht gefragt (z.B. beim Vorstellungsgespräch, bei der Vetragsunterzeichnung)?
    vorstellungsgespräch gabs nicht -> übernahme nach ausbildung
    vertragsunterzeichnung ist erst nächste woche ^^

    mfg

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: tarif-übersicht (lohn / gehalt)

    zwar hilft es dir jetzt wahrscheinlich nichts mehr, aber leuten die auch auf der suche sind und über deinen foreneintrag stolpern. Habe im Internet eine Seite gefunden mit einer Tariftabelle "E15" wird wahrscheinlich Entgeldgruppe heißen hier mal der Link zur Tabelle vom TVöD/ Bund, Bereich West!
    LG,
    Nanra

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    92
    Danksagungen
    0

    Standard Re: tarif-übersicht (lohn / gehalt)


  10. #10
    Mitglied Avatar von echter-elch
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    1.845
    Danksagungen
    172

    Standard Re: tarif-übersicht (lohn / gehalt)

    Zitat Zitat von Nanra91
    Habe im Internet eine Seite gefunden mit einer Tariftabelle "E15" wird wahrscheinlich Entgeldgruppe heißen hier mal der Link zur Tabelle vom TVöD/ Bund, Bereich West!
    LG,
    Nanra
    Der Thread ist schon tot.
    Die von Dir genannten Entgeltgruppen gab es 2005 noch nicht.

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •