gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pleasure
Mitglied

Benutzerbild von pleasure

Registrierungsdatum: Dec 2004
Mindhunters?

Kennt einer von euch Mindhunters???
Wie findet ihr den???
Is echt hammer geil. Find ich zumindest. Der richtige Film bei einem DVD abend. Rate ich euch nur.
Schaut ihn mal an wenn ihr ihn noch nich gesehen habt.
Alt 21. 01. 2005, 19:32 pleasure is offline Mit Zitat antworten #1
Hannes2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
ganz nett, aber hammergeil? nö...
Alt 21. 01. 2005, 21:11 Hannes2000 is offline Mit Zitat antworten #2
ThaMariuZ
Cocktail Punk

Benutzerbild von ThaMariuZ

Registrierungsdatum: Jan 2005
hat mir auch gut gefallen! kann mich leider nich mehr genau an die PROs und CONs erinnern aber so ne 3+ war es mindestens!!!!!

cheers
Alt 23. 01. 2005, 17:21 ThaMariuZ is offline Mit Zitat antworten #3
Turrican
Tequila Dealer

Benutzerbild von Turrican

Registrierungsdatum: Apr 2001
Pro:
-
Contra:
-B-Movie Schauspieler
-unlogisch
-dämliches und unrealistisches Verhalten der Protagonisten

Generelles: Gnadenlos unlogisch, für einen Film dieses Genres der Sargnagel. Die Regie hat nicht mitbekommen das es jeden Zuschauer nur nervt wenn die Jungs und Mädels in solchen Filmen einfach nur rumstehen und sich abmetzeln lassen. Wirklich ärgerlich ist dass das Team ja Profiler bzw. angehende Profis auf ihrem Gebiet darstellen soll, da würde ich doch ein bisschen mehr erwarten als jeder Falle immer eine halbe Minute zuzusehen, bevor sie mich erledigt. Dazu natürlich der Effekt der jeden zur Weißglut bringt (weil man 2 Stunden vor der Glotze investiert hat), der obligatorische "Oh, wir müssen alle zusammen bleiben also setz' ich mich erst mal ab und rauch' eine" -Effekt.
Der Film ist wirklich schlecht und ärgerlich da man annehmen sollte Unterhaltung würde inzwischen zumindest eine solide Basis besitzen auf die man sich verlassen kann, aber weit gefehlt.
Ich schreibe gerne eine objektive Rezension wenn ein Film nicht gut ist, aber bei Filmen die ich als ärgerlich einstufe ist es die Mühe nicht wert.

Fazit: Finger weg

Turrican
Alt 23. 01. 2005, 20:35 Turrican is offline Mit Zitat antworten #4
Seppel Spender
Mitglied

Benutzerbild von Seppel

Registrierungsdatum: Jun 2000
naja sagen wirs mal so ich hab schon schlechteres gesehen aber nicht viel
Alt 23. 01. 2005, 21:10 Seppel is offline Mit Zitat antworten #5
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Ich fand ihn wirklich gut. Aber gottseidank hat ja jeder das Recht auf seine Meinung. Ich fand ihn deswegen gut, eben weil es keine bekannten Darsteller und mal zur Abwechslung nicht nur hintereinander geschnittene Sfx waren.

Die Story war nicht neu erfunden, aber symphatisch erzählt. Ich würde ihn mir auch nochmal angucken.
Alt 24. 01. 2005, 07:44 Surgent is offline Mit Zitat antworten #6
Turrican
Tequila Dealer

Ich würde Christian Slater, LL Cool J und Val Kilmer nicht wirklich als unkannte Schauspieler einstufen. Eher als zurecht Gefallene.

Turrican
Alt 24. 01. 2005, 09:50 Turrican is offline Mit Zitat antworten #7
pleasure
Mitglied
(Threadstarter)

lol.
jeder seine eigene meinung sag ich nur, aber du hast echt kein geschmack mit deinem star trek avatar.
Alt 24. 01. 2005, 14:07 pleasure is offline Mit Zitat antworten #8
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Oh man...ich sollte echt einfach mal gucken, auf was ich antworte...lol

Ich redete nämlich vom Film "Thoughtcrimes" ...fuck
Mindhunters ist aber auch nicht so übel. Fragt mich nicht wieso ich Mindhunters mit Thoughcrimes verwechselt habe...

Und wen meinst du eigentlich mit dem Star-Trek-Avatar?
Alt 24. 01. 2005, 14:09 Surgent is offline Mit Zitat antworten #9
ThaMariuZ
Cocktail Punk

Benutzerbild von ThaMariuZ

ich glaub der pixelbrei links neben turricans beiträgen is nen darth vader^^

star wars is kultig^^
Alt 24. 01. 2005, 14:20 ThaMariuZ is offline Mit Zitat antworten #10
Turrican
Tequila Dealer

Zitat:
jeder seine eigene meinung sag ich nur

Die wir von dir als einzigem noch nicht im Detail kennen. Ausser man empfindet "hammer geil", "schaut ihn euch an" und "rate ich euch nur" als aussagekräftig, fundiert und aufschlussreich. Aber ich rate mal ins Blaue ... du fandest die Story einfach grandios, die Schauspieler super und die Fallen ...die waren sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Turrican
Alt 24. 01. 2005, 14:31 Turrican is offline Mit Zitat antworten #11
tobix
This line is for sale

Benutzerbild von tobix

Registrierungsdatum: Sep 2004
Und wieso hat der Film jetzt so gefallen? Wegen der Art und Weise, wie nach dem Prinzip "10 Kleine Neg... ähhh... Jägermeister" einer nach dem anderen gemeuchelt wurde? Ich persönlich mag es da lieber etwas subtiler. Diese Holzhammermethode ist einfach nur gäääääähhhhhhhhhn. Und dann die verworrene und verwirrende Story: Es tauchen mir einfach zuviele unlogische und unwahrscheinliche Dinge auf. Damit ist viel Potential verschenkt worden, obwohl ich die Idee mit den Profilern im Grunde ganz nett finde.

Ist halt ein Film der eher nebenher auf einer Party laufen kann.

Alles IMHO!
Tobi
Alt 24. 01. 2005, 14:40 tobix is offline Mit Zitat antworten #12
tobix
This line is for sale

Benutzerbild von tobix

Zitat:
Original geschrieben von pleasure
jeder seine eigene meinung sag ich nur, aber du hast echt kein geschmack mit deinem star trek avatar.

Oh wie gut das da kein Widerspruch drinsteckt...

Tobi
Alt 24. 01. 2005, 14:43 tobix is offline Mit Zitat antworten #13
ShayII
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Film ist Hammer geil! Selten so gutes Popcorn Kino gesehen!
Alt 24. 01. 2005, 16:34 ShayII is offline Mit Zitat antworten #14
pleasure
Mitglied
(Threadstarter)

der film is einfach hammer geil. macht spaß anzuschauen, is spannend und man rätselt die ganze zeit mit wer wohl der möder ist.
vielleicht macht ihr das ja nich wenn ihr so ein film anshcaut und guckt lieber auf die aus musikbuissness kommenden schauspieler oder so ein scheiß. ich finde gerade weil mal die ganze zeit miträtselt und die psychische anstrengung oder verfassung der schauspieler oder der personen mitfühlt ist der film ein willkommener "dvd-abend-film"!!!!!!!!
bei mir immer dabei!!!!
schlagt doch mal einen besseren vor ihr 2????????????
Alt 24. 01. 2005, 17:39 pleasure is offline Mit Zitat antworten #15
Rap
Gesperrt

Benutzerbild von Rap

Arrow

kenn ich nich xD
Alt 24. 01. 2005, 18:32 Rap is offline Mit Zitat antworten #16
tobix
This line is for sale

Benutzerbild von tobix

Du wolltest andere Meinungen hören (lesen) und du hast sie bekommen. Wenn dir die dann nicht schmecken, obwohl du ja so schön "jedem seine Meinung" zugesprochen hast, ist das dein Problem!!!!11111eins11elf

Tobi
Alt 24. 01. 2005, 18:33 tobix is offline Mit Zitat antworten #17
23766426
Sonnenkönigin

Benutzerbild von 23766426

Registrierungsdatum: Oct 2002
War jetzt vielleicht kein Reißer, aber mir gefiel die Atmosphäre auf der verlassenen Insel. So wirklich allein ohne jede Chance auf Kontakt und durch die vielen Puppen auch ein wenig gruselig.
Alt 24. 01. 2005, 19:51 23766426 is offline Mit Zitat antworten #18
pleasure
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von 23766426
So wirklich allein ohne jede Chance auf Kontakt und durch die vielen Puppen auch ein wenig gruselig.

genau das mein ich. schön gruselig und spannend.
Alt 25. 01. 2005, 16:26 pleasure is offline Mit Zitat antworten #19
Lorelai
Mitglied

Ich war auch jemand, der sich über den Film wegen seiner Ungereimtheiten geärgert hat. Kurzes Beispiel:

Einsame Insel, alle Häuser verfallen, Puppen eher gammlig, aber die geilste Technik überhaupt, von der im Film keiner Gebrauch macht und die natürlich läuft, wenn die Leuts ankommen.
Alt 25. 01. 2005, 17:31 Lorelai is offline Mit Zitat antworten #20
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Ich hab nochmal ne Fragen zum Film. Auch selbst wenn ich mich in Gefahr bringe mich hier total zum Dödel zu machen. L.L Cool J rennt doch hinter der einen Tante hinterher und tut so als würde er sie umbringen wollen und macht das ziemlich glaubwürdig. Der Zuschauer bekommt also, den Eindruck er ist der Killer.

Aber..naja, er ist es ja nicht. Warum zur Hölle wird dann so genau gezeigt, wie er auf die Puppen schießt und der Alten mit seinen Sprüchen wirklich Angst macht? "Ich finde dich...und dann mach ich dich fertig."

So..ich hoffe es wird eingermassen klar, was ich will
Alt 25. 01. 2005, 18:38 Surgent is offline Mit Zitat antworten #21
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von Surgent
Ich fand ihn wirklich gut. Aber gottseidank hat ja jeder das Recht auf seine Meinung. Ich fand ihn deswegen gut, eben weil es keine bekannten Darsteller

Ok - die Darsteller an sich fand ich gut. Und fürs Drehbuch können die ja nix.

Zitat:
und mal zur Abwechslung nicht nur hintereinander geschnittene Sfx waren.

...aber es war hintereinander geschnittener Bullshit .

Zitat:
Die Story war nicht neu erfunden, aber symphatisch erzählt. Ich würde ihn mir auch nochmal angucken.

Er war brauchbar unterhaltsam und nicht wirklich langweilig.
Aber man ärgert sich doch an vielen Stellen zwischendurch.
Alt 25. 01. 2005, 21:02 nathan west is offline Mit Zitat antworten #22
23766426
Sonnenkönigin

Benutzerbild von 23766426

Registrierungsdatum: Oct 2002
Zitat:
Original geschrieben von Surgent
Ich hab nochmal ne Fragen zum Film. Auch selbst wenn ich mich in Gefahr bringe mich hier total zum Dödel zu machen. L.L Cool J rennt doch hinter der einen Tante hinterher und tut so als würde er sie umbringen wollen und macht das ziemlich glaubwürdig. Der Zuschauer bekommt also, den Eindruck er ist der Killer.

Aber..naja, er ist es ja nicht. Warum zur Hölle wird dann so genau gezeigt, wie er auf die Puppen schießt und der Alten mit seinen Sprüchen wirklich Angst macht? "Ich finde dich...und dann mach ich dich fertig."

So..ich hoffe es wird eingermassen klar, was ich will

Spoiler:
Alt 26. 01. 2005, 19:35 23766426 is offline Mit Zitat antworten #23
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Naja...schon klar, aber so wie er redet. Mit diesem "Hannibal-Gesäusle"..."Komm her Kleine..ich krieg dich schon..."
Weißt du wie ich meine? Ich hab den O-Ton nicht mehr im Kopf, aber es kommt irgendwie merkwürdig rüber.
Alt 26. 01. 2005, 20:16 Surgent is offline Mit Zitat antworten #24
NaN
Mitglied

Benutzerbild von NaN

Registrierungsdatum: Jun 2003
Tschuldigung, wenn ich einfach so reinschneie (bin die Freundin von NaN), aber ich habe ein wenig mitgelesen und fühle mich dazu verleitet, was zu schreiben

@ Surgent
Du meinst sicherlich die Szene draussen, wo der Cop, das Mädel und der andere Typ (hab' die Namen vergessen) draussen im Stadtgelände mit den Aufstellfiguren rumrennen, oder? Die Szene wirkt im ersten Augenblick wirklich merkwürdig, 23766426 hatte das ja schon erwähnt, aber ich geh' nochmal ins Detail *g

Spoiler:
Da gab es doch die Szene, in der der Junge niedergeschossen wurde und quasi tot am Boden lag. Der Cop hat das gesehen (er stand bei ihm) und daraus geschlossen, dass das Mädchen geschossen haben muss. Also war sie für ihn in dem Augenblick eindeutig der Killer und er hat sie halt einschüchtern wollen.
Für den Zuschauer sah es in dem Moment, als der Junge zu Boden ging, aus, als hätte der Cop ihn erschossen (er war ja dort, wenn ich mich richtig erinnere sogar mit Waffe in der Hand), daher auch der "merkwürdige Eindruck", als er anfängt nach dem Mädchen sucht und diese komischen Sprüche klopft.
Man denkt erst, er hätte den Jungen umgenietet und will sich darauf die Kleine schnappen, in Wirklichkeit hielt er sie für den Killer.

Das war jetzt vielleicht etwas lang, aber ich hoffe, das macht die Situation etwas deutlicher
Alt 27. 01. 2005, 12:58 NaN is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort