gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
23766426
Sonnenkönigin

Benutzerbild von 23766426

Registrierungsdatum: Oct 2002
@NaN:
Damit triffst du es auf den Punkt!
Alt 27. 01. 2005, 13:14 23766426 is offline Mit Zitat antworten #26
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Registrierungsdatum: Jan 2005
Dankeschön @Nans Freundin

Die Scene wirkte in der Tat etwas merkwürdig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht ganz bei mir war, als ich ihn geschaut habe, aber dennoch, jetzt hats klick gemacht.
Alt 27. 01. 2005, 13:31 Surgent is offline Mit Zitat antworten #27
cauchy

Ich sag nur 0 - 8 - 15, also einmal angucken und das wars.

Ich will nicht sagen das er schlecht ist, aber befindet sich wohl im Mittelfeld.
Alt 03. 02. 2005, 21:45 Mit Zitat antworten #28
neerdark
Mitglied

Benutzerbild von neerdark

Registrierungsdatum: Apr 2001
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben.

ne glatte 5 ( schulnote )

weil: wie oft schon geschrieben, total unlogisch ! die vorgehensweise mehrer menschen bis
aufs kleinste detail zu kennen ist einfach nur unlogisch.

bekannte schauspieler, nunja der herr slater spielt glatte 7 minuten mit bevor er den film so scheisse fand, das er sich lieber umbringen liess.

leider ist in letzter zeit fasst nur trash in den kinos, gehirn bitte abschalten. kein thriller oder horrorfilm der letzten zeit hält sich an normale menschliche instinke. da könnten 100 1000watt strahler in einem dunklen raum sein, aber der schauspieler fuchtelt am besten mit nem streichholz rum, oder beim flüchten, wenn es der darsteller überhaupt macht, stürtzt aus unerfindlichen gründen. haben die filmemacher noch nie was von fluchtinstink oder aber intelligenz gehört. leidet jeder hingemeuchelte schauspieler in diesen filmen wirklich an alsheimer oder reduziertem gehirnvolumen ???

tut mir leid aber der film ist als thriller bullshit !!!!!! die 5 hat er auch nur bekommen weil es ein tonfilm in farbe ist.

grüsse
neerdark
Alt 05. 02. 2005, 05:07 neerdark is offline Mit Zitat antworten #29
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von neerdark
die 5 hat er auch nur bekommen weil es ein tonfilm in farbe ist.

Cooler Spruch, den muss ich mir merken (also im Ernst)!

Ich bin da mit der Zeit auch viel kritischer geworden, und wundere mich manchmal wie einfach sich Leute noch von Filmen beeindrucken lassen.

So viele logische und sachliche Fehler, da muss man echt Scheuklappen aufsetzen, damit einem soetwas nicht den Film versaut.
Alt 05. 02. 2005, 09:42 nathan west is offline Mit Zitat antworten #30
TRrippple X
Streng geheim!!!

Registrierungsdatum: Jan 2004
also den film kann ich überhaupt nicht empfehlen, die story war langweilig, unglaubwürdig und insgesamt gesehen fürn arsch. die schauspieler kamen so rüber als hätten sie selbst keinen bock den film zu drehen und abwechslung gabs auch keine.

also von 1 - 10 würd ich dem film ne 2 geben...
Alt 13. 02. 2005, 20:10 TRrippple X is offline Mit Zitat antworten #31
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004
den schlechten meinung über den film hier im thread kann ich nur zustimmen. absolut durchgeluttschte methoden um spannung aufkommen zu lassen und ein grauenhafter soundtrack runden diesen alptraum ab. ich frag mich immer noch warum ll cool j kurz vor schluss so durchdreht, als er sich mit der frau schlägt, aber was solls, manche rätsel dürfen ruhig mal ungelöst bleiben.
Alt 13. 02. 2005, 20:21 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory