...., und mir is bis heut nix; aber rein gar nix eingefallen.....
... oh doch, wo ich gerade mal in den Raum gucke, sehe ich einen leeren Kasten. (der alsbald ausgetauscht gehört; werde das gleich mal in Angriff nehmen) ....
Wenn ich mal gute Laune hab dann, erweitere ich mein Wissen über das 3.te Reich (ohne politische Ambitionen).
Gelegentlich erfinde ich mir die eine oder andere Selbstbefriedigungstechnik und erprobe diese meistens sofort.
Aufgrund meines charmanten und gewinnenden Wesens bin ich so beliebt wie der Ebola-Virus. (Vereinsausschlüsse waren da noch die netteste Variante)
Ich hasse Autofahren, zumindest hasse ich es selbst zu fahren. (weil es mir das Bier trinken, unnötig erschwert; und das geht nun wirklich nicht. Desweiteren können alle anderen sowieso, in keinster Weise mit einem Automobil umgehen. etc.)
Mein weiteres Tagesgeschäft besteht darin, Möglichkeiten zu finden die mir steuer- freies und/oder ermäßigtes Bier und Kippen ermöglichen (denke da an Gründung einer politisch/religiösen Vereinigung. Da diese eben, vorgenannten Vereine/Religionen gewisse Steuervorteile genießen.)
Gelegentlich benötigen einige meiner weit-, sehr weitläufigen Bekannten meine Sachverstand an ihrem Rechner... meist hinterlasse ich jedoch nur noch mehr Chaos . ;-)
Meine Selbstverliebtheit zwingt mich heufig zur Selbstbeweihräucherung, was meistens in einem Saufgelage endet..
Daher ist mein Motto für dieses Leben:
Es ist deine Welt ich lebe nur darin
und hiermit schließe ich dann nun auch meinen nicht ganz ernst gemeinten Lebensalltag und wünsche mir, für euch Gesundheit und ein langes Leben.
;-)
cu
der Papzt